Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel NH Napoli Panorama (Neapel)

7.4

44 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Napoli Panorama (Neapel)
Hotel NH Napoli Panorama (Neapel)
Hotel NH Napoli Panorama (Neapel)
Hotel NH Napoli Panorama (Neapel)
Hotel NH Napoli Panorama (Neapel)
1/21 Hotel NH Napoli Panorama (Neapel)
2/21 Hotel NH Napoli Panorama (Neapel)
3/21 Hotel NH Napoli Panorama (Neapel)
4/21 Hotel NH Napoli Panorama (Neapel)
5/21 Hotel NH Napoli Panorama (Neapel)
6/21 Hotel NH Napoli Panorama (Neapel)
7/21 Hotel NH Napoli Panorama (Neapel)
8/21 Hotel NH Napoli Panorama (Neapel)
9/21 Hotel NH Napoli Panorama (Neapel)
10/21 Hotel NH Napoli Panorama (Neapel)
11/21 Hotel NH Napoli Panorama (Neapel)
12/21 Hotel NH Napoli Panorama (Neapel)
13/21 Hotel NH Napoli Panorama (Neapel)
14/21 Hotel NH Napoli Panorama (Neapel)
15/21 Hotel NH Napoli Panorama (Neapel)
16/21 Hotel NH Napoli Panorama (Neapel)
17/21 Hotel NH Napoli Panorama (Neapel)
18/21 Hotel NH Napoli Panorama (Neapel)
19/21 Hotel NH Napoli Panorama (Neapel)
20/21 Hotel NH Napoli Panorama (Neapel)
21/21 Hotel NH Napoli Panorama (Neapel)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 130,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 130 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Kostenfreies WiFi in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen.


Das "NH Ambassador" mit seinen 30 Stockwerken ist das höchste Hotel Italiens. Es ist mitten in der Altstadt gelegen, in der Nähe des Maschio Angioino, des Königspalastes, der Piazza del Plebiscito, des Theaters S. Carlo und 700 m vom Beverello-Kai entfernt gelegen, von dem aus man Boote auf die Inseln Ischia und Capri nehmen kann.

Das Hotel bietet den höchsten Komfort und ein raffiniertes und elegantes Ambiente sowohl in seinen 230 Zimmern als auch in den Gemeinschaftsbereichen. Das exklusive Manager-Stockwerk, das 30., beherbergt 13 fantastische Junior Suiten, die bis ins kleinste Detail hinein eingerichtet sind, mit einer Glaswand, die einen anregenden Panoramablick über den Golf und die Stadt Neapel bietet.

Das Restaurant „La Loggetta“ ist ein Ort von nüchterner Eleganz im ersten Stockwerk des Hotels. Ein Ambiente, das sich durch seine Galerie über dem Foyer und das wunderschöne Vesuv-Ölfresko auszeichnet.

Das Kongresszentrum, das aus 6 umbaufähigen Sälen mit Sonnenlicht und einer modernen technischen Ausstattung besteht, macht aus dem Hotel einen idealen Ort für jede Art von Veranstaltung, mit der Unterstützung eines effizienten und professionellen Teams.

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Die City Tax von € 2.50  pro Person und Nacht ist im Preis nicht inbegriffen.

Das Kongresszentrum, das aus sechs umbaufähigen Sälen, macht aus dem Hotel einen idealen Ort für jede Art von Veranstaltung, mit der Unterstützung eines effizienten und professionellen Teams. WLAN ist im gesamten Hotel nutzbar und ist kostenfrei.
€ 3.50 Tourismusabgabe pro Nacht, pro Person.
Jeden Sonntag Check-out bis 15:00 Uhr und Frühstück bis 12:00 Uhr. Das Frühstück wird von 7:00 bis 10:00 Uhr am Morgen von Montag bis Samstag serviert. Buch und im Restaurant La Loggetta, um eine 15% Ermäßigung auf Mahlzeiten erhalten. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1960, Kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Napoli Panorama (Neapel) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz

Zimmerausstattung

  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Napoli Panorama (Neapel)

Hotel NH Napoli Panorama (Neapel): Lage und Enfernung

Flughafen: 7.00 km - NAP

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Napoli Panorama (Neapel)

Wie wurde das Hotel NH Napoli Panorama im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel NH Napoli Panorama mit 7.4 von 44 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 7 Kilometer vom Hotel NH Napoli Panorama entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel NH Napoli Panorama?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel NH Napoli Panorama?
Im Hotel NH Napoli Panorama wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel NH Napoli Panorama kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel NH Napoli Panorama bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel NH Napoli Panorama (Neapel)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
44 Bewertungen 30 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

06.08.19

6 Befriedigend

Positiv Grosses Frühstücksbuffet. Schönes neu renoviertes Zimmer mit herrlicher Aussicht über den Golf von Neapel. Negativ Leider hat man sich bei der Abrechnung nicht an den HOTEL.DE Preis gehalten. Mehrere Rückfragen beim Hotel erfolglos. Keine Reaktion.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

19.06.13

5.2 Ausreichend

Positiv Frühstückbuffet ist reichhaltig Negativ Rezeptionmittarbeiter sind wenig hilfsbereit, beim Frühstück gab es vor der Kaffeemaschine eine sehr lange Warteschlange, Badezimmerdecke löst sich von der Decke, der erhaltene Stadtplan war eine unleserliche schwarz-weiss Kopie

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

26.07.11

7.8 Gut

Positiv In den oberen Etagen genießt man eine traumhafte Aussicht! Negativ Personal spricht schlecht Englisch.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

01.07.11

4.3 Ansprechend

Positiv Das Hotel liegt zentral, der Hafenbereich und einige Sehenswürdigkeiten Neapels sind zu Fuß erreichbar. Aus den oberen Etagen hat man einen schönen Blick auf die Meeresbucht. Direkt am Hotel gibt es eine Tiefgarage mit Zugang zum Hotel. Negativ Das Personal wickelt den Check-In geschäftsmäßig korrekt ab, herzliche Freundlichkeit gehört nicht zum Service. Das Frühstück ist leider auch nicht das erste Extra des Tages.

Paar über 60 Jahre

18.06.11

8.8 Sehr gut

Positiv Liegt ideal Nähe Hafen Beverello.