• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 1.22 km Bahnhof 0.62 km Flughafen 8.08 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Max Hotel Garni (Düsseldorf) Adersstr. 65 , 40215 Düsseldorf

8.7

26 Bewertungen

Show all reviews

1/14 Max Hotel Garni (Düsseldorf)
2/14 Max Hotel Garni (Düsseldorf)
3/14 Max Hotel Garni (Düsseldorf)
4/14 Max Hotel Garni (Düsseldorf)
5/14 Max Hotel Garni (Düsseldorf)
6/14 Max Hotel Garni (Düsseldorf)
7/14 Max Hotel Garni (Düsseldorf)
8/14 Max Hotel Garni (Düsseldorf)
9/14 Max Hotel Garni (Düsseldorf)
10/14 Max Hotel Garni (Düsseldorf)
11/14 Max Hotel Garni (Düsseldorf)
12/14 Max Hotel Garni (Düsseldorf)
13/14 Max Hotel Garni (Düsseldorf)
14/14 Max Hotel Garni (Düsseldorf)
04.12 - 05.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 84,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 04.12.2022
  • Abfahrt: 05.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Das MAX fällt weniger durch die endlose Zahl an Zimmern auf als vielmehr durch seinen individuellen Charme, seinen Stil und die Innengestaltung. Alles hebt sich wohltuend ab von der Norm. 11 helle Zimmer, vom Einzel- über Doppel- zu Dreibettzimmern, stehen dem Gast zur Wahl. Nur 600 Meter von der Königsallee entfernt.
Alle Zimmer sind komfortabel ausgestattet mit Dusche/ WC, Fön, Telefon und Kabel-TV mit DVD-Programm. Besonders angenehm ist das Ambiente: Viel Holz und frische Farben sorgen dafür, dass Sie sich wohlfühlen.

Der Zimmerausweis des MAX berechtigt die Gäste zur kostenfreien Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs (VRR-Verkehrsverbund Rhein Ruhr,gesamter Verbundraum, Preisstufe D) Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 21:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 18:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1965, Letzte Gesamt-Renovierung 1996, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 11, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 7, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 15:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 20:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 11, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Max Hotel Garni (Düsseldorf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • ISDN-Internet-Anschluss in 11 Zimmern
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Max Hotel Garni (Düsseldorf)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 1.22 km - Düsseldorf

Flughafen: 8.08 km - Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof: 0.62 km - Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss: 2.90 km - A46 - Düsseldorf-Bilk

Häufig gestellte Fragen zu Max Hotel Garni (Düsseldorf)

Wie wurde das Max Hotel Garni im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Max Hotel Garni mit 8.7 von 26 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Max Hotel Garni?
Der Check-in ist ab 12:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Max Hotel Garni muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.6 Kilometer vom Max Hotel Garni entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 8.1 Kilometer vom Max Hotel Garni entfernt.
Hat das Hotel Max Hotel Garni eine zentrale Lage?
Das Max Hotel Garni ist ca. 1.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Max Hotel Garni?
Hotelgästen vom Max Hotel Garni stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Max Hotel Garni?
Im Max Hotel Garni wird das Frühstück von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Max Hotel Garni kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 15:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Max Hotel Garni bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Max Hotel Garni (Düsseldorf)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
26 Bewertungen 23 davon mit Kommentar:
8.7 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

24.10.19

6.6

Positiv keine störenden Geräusche von der Straße Negativ etwas dünne Wände lassen Geräusche des Nebenzimmers durch das Badezimmer schien nicht sehr gepflegt, Stichwort schwarze Fugen

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

23.02.18

8 Sehr gut

Positiv Moderne Einrichtung, geräumige Zimmer, öffentlicher Nahverkehr (VRR) mit im Zimmerpreis enthalten Negativ Etwas abseits gelegen

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

01.12.17

8.8 Sehr gut

Positiv sehr familiäres Ambiente, unglaublich freundlich und hilfsbereite Mannschaft, sehr viele nette kleine Details, die dafür sprechen, dass die Damen das alles mit großem Herzblut machen Negativ Leider kein Abzug im Bad, dadurch staut sich die Feuchtigkeit.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

11.09.17

10 Exzellent

Positiv Sehr nettes Personal, ein Hotel, dass nicht als Hotel wirkt, sondern mit einem anderen Stil und mitgedachten Ideen dem Gast schmeichelt. Negativ Das Fernsehprogramm hat nicht gut funktioniert, schlechter Empfang

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

28.05.17

8.4 Sehr gut

Positiv Das Personal war überaus freundlich, die Zimmer sauber und zweckmäßig. Das Hotel liegt günstig (mehrere Haltestellen sind in der Nähe), den Bahnhof kann man zu Fuß innerhalb weniger Minuten erreichen. Da das Hotel nur wenige Zimmer hat, kann man kein ries Negativ Unser Zimmer ging zu einem Hinterhof, der ungepflegt war - dafür kann das Hotel aber nichts.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

19.09.16

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr persönlicher Empfang, Zimmer konnte ich schon um 12 Uhr beziehen, Kaffee und Getränke kostenlos verfügbar. Nettes und unkompliziertes Personal, gutes WLAN und vor allem auch das kostenloses Ticket für den öffentlichen Nahverkehr. Negativ Bio und Regionales hätte dem Frühstück gut getan.. Ein persönliches Hotel braucht auch da eine gute Handschrift. Gerne wüsste ich auch ob der Kaffee fair ist...

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

26.07.16

9.8 Exzellent

Positiv Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nur. 5 Minuten bis zur Kö. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Kann man nur weiterempfehlen.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

16.06.15

9.2 Exzellent

Positiv sehr freundlicher Empfang und individuelle Betreuung Negativ alles zur vollen Zufriedenheit

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

20.03.15

9.6 Exzellent

Positiv Superfreundlicher Empfang, sehr hilfsbereit (mir wurde mit einer Karte und Ausdruck mit einer Wegbeschreibung geholfen!!). Illy Kaffeemaschine auf dem Zimmer!!! Tolles Haus. Ist eine wirkliche Alternative zu den großen Häusern. Immer wieder gerne. Negativ Parkplatzsituation

anonym

14.03.15

8.6 Sehr gut

Negativ Parkplatzangebot