• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Rydges Auckland (Auckland )

Zentrum 0.50 km Bahnhof 1.40 km Flughafen 21.00 km
7.5

13 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Rydges Auckland (Auckland  )
Rydges Auckland (Auckland  )
Rydges Auckland (Auckland  )
Rydges Auckland (Auckland  )
Rydges Auckland (Auckland  )
1/12 Rydges Auckland (Auckland  )
2/12 Rydges Auckland (Auckland  )
3/12 Rydges Auckland (Auckland  )
4/12 Rydges Auckland (Auckland  )
5/12 Rydges Auckland (Auckland  )
6/12 Rydges Auckland (Auckland  )
7/12 Rydges Auckland (Auckland  )
8/12 Rydges Auckland (Auckland  )
9/12 Rydges Auckland (Auckland  )
10/12 Rydges Auckland (Auckland  )
11/12 Rydges Auckland (Auckland  )
12/12 Rydges Auckland (Auckland  )
27.09 - 28.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 138,46 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.09.2023
  • Abfahrt: 28.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch im Hotel "RYDGES AUCKLAND". Wir bieten die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf unseren Hausparkplätzen abzustellen. Zuhause sein bei uns Bei unseren Rezeptionsmitarbeitern können Sie Ihre Wertgegenstände zu jeder Zeit zur Verwahrung im Safe abgeben. In die oberen Etagen unseres Hauses gelangen Sie bequem mit dem Personenaufzug. Die schöne Atmosphäre der Hotelhalle lädt zum Verweilen ein. So wohnen Sie Ihr Zimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabelanschluss). Entdecken Sie Pay TV auf allen Zimmern über den Fernseher. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. The 267 spacious guest rooms feature free Wi-Fi as well as throughout the Hotel Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 14, Gesamtanzahl Zimmer 267, Anzahl Einzelzimmer 267, Anzahl Doppelzimmer 267, davon mit 2 getrennten Betten 69, davon mit einem Doppelbett 198, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 267, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 267,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Rydges Auckland (Auckland ) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Fitness-Center
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 267 Zimmern
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Babysitter
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Rydges Auckland (Auckland )

Rydges Auckland (Auckland ): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.50 km - Auckland

Flughafen: 21.00 km - Auckland International Airport (AKL)

Bahnhof: 1.40 km - Auckland - Britomart Transport Centre

Häufig gestellte Fragen zu Rydges Auckland (Auckland )

Wie wurde das Rydges Auckland im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Rydges Auckland mit 7.5 von 13 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Rydges Auckland?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Rydges Auckland muss man bis 10:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.4 Kilometer vom Rydges Auckland entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 21 Kilometer vom Rydges Auckland entfernt.
Hat das Hotel Rydges Auckland eine zentrale Lage?
Das Rydges Auckland ist ca. 0.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Rydges Auckland?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
Wie sind die Frühstückszeiten im Rydges Auckland?
Im Rydges Auckland wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Rydges Auckland kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Rydges Auckland bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Rydges Auckland (Auckland )

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
13 Bewertungen 9 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Paar über 60 Jahre

04.11.11

7.2 Gut

Positiv Gute Lage. Ruhig, wenn man in den oberen Stockwerken ist. Weiter unten hört man die Strasse

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

02.01.11

7.2 Gut

Positiv Das Hotel lag zentrumsnah in der Nähe des Skytowers. Negativ Das Zimmer mit angeblichem "City-View", lag so in einer Einbuchtung des Hotelbaus, dass man geradeaus und links aus dem Fenster lediglich die Außenwände des Hotels sehen konnte, nach rechts hin blieb dann eine Lücke, die einen kleinen Blick Richtung Hafen

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

14.05.10

7.8 Gut

Positiv Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Ich würde auf alle Fälle wieder im Rydges absteigen! Es liegt sehr zentral und ist von allen Seiten sehr gut erreichen!

Paar über 60 Jahre

07.03.10

7.8 Gut

Positiv Das Hotel ist weiterzuempfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist günstig. Zentrale Lage Negativ Zimmerservice war etwas "vergässlich"