Hotel Novum Maxim City in Düsseldorf - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Hotelbeschreibung Novum Maxim City

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Im Stadtteil Friedrichstadt begrüßt Sie das Novum Hotel Maxim Düsseldorf. In 10 Minuten sind Sie mit dem Auto in der Altstadt. Hier finden Sie an einer Straße 260 gemütliche Kneipen und das Museum Kunstpalast, das durch seine hochkarätigen Ausstellungen bekannt ist.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die Zimmer sind im modernen Stil eingerichtet und versprühen Gemütlichkeit. Warme Farben und helle Freundlichkeit sorgen dafür. Modern elegante Leuchten und Bilder verstärken diesen Eindruck. Weiße Fliesen und große Spiegel sehen Sie in den Badezimmern.

Freuen Sie sich auf ein reichhaltiges Frühstück

Einen modernen Stil mit Holzfußboden sehen Sie im Frühstücksraum. Hier genießen Sie das reichhaltige Frühstücksbuffet. Die Auswahl an verschiedenen Speisen, ob herzhaft oder süß, lässt keine Wünsche offen. Getränke gibt es heiß oder kalt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1950, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 43, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 37, davon mit 2 getrennten Betten 31, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 43, Anzahl Babybetten 2, DEHOGA Rating 3, DEHOGA Rating valid until 2018-08-31

AdresseKarte anzeigen

Fürstenplatz 3, 40215 Düsseldorf, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Düsseldorf Hbf) 0,89 km
  • Stadtzentrum (Düsseldorf) 1,54 km
  • Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 8,48 km
  • Autobahn (A46 - Düsseldorf-Bilk) 2,49 km

Lage des Hotels

Das Hotel Maxim Novum liegt in einer ruhigen Zone im Herzen der Stadt Düsseldorf. Nur wenige Gehminuten vom Sitz der Landesregierung NRW, Königsallee und Hauptbahnhof entfernt.

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber LAN1
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider LAN1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
Lage des Hotels
Fürstenplatz 3, 40215 Düsseldorf -

Bewertungen zu Novum Maxim City

Insgesamt 545 Bewertungen, davon mit Kommentar: 472 Bewertungen
7,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
80% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
7,2 / 10
Juni 2016

Es wird kommuniziert, dass es Parkplätze vom Hotel gibt. Das es nur 2 Parkplätze gibt, die auch von Fremdparkern benutzt werden, wurde uns nicht mitgeteilt. Wir mussten das Auto einige Straßen weiter kostenpflichtig Parken.

Anonym
6,8 / 10
Februar 2016

Zimmer hat unangenehm gerochen

Privat Alleinreisender
9,4 / 10
Dezember 2015

Außerordentlich zuvorkommendes Personal. Gute Lage in Gehreichweite vom Hauptbahnhof.

Sehr knapp bemessenes Zimmer. Jedoch dem Preis wiederum angemessen.

Firmenkunde
8,0 / 10
September 2015

schlicht, klein, günstig, zentral, freundlich, alles was man braucht

Anonym
8,0 / 10
August 2015

Die Zimmertüren sind hellhörig und klappern.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
4,6 / 10
Juli 2015

Das frühstück war Gut

Ca. um 15 Uhr rief ich im Hotel an das wir ca 20Uhr eintreffen würden.Um 20:15Uhr trafen wir im Hotel ein.Dort teilte man uns mit das es einen Wasserschaden gegeben hätte und wir im Hotel Madison der 4Sterne Kategorie untergebracht würden ohne Aufzahlung das hörte sich doch sehr nett an.Auf die Frage ob die Taxi kosten übernommen würden wurde das verneint.Wir htten aber das Glück das uns ein bekannter fahren konnte.Als wir dann im Madison ankamen tat sich kein sehr schöner Anblick für uns auf. Vor dem Eingang überquellende Aschenbecher und abgestellte Bierflaschen.Wir wurden dann aber sehr nett Empfangen an der Rezeption wo schon alles vorbereitet war.Der nächse Schock war das Zimmer das zwar nett eingerichtet war aber irgend jemand hatte vergessen die Fenster zu schließen bei einer Außentemperatur von fast 40 Grad wo wir dann auch gleich den Lärm von einer 4spurigen Straße und straßenbahn zu spüren bekamen.NEIN DANKE das MUß ich nicht wieder haben.Außerdem fehlte eine Glühbirne in einer der Nachttischlampen.Tut mir leid das ist kein 4Sterne Hotel.

Firmenkunde
9,4 / 10
Juni 2015

in perfekter lage gutes preis/leistung verhältnis

Firmenkunde
9,0 / 10
Juni 2015

Sehr angenehmer Service und Ansprache Angenehme, zentrale Lage

Im Bad fehlen Haken oder ein Handtuchhalter, gern auch Kosmetiktücher. Im Eingangsbereich des Zimmers zu dunkel, gern mehr Bügel im Schrank. Statt des Hockers würde ich einen Stuhl immer Zimlmer bevorzugen.

Familie mit Kindern
7,2 / 10
Mai 2015

Personal war sehr Nett.

Das im Zimmer gibt es kein Wasserkocher, keine Külschrenk

Privat Alleinreisender
6,8 / 10
Mai 2015

Freundliches Personal am Empfang. Reichhaltiges Frühstück für den Preis.

Keine Rauchmelder in den Zimmern - nur ein einziger im Treppenhaus (Teppichboden!). Als Fluchtweg nur die Treppe. Gummibärchentüte der vorherigen Gäste lag beim Bezug des Zimmers noch am Boden. Getränkeflaschen (Pfandflaschen) wurden einfach aus dem Zimmer entsorgt, obwohl sie noch nicht leer waren.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Jahnstr. 72
40215 Düsseldorf, Deutschland
Fürstenplatz 17
40215 Düsseldorf, Deutschland
Scheurenstr. 57
40215 Düsseldorf, Deutschland
Luisenstr. 98-100
40215 Düsseldorf, Deutschland
Herzogstr. 93
40215 Düsseldorf, Deutschland
Corneliusstr. 82
40215 Düsseldorf, Deutschland