• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

NH Collection Roma Centro

6.7

20 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
NH Collection Roma Centro
NH Collection Roma Centro
NH Collection Roma Centro
NH Collection Roma Centro
NH Collection Roma Centro
1/25 NH Collection Roma Centro
2/25 NH Collection Roma Centro
3/25 NH Collection Roma Centro
4/25 NH Collection Roma Centro
5/25 NH Collection Roma Centro
6/25 NH Collection Roma Centro
7/25 NH Collection Roma Centro
8/25 NH Collection Roma Centro
9/25 NH Collection Roma Centro
10/25 NH Collection Roma Centro
11/25 NH Collection Roma Centro
12/25 NH Collection Roma Centro
13/25 NH Collection Roma Centro
14/25 NH Collection Roma Centro
15/25 NH Collection Roma Centro
16/25 NH Collection Roma Centro
17/25 NH Collection Roma Centro
18/25 NH Collection Roma Centro
19/25 NH Collection Roma Centro
20/25 NH Collection Roma Centro
21/25 NH Collection Roma Centro
22/25 NH Collection Roma Centro
23/25 NH Collection Roma Centro
24/25 NH Collection Roma Centro
25/25 NH Collection Roma Centro
29.05 - 30.05Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 150,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.05.2023
  • Abfahrt: 30.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Kostenfreies WiFi in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen.

 Das 4-Sterne Hotel NH Leonardo da Vinci in Rom befindet sich in einer ruhigen und eleganten Wohngegend der Stadt, nahe der Vatikanstadt und der herrlichen Engelsburg. Durch die Lage im exklusiven Viertel Prati ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt zum Erkunden der außergewöhnlich schönen Stadt Rom. Das Hotel ist nur einen kurzen Fußweg von berühmten Wahrzeichen wie der Piazza del Popolo und Piazza di Spagna (Trinità dei Monti) entfernt.

Das Hotel NH Leonardo da Vinci ist der ideale Ausgangspunkt zum Erkunden der Stadt mit ihren berühmten Sehenswürdigkeiten wie der Piazza Navona, dem Kolosseum, den Kaiserforen, der Via dei Condotti und Piazza Barberini. Das NH Leonardo da Vinci besitzt insgesamt 244 schöne Zimmer, die alle schlicht und geräumig gestaltet und mit zahlreichen Annehmlichkeiten für einen angenehmen und entspannten Aufenthalt in Rom versehen sind. Dazu zählen eine Klimaanlage/Heizung, Satelliten TV, ein Radio, eine Minibar, ein elektronischer Safe und Direktwahltelefon. WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar.

Das Hotelrestaurant 324 Lounge serviert gehobene, typisch römische Küche sowie eine große Auswahl an italienischen und internationalen Gerichten. Starten Sie mit einem umfangreichen Frühstücksbuffet in den Tag, das mit einer schier endlosen Vielfalt an frischen Speisen aufwartet, die nach höchsten Standards präsentiert werden, um Sie zu begeistern. Das Restaurant ist stolz auf seine umfangreiche Karte mit italienischen Weinen und köstlichen Menüs der Saison. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die entspannende Atmosphäre mit warmen Farbtönen, einer Mischung aus Stein, Marmor und modernen Materialien, die es zum idealen Ort für Veranstaltungen macht.

Die City Tax von €3 pro Person und Nacht ist im Preis nicht inbegriffen.

Das Hotel hat viele Räume, die sich dem Genuss der Gastfreundschaft hingeben, wie beispielsweise sein großes Foyer, die amerikanische Bar oder das renommierte Restaurant 324 Lounge.
WLAN ist im gesamten Hotel nutzbar und ist kostenfrei. Euro 6,00 Tourismusabgabe pro Nacht, pro Person.
Jeden Sonntag Check-out bis 15:00 Uhr und Frühstück bis 12:00 Uhr. Das Hotel wird von Renovierungsarbeiten von Juli 2017 bis Ende Juni 2018 durchgeführt. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1960, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Rezeption 24 Stunden besetzt, kinderfreundliches Hotel, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

NH Collection Roma Centro akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin

Mehr anzeigenweniger

NH Collection Roma Centro

NH Collection Roma Centro: Lage und Enfernung

Flughafen: 30.00 km - CIA

Häufig gestellte Fragen zu NH Collection Roma Centro

Wie wurde das NH Collection Roma Centro im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das NH Collection Roma Centro mit 6.7 von 20 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im NH Collection Roma Centro?
Der Check-in ist ab 20:10 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im NH Collection Roma Centro muss man bis 20:10 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 30 Kilometer vom NH Collection Roma Centro entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im NH Collection Roma Centro?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im NH Collection Roma Centro?
Im NH Collection Roma Centro wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im NH Collection Roma Centro kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im NH Collection Roma Centro bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen NH Collection Roma Centro

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
20 Bewertungen 9 davon mit Kommentar:
6.7 / 10

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

16.04.09

9.3 Exzellent

Positiv Zwei 2-Bett-Zimmer plus Extrabett für ein Kind gebucht und dafür ein 2-Bett-Zimmer und ein weiteres 2-Bett-Zimmer mit separatem Raum mit Extrabett erhalten. Großzügiges, gepflegtes Frühstücksbuffet. 5 min zu Fuß zur U-Bahn, 10 min zu Fuß zur Piazza del Po Negativ Die Kinder hat gestört, dass nur ein deutscher Fernsehsender zu empfangen war, mich, dass der Internetzugang per Hotspot 25 € per 3h kostete, allerdings minutengenau abgerechnet und zuverlässiger Provider.

Paar über 60 Jahre

05.11.08

5.8 Ausreichend

Negativ Kaffee muß man mit der Tasse am Buffet selbst abholen und bei Andrang auch noch Schlange stehen. Personal schien mehrfach überfordert das Buffetangebot dem Gästeaufkommengerecht aufzufüllen bzw. zu bestücken.

Gruppenreisender

22.09.08

6 Befriedigend

Positiv Das Hotel liegt sehr schön zentral, so dass man alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten von Rom zu Fuss erkunden kann. Der renovierte Teil des Hotels ist, wie ich aus einem früheren Aufenthalt weiss, sehr schön. Negativ Das Zimmer war im nicht-renovierten Teil des Hotels und sehr winzig (keine Ablagefläche für den Koffer). Außerdem hätten die Innenseiten der Türen von den Fingerabdrücken der Gäste vorher befreit werden können.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

05.11.07

7.7 Gut

Positiv sehr zentrale Lage zwischen Piazza del Popolo und Vatikan, trotzdem ruhig. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut