• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Isa (Rom)

Zentrum 2.78 km Bahnhof 1.60 km Flughafen 30.00 km
7.9

29 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Isa (Rom)
Hotel Isa (Rom)
Hotel Isa (Rom)
Hotel Isa (Rom)
Hotel Isa (Rom)
1/14 Hotel Isa (Rom)
2/14 Hotel Isa (Rom)
3/14 Hotel Isa (Rom)
4/14 Hotel Isa (Rom)
5/14 Hotel Isa (Rom)
6/14 Hotel Isa (Rom)
7/14 Hotel Isa (Rom)
8/14 Hotel Isa (Rom)
9/14 Hotel Isa (Rom)
10/14 Hotel Isa (Rom)
11/14 Hotel Isa (Rom)
12/14 Hotel Isa (Rom)
13/14 Hotel Isa (Rom)
14/14 Hotel Isa (Rom)
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 191,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.09.2023
  • Abfahrt: 30.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Isa (Rom)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das elegante “Hotel Isa“ befindet sich in Prati, einem der schicksten Viertel von Rom, zwischen der Spanischen Treppe und dem Vatikan.

Prati ist nur durch den Tevere Fluss von der Gegend rund um die Spanische Treppe abgetrennt. Damit bietet das Hotel eine ideale Lage, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Rom zu Fuß zu entdecken. In der näheren Umgebung finden Sie den Vatikan mit dem Petersdom sowie zahlreiche Restaurants, Geschäfte und Unterhaltungsangebote.

Das wichtigste Einkaufsviertel von Rom befindet sich ganz in der Nähe des Hotels, und einige der Hauptbuslinien halten um die Ecke.

This property offers transfers from the airport (surcharges may apply). One child 2 years old or younger stays free when occupying the parent or guardian's room, using existing bedding. Only registered guests are allowed in the guestrooms. Fees: The following fees and deposits are charged by the property at time of service, check-in, or check-out. Airport shuttle fee: EUR 50-60 per vehicle Crib fee: EUR 20 per night The above list may not be comprehensive. Fees and deposits may not include tax and are subject to change. Mandatory Fees and Taxes: You'll be asked to pay the following charges at the property: A tax is imposed by the city: EUR 6 per person, per night, up to 10 nights. This tax does not apply to children under 10 years of age. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1900, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 54, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 54, davon mit 2 getrennten Betten 4, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 54, Familienzimmer verfügbar 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Isa (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 54 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Hosenbügler in 52 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 54 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Hotel Isa (Rom)

Hotel Isa (Rom): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.78 km - Rome

Flughafen: 30.00 km - Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof: 1.60 km - Roma - San Pietro Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Isa (Rom)

Wie wurde das Hotel Isa im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Isa mit 7.9 von 29 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Hotel Isa?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hotel Isa muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.6 Kilometer vom Hotel Isa entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 30 Kilometer vom Hotel Isa entfernt.
Hat das Hotel Hotel Isa eine zentrale Lage?
Das Hotel Isa ist ca. 2.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Isa?
Hotelgästen vom Hotel Isa stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Isa?
Im Hotel Isa wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Isa kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Isa bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Isa (Rom)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
29 Bewertungen 18 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Gruppenreisender über 60 Jahre

30.06.11

7.5 Gut

Positiv Lage des Hotels hervorragend.Zimmer und Frühstück sehr gut. Negativ für 3 Personen waren 2 Zimmer gebucht.Da Sie kein Einzelzimmer angeboten hatten, haben wir es so akzeptiert.Ist es üblich, daß für die 3.Person quasi 2 Frühstück berechnet werden?

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

16.05.11

6.2 Befriedigend

Positiv Sehr gute Lage, um zum Vatikan und ins Zentrum zu gelangen. Sauber. Toller Eingangsbereich. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Negativ Das Hotel nennt sich Design Hotel und für den eingangsbereich stimmt das auch. Ansonsten wird man davon geblendet, denn auf der Hotel Web-Site sehen die Zimmer modern aus. Zumindest das erste Bild, welches aufpoppt. Sie sind es nicht. 80'er Jahre Stil und

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

31.03.11

8.5 Sehr gut

Positiv Schönes Hotel, super Lage und traumhaftes Frühstück!

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

12.01.11

8.8 Sehr gut

Positiv sehr zentral, sehr freundliche und kompetente Rezeption

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

16.02.10

8.2 Sehr gut

Positiv Sehr nettes und kompetentes Personal. Die Lage ist hervorragend, in einem Umkreis von 10-15 Gehminuten erreicht man die Engelburg, Vatikan, Piazza Navona, Phanteon, Spanische Treppe, Piazza Popolo, u.s.w.! Das Frühstück war für italienische Verhältnisse g Negativ Die Standard Zimmer sind "gewöhnungsbedürftig" eingerichtet. Wenn man empfindlich auf Lautstärke reagiert sollte man unbedingt um ein Zimmer zum Hof bitten. Der Fahrstuhl ist zwar nett anzuschauen aber man muß teilweise minutenlang warten.