Napolit'amo Hotel Medina in Neapel

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Hotelbeschreibung Napolit'amo Hotel Medina

 WIFI FREE

Wir freuen uns, Sie im “Napolit´amo Hotel“ im Herzen von Neapel, nur wenige Schritte von der Piazza Municipio entfernt, begrüßen zu dürfen. Die günstige Lage erlaubt es Ihnen, bequem die Stadt zu erkunden. Das Theater San Carlo und der Königspalast liegen ganz in der Nähe. Außerdem ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt, um Capri und Ischia zu besuchen, da sich der Hafen in unmittelbarer Nähe befindet.

Die 26 modernen Zimmer sind komfortabel eingerichtet. In unserem gemütlichen und hellen Foyer können sie entspannen oder kostenlos im Internet surfen.

Das Frühstück servieren wir in einem Saal, der eine wunderschöne Aussicht auf das mittelalterliche Schloss Maschio Angioino bietet.

Unser mehrsprachiges und aufmerksames Personal wird Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten.

Wissenswertes vor der Reise: Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen. Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 2999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden. Es gibt keine Speisekarte und keinen Speisesaal. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit. Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 24, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 10:30, Hotel, Anzahl Babybetten 0

AdresseKarte anzeigen

Via San Tommaso D'acquino 15, 80133 Neapel, Italien

Entfernungen

  • Bahnhof (Napoli - Centrale Railway Station) 2,13 km
  • Stadtzentrum (Napoli) 0,21 km
  • Flughafen (Nápoli / Capodichino International Airport (NAP)) 5,91 km
  • Autobahn (NAPOLI CENTRO) 0,0 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:30 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Lage des Hotels

Via San Tommaso D'acquino 15, 80133 Neapel - NA

Durchschnittlich kostet eine Übernachtung im Napolit'amo Hotel Medina in einem Doppelzimmer 84 EUR

Im Durchschnitt wurde das Napolit'amo Hotel Medina mit 7,8 von 54 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 12:00 Uhr möglich.

Im Napolit'amo Hotel Medina muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 2,13 Kilometer vom Napolit'amo Hotel Medina entfernt.

Der nächste Flughafen ist 5,91 Kilometer vom Napolit'amo Hotel Medina entfernt.

Napolit'amo Hotel Medina ist ca. 0,21 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Die Zimmer im Napolit'amo Hotel Medina sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu Napolit'amo Hotel Medina

Insgesamt 54 Bewertungen, davon mit Kommentar: 36 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
92% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 50 und 60 Jahren
6,6 / 10
Mai 2014

Die zentrale Lage des Hotels ist ein idealer Ausgangspunkt Neapel auch zu Fuß zu erkunden. Die Nähe zum Hafen und der Bustransfer zum Flughafen ermöglichen eine bequeme An- und Abreise.

Es wäre schön, wenn es zum Frühstück außer Toastbrot vielleicht auch noch andere Brotsorten gäbe.

Paar bis 30 Jahre
1,8 / 10
September 2013

Nettes Personal, Schöner Blick auf das Schloss, wenn man ein Zimmer zu der Seite hat.

sehr altmodisch. Die Bilder stimmen nur teils. Ein ganz normales Haus, mit einem Zahnarzt und Wohnungen drin. In der 3-ten Etage befindet sich der Empfangsbereich. Unser Zimmer in der 5-ten Etage. Die Schlüssel sind einfach und nicht sehr vertrauenswürdig. Es gibt keine Wertsachenaufbewahrung. (..) Die 5-te Etage gleicht einem Geisterhotel (leere verstaubte Getränkeautomaten, leere alte Rezeption, defekte Lampen..) nicht sehr einladend. Die Lage ist auch sehr seltsam - zentral, aber dennoch vermittelt die Umgebung einen düsteren, dreckigen Eindruck. Ich würde nicht nochmal in das Hotel für den Preis vollkommen überbewertet! Ein Stern ist mehr als genug, ich weiss nicht, wo die ihre 3 Sterne herbekommen haben.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,2 / 10
Mai 2011

Sehr gute Lage, Preis - Leistung, Frühstück für ital. Verhältnisse in dieser Preisklasse s.g.

Das im großen und ganzen bemühte Küchenpersonal war bei großem Andrang mit der Frühstücksbuffetversorgung überfordert (z.B. Warten auf Gebäck, Warten auf Teller und Besteck)

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
9,2 / 10
Oktober 2010

Das Zimmer war eine große positive Überraschung: groß, alles neu eingerichtet, das, was man wohl ´´stylish´´ nennt. Ein großes ´´offenes´´ Bad mit Regenwalddusche. Nettes, kleines, für italienischer Verhältnisse aber ´´üppiges´´ Frühstücksbuffet. Ideale Lage, weil sowohl Altstadt, als auch Hafen fußgängig erreichbar sind!

Kaum etwas. Bei genauerem Hinsehen, fallen ein paar kleinere Dinge auf: Nur ein Internet-PC, da kann es sich mal stauen. Der Empfangsbereich ist eher nicht so stylish- aber: Bei DEM Preis?? Was will man denn verlangen?

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
8,2 / 10
Oktober 2010

zentral gelegen // höchstens 5 min zu Alibus, Inselfähren, öff. Nahverkehr // vieles zu Fuß erreichbar // moderne Zimmer // nettes Personal

nicht leicht zu finden // Zimmer Nordseite mit beschränktem Ausblick

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,6 / 10
Mai 2010

Ein günstiges sehr zentrales Hotel, die Zimmer ganz neu und gut eingerichtet. Kann man auf alle Fälle weiterempfehlen.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
5,0 / 10
Dezember 2009

very central location, close to Castle and Palace and easy accesable with public transport. Pretty flexible staff.

because it is so central the noise in the room can be very loud. The breakfast is typical Italian (loads of bread and little else), but overall good price-value relationship

Paar bis 30 Jahre
7,6 / 10
September 2009

Freundliches Personal, schöne zentrale Lage, im fünften Stock mit Balkon. Das Frühstücksbuffet war super.

Durch die zentrale Lage hört man auch der Verkehr eine bisschen.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,8 / 10
September 2009

Wirklich perfekte Lage, nur 5 Minuten vom Hafen (Ausflüge zu den Inseln, Amalfi-Küste etc.) sowie der Piazza Municipio entfernt (dort Alibus-Haltestelle mit schneller Verbindung zum Fughafen im 30-Minuten-Takt). Freundliches und hilfsbereites Personal. Toll, dass man über einen Computer im Foyer kostenlosen Internet-Zugang hat. Für italienische Verhältnisse ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstück. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Nichts!

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,2 / 10
Juni 2009

genau richtig für eine kurze Städtereise, alles zu Fuß zu erreichen

Kennzeichnung des Hotels an der Tür zu klein

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Via dei Fiorentini 51
80133 Neapel, Italien
Via Medina 21and 22
80132 Neapel, Italien
Via Armando Diaz 44
80134 Neapel, Italien
Calata Ospedaletto 18
80133 Neapel, Italien
Via Medina 70
80133 Neapel, Italien
Via Medina 17
80133 Neapel, Italien