• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

IH Hotels Roma Cicerone

Zentrum 1.80 km Bahnhof 1.71 km Flughafen 15.97 km
7.2

23 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
IH Hotels Roma Cicerone
IH Hotels Roma Cicerone
IH Hotels Roma Cicerone
IH Hotels Roma Cicerone
IH Hotels Roma Cicerone
1/21 IH Hotels Roma Cicerone
2/21 IH Hotels Roma Cicerone
3/21 IH Hotels Roma Cicerone
4/21 IH Hotels Roma Cicerone
5/21 IH Hotels Roma Cicerone
6/21 IH Hotels Roma Cicerone
7/21 IH Hotels Roma Cicerone
8/21 IH Hotels Roma Cicerone
9/21 IH Hotels Roma Cicerone
10/21 IH Hotels Roma Cicerone
11/21 IH Hotels Roma Cicerone
12/21 IH Hotels Roma Cicerone
13/21 IH Hotels Roma Cicerone
14/21 IH Hotels Roma Cicerone
15/21 IH Hotels Roma Cicerone
16/21 IH Hotels Roma Cicerone
17/21 IH Hotels Roma Cicerone
18/21 IH Hotels Roma Cicerone
19/21 IH Hotels Roma Cicerone
20/21 IH Hotels Roma Cicerone
21/21 IH Hotels Roma Cicerone
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 115,50 € Doppelzimmer 0,00 €

und 115 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel IH Hotels Roma Cicerone

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Willkommen im traditionsreichen "Hotel Cicerone"! Das großartige Hotel liegt im Herzen von Rom. Unser Haus ist für seinen klassischen römischen Charakter bekannt und zieht seit Jahrzehnten internationale Gäste an. Wir stellen Ihnen exklusive Hotelzimmer und perfekten Service zu angemessenen Preisen zur Verfügung und sind der ideale Aufenthaltsort für Geschäftsreisende und Urlauber in der Ewigen Stadt.

Die 300 Hotelzimmer wurden vollständig renoviert und entsprechen in ihrer Ausstattung den Erwartungen der anspruchsvollsten Gäste. Die eleganten Zimmer sind in einem zeitgemäßen, klassischen Stil eingerichtet und mit modernen Annehmlichkeiten ausgerüstet.Sie bieten WLAN-Internetzugang und besonders komfortable Designerbetten von hoher Qualität.

Das Hotel empfängt Sie in einer warmherzigen Atmosphäre, bietet exzellenten Service und alle denkbaren modernen Einrichtungen. Beginnen Sie Ihren Tag mit frisch ausgepresstem Orangensaft, einem guten Espresso oder Capuccino, begleitet von einem reichhaltigen Frühstück! Unser hervorragendes Restaurant "Le Bouchon“ ist mit seiner angenehmen Atmosphäre der ideale Ort für Geschäftsessen oder auch für ein romantisches Essen bei Kerzenschein. Die Restaurantküche serviert mediterrane Spezialitäten und international Gerichte, zubereitet mit frischen Zutaten.

Für Ihre Konferenzen und Tagungen bieten wir Ihnen Räumlichkeiten für bis zu 250 Personen. Mit Unterstützung unseres freundlichen und professionellen Services werden Ihre Veranstaltungen sicherlich zum Erfolg.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1975, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 280, Anzahl Einzelzimmer 27, Anzahl Doppelzimmer 217, davon als Dreibettzimmer geeignet 29, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 280, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 280, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 4,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

IH Hotels Roma Cicerone akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 17,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 27,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 19:30 bis 22:30 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 17,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

IH Hotels Roma Cicerone

IH Hotels Roma Cicerone: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.80 km - Rom

Flughafen: 15.97 km - Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof: 1.71 km - Roma - San Pietro Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu IH Hotels Roma Cicerone

Wie wurde das IH Hotels Roma Cicerone im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das IH Hotels Roma Cicerone mit 7.2 von 23 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im IH Hotels Roma Cicerone?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im IH Hotels Roma Cicerone muss man bis 10:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.7 Kilometer vom IH Hotels Roma Cicerone entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 16 Kilometer vom IH Hotels Roma Cicerone entfernt.
Hat das Hotel IH Hotels Roma Cicerone eine zentrale Lage?
Das IH Hotels Roma Cicerone ist ca. 1.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im IH Hotels Roma Cicerone?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 27,00 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im IH Hotels Roma Cicerone?
Im IH Hotels Roma Cicerone wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im IH Hotels Roma Cicerone kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im IH Hotels Roma Cicerone bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen IH Hotels Roma Cicerone

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
23 Bewertungen 12 davon mit Kommentar:
7.2 / 10

Gruppenreisender

06.11.14

7 Gut

Positiv - Preis war in der Größenordnung eines Dreisterne-Hotels, mehr würde ich aber auch nicht bezahlen wollen. - Lage nicht total im Zentrum, aber noch ganz gut - Personal überwiegen freundlich, wobei es auch Ausnahmen gab. Negativ - gefühlt eher drei Sterne - Frühstückraum ist sehr laut und überfüllt - Sauberkeit könnte etwas besser sein - zwei Tage hatten wir einen üblen Chemiegeruch im Zimmer (aufgrund der angenehmen Außentemperaturen konnte man zum Glück mit offnen Fenster sc

Paar über 60 Jahre

16.10.13

6.2 Befriedigend

Positiv die Lage, man kann alles zu Fuß erreichen. das hotel hat uns einen Wagen zum Flughafen gestellt für € 55,00, das fanden wir gut und angenehm, denn ein normales Taxi kostet auch € 50,00 Negativ Zimmer sind klein, der Schrank ist zu klein, keine Kofferablage. Tapeten lösen sich von der Wand. eine Lampe im Bad war kaputt und wurde während unseres 4 tägigen Aufenthaltes nicht gewechselt. der Aufzug ist alt und funktionierte nicht einwandfrei, da

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

06.09.11

8.5 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches, bemühtes Personal. Das Frühstück war schon sehr vielseitig, Brot und Brötchen waren "pappartig". Dafür gab es sehr leckeren ital. Zwieback. Auch das Obst am ausgang war super. Wellnessangebot nicht genutzt. Negativ Es gab neben den vielen guten Punkten nur 1 Negativum: in 4 Tagen hat man es nicht geschafft, die beiden defekten immer an und ausgehenden Lampen an der Badezimmerspielgelbeleuchtung auszutauschen.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

16.02.09

7.8 Gut

Positiv Unschlagbar gutes Rezeptionspersonal. Super Lage um Rom kennenzulernen. High speed Internetzugang zum surfen und lesen über TV und gestelles Keyboard; für den eigenen Labtop leicht anwendbarer gut funktionierender Internetanschluß über vorhandenes Kabel Negativ Zimmer sind sauber und nicht laut, aber vom Inventar veraltet, was ich bei 4 Sternen nicht erwarte

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

07.09.07

9 Exzellent

Positiv Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Frühstück war sehr reichhaltig. Ein sehr gut organisiertes Hotel. Negativ Etwas weit zu allen Sehenswürdigkeiten.