• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Wurms (Düsseldorf)

Zentrum 1.30 km Bahnhof 0.52 km Flughafen 8.11 km
8.3

51 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Wurms (Düsseldorf)
Wurms (Düsseldorf)
Wurms (Düsseldorf)
Wurms (Düsseldorf)
Wurms (Düsseldorf)
1/21 Wurms (Düsseldorf)
2/21 Wurms (Düsseldorf)
3/21 Wurms (Düsseldorf)
4/21 Wurms (Düsseldorf)
5/21 Wurms (Düsseldorf)
6/21 Wurms (Düsseldorf)
7/21 Wurms (Düsseldorf)
8/21 Wurms (Düsseldorf)
9/21 Wurms (Düsseldorf)
10/21 Wurms (Düsseldorf)
11/21 Wurms (Düsseldorf)
12/21 Wurms (Düsseldorf)
13/21 Wurms (Düsseldorf)
14/21 Wurms (Düsseldorf)
15/21 Wurms (Düsseldorf)
16/21 Wurms (Düsseldorf)
17/21 Wurms (Düsseldorf)
18/21 Wurms (Düsseldorf)
19/21 Wurms (Düsseldorf)
20/21 Wurms (Düsseldorf)
21/21 Wurms (Düsseldorf)
Standard Tarif 84,24 €
Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Wurms (Düsseldorf)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir begrüßen Sie als Gast ganz herzlich in unserem Hotel "Wurms"! Die Lage ist für Bahnreisende ideal: Das Haus ist nur 0,52 Kilometer vom Bahnhof entfernt. In unserer Garage können Sie gerne Ihren Wagen parken. Gäste, die mit dem Motorrad oder Fahrrad unterwegs sind, können Ihr Fahrzeug gerne auf dem gesicherten Parkplatz unseres Hotels abstellen. Auf Anfrage erhalten Sie als Gast bei uns eine kostenlose Tageszeitung. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. Zuhause sein bei uns Der Safe unseres Hotels steht Ihnen natürlich für die Verwahrung Ihrer Wertgegenstände und Ihres Schmucks jederzeit bei unserem Empfangsmitarbeiter zur Verfügung. Sie finden auch auf jedem Hotelzimmer ein Schließfach vor. In unserem Hotel muss niemand in die oberen Etagen laufen, ein Aufzug steht Ihnen zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung. Wir laden unsere Gäste dazu ein, Zeit in der großzügigen Hotellobby oder dem hauseigenen Lesezimmer zu verbringen. So wohnen Sie Die mit Radio, Arbeitstisch, Telefon und Sat-TV eingerichteten Zimmer werden Ihnen ganz sicher zusagen. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. Unsere Gäste finden einen Haartrockner in den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern vor. Das Hotel verfügt über Lärmschutzfenster. Das Hotel wurde in 2009,2010 und 2011 aufwändig modernisiert. Rezeption, Lobby, Junior-Suite und Gästezimmer sind neu gestaltet. Seit 3 Generationen wird das Hotel Wurms als Familienbetrieb geführt. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1954, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 23, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 11, davon mit 2 getrennten Betten 11, davon mit einem Doppelbett 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 6, Hotel Garni, Stadthotel, Messehotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 23, Familienzimmer verfügbar 3,

Rezeption

Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Wurms (Düsseldorf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Hotel selbst
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Unitymedia
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Wurms (Düsseldorf)

Wurms (Düsseldorf): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.30 km - Düsseldorf

Flughafen: 8.11 km - Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof: 0.52 km - Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss: 2.91 km - A46 - Düsseldorf-Bilk

Häufig gestellte Fragen zu Wurms (Düsseldorf)

Wie wurde das Wurms im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Wurms mit 8.3 von 51 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Wurms?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Wurms muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 Kilometer vom Wurms entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 8.1 Kilometer vom Wurms entfernt.
Hat das Hotel Wurms eine zentrale Lage?
Das Wurms ist ca. 1.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Wurms?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Wurms?
Im Wurms wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Wurms kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Wurms bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Wurms (Düsseldorf)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
51 Bewertungen 43 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

25.10.19

7 Gut

Positiv Frühstück klein aber fein. Saubere renovierte Zimmer. Sehr ruhig, kein Straßenlärm, nicht hellhörig bzgl. Zimmernachbarn. Negativ Inkompetentes Personal. Weder hilfsbereit noch freundlich, wenn es offensichtlich um ihr Fehlverhalten geht. Zu Messzeiten natürlich sehr teuer.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

27.09.19

7.6 Gut

Positiv Sauberkeit und Freundlichkeit Negativ Parken schwierig. Das Hotel hat ca. 300m entfernt einige Stellplätze in einer Tiefgarage.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

29.01.19

9 Exzellent

Positiv Freundlicher Service

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

29.01.18

9.4 Exzellent

Positiv Traditioneller Familienbetrieb, sehr zentrale Lage

Alleinreisender Privatkunde bis 30 Jahre

19.12.17

5.6 Ausreichend

Positiv Ruhe Negativ Personal