• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 0.32 km Bahnhof 2.15 km Flughafen 5.89 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
8.4

13 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Golden Hotel (Neapel)
2/26 Golden Hotel (Neapel)
3/26 Golden Hotel (Neapel)
4/26 Golden Hotel (Neapel)
5/26 Golden Hotel (Neapel)
6/26 Golden Hotel (Neapel)
7/26 Golden Hotel (Neapel)
8/26 Golden Hotel (Neapel)
9/26 Golden Hotel (Neapel)
10/26 Golden Hotel (Neapel)
11/26 Golden Hotel (Neapel)
12/26 Golden Hotel (Neapel)
13/26 Golden Hotel (Neapel)
14/26 Golden Hotel (Neapel)
15/26 Golden Hotel (Neapel)
16/26 Golden Hotel (Neapel)
17/26 Golden Hotel (Neapel)
18/26 Golden Hotel (Neapel)
19/26 Golden Hotel (Neapel)
20/26 Golden Hotel (Neapel)
21/26 Golden Hotel (Neapel)
22/26 Golden Hotel (Neapel)
23/26 Golden Hotel (Neapel)
24/26 Golden Hotel (Neapel)
25/26 Golden Hotel (Neapel)
26/26 Golden Hotel (Neapel)
09.02 - 10.02Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 98,10 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 09.02.2023
  • Abfahrt: 10.02.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • WLAN im Zimmer

FREE WIFI

Moderne Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN und einem LCD-Sat-TV erwarten Sie im Golden Hotel. Sie wohnen hier nur wenige Schritte vom Hafen und dem Haupteinkaufsviertel von Neapel entfernt.

Zu den weiteren Vorzügen im Hotel Golden zählen eine moderne Bar mit Breitbild-TV sowie der Zimmerservice.

Mitten im Herzen des historischen Zentrums liegt dieses 3-Sterne-Hotel nur einen kurzen Spaziergang von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Monumenten entfernt. Die Basilika Santa Chiara beispielsweise wartet in nur 800 m Entfernung auf Ihren Besuch.

Von dem nahe gelegenen Hafen bestehen Fährverbindungen nach Sizilien und Capri sowie zu weiteren Reisezielen. Den nächsten U-Bahnhof Toledo erreichen Sie innerhalb von 2 Gehminuten.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 15, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 13, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 13, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 15, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 10:30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Jugendherberge / Hostel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 11, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Golden Hotel (Neapel) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber telecom
  • Tür mit Sicherheitskette in 15 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 15 Zimmern
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 15 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 15 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 3 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Friseur
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 10 EUR

Mehr anzeigenweniger

Golden Hotel (Neapel)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 0.32 km - Melito di Napoli

Flughafen: 5.89 km - Nápoli / Capodichino International Airport (NAP)

Bahnhof: 2.15 km - Napoli - Centrale Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Golden Hotel (Neapel)

Wie wurde das Golden Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Golden Hotel mit 8.4 von 13 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Golden Hotel?
Der Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Golden Hotel muss man bis 10:30 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.2 Kilometer vom Golden Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 5.9 Kilometer vom Golden Hotel entfernt.
Hat das Hotel Golden Hotel eine zentrale Lage?
Das Golden Hotel ist ca. 0.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Golden Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Golden Hotel?
Im Golden Hotel wird das Frühstück von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Golden Hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Golden Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Golden Hotel (Neapel)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
13 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
8.4 / 10

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

04.11.12

10 Exzellent

Positiv Schwierig zu finden, dafür aber mit ausgezeichneter City Lage

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

10.11.10

8.5 Sehr gut

Positiv Im Vierbettzimmer befinden sich 2 Badezimmer