• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Maritim Bonn

Zentrum 4.32 km Bahnhof 4.09 km Flughafen 17.91 km
7.4

500 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Maritim Bonn
Maritim Bonn
Maritim Bonn
Maritim Bonn
Maritim Bonn
1/25 Maritim Bonn
2/25 Maritim Bonn
3/25 Maritim Bonn
4/25 Maritim Bonn
5/25 Maritim Bonn
6/25 Maritim Bonn
7/25 Maritim Bonn
8/25 Maritim Bonn
9/25 Maritim Bonn
10/25 Maritim Bonn
11/25 Maritim Bonn
12/25 Maritim Bonn
13/25 Maritim Bonn
14/25 Maritim Bonn
15/25 Maritim Bonn
16/25 Maritim Bonn
17/25 Maritim Bonn
18/25 Maritim Bonn
19/25 Maritim Bonn
20/25 Maritim Bonn
21/25 Maritim Bonn
22/25 Maritim Bonn
23/25 Maritim Bonn
24/25 Maritim Bonn
25/25 Maritim Bonn
04.06 - 05.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 139,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 04.06.2023
  • Abfahrt: 05.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Maritim Bonn

  • WLAN im Zimmer

Das Maritim Hotel Bonn empfängt Sie zwischen Bonn und Bad Godesberg. Das Viersternehotel begeistert mit 410 eleganten Zimmern und besten Erholungsmöglichkeiten.

Praktische Lage

Vom Hotel aus ergeben sich beste Anbindungen. Geschäftsleute erreichen Hauptverwaltungen und Niederlassungen ansässiger Großfirmen in wenigen Minuten. Zum Hauptbahnhof fahren Sie lediglich fünf Kilometer. Der Flughafen Köln/Bonn befindet sich 27 Kilometer entfernt. Die nächste Autobahnanbindung finden Sie in nur einem Kilometer Entfernung.

Elegante Zimmer

Die Zimmer des Hotels sind mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage ausgestattet, mit der Sie für ein angenehmes Raumklima sorgen können. Außerdem gehören ein Satellitenfernseher, ein Telefon mit Anrufbeantworter und eine Minibar zur Ausstattung. Praktisch ist der Zimmersafe in Laptopgröße. Beste Kommunikation versprechen Internetzugänge via Kabel und WLAN.

Zurücklehnen und entspannen

Der moderne Wellnessbereich des Hauses sorgt für Entspannung pur. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie angenehme Behandlungen im Wellnessstudio „Wellness, Beauty & Nails“. Im großen Schwimmbad des Hotels können Sie Bahnen ziehen. Für das tägliche Training steht außerdem ein Fitnessraum zur Verfügung. Entspannen Sie auch bei einer Massage, in der Sauna oder dem Dampfbad.

Kulinarische Köstlichkeiten

Die Brunnenterrasse im Herzen des Hotels lädt zum gemütlichen Verweilen bei einer Tasse Kaffee, kulinarischen Leckereien oder ausgiebigem Barbecue ein. Spritzige Cocktails und frisch gezapftes Bier gehören ebenso zum Angebot. Das Restaurant „Rôtisserie“ bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet an. Im À-la-carte-Bistro „La Marée“ genießen Sie saisonale und regionale Spezialitäten in angenehmem Ambiente. Das Café „Brasserie“ begeistert den gesamten Tag über mit leckeren Snacks und kleinen Gerichten. Lassen Sie Ihren Abend in der Pianobar ausklingen. Hier erhalten Sie während der Happy Hour alle Cocktails zum halben Preis.

Großer Businessbereich

Das Hotel verfügt über einen großzügigen Veranstaltungsbereich mit einer Kapazität für bis zu 5.000 Personen. Der Bereich ist bestens in das Hotel integriert, jedoch ohne den Wohnbereich direkt zu berühren. Der Saal Maritim weist eine Empore und eine Bühne auf und bietet Platz für bis zu 2.800 Personen. 15 weitere Tagungs- und Konferenzräume und ein Foyer mit einer Ausstellungsfläche von etwa 1.000 Quadratmetern stehen zur Verfügung. Zur Tagungstechnik gehören Beamer, fest installierte Leinwände, Pinnwände und Beschallungs- beziehungsweise Mikrofonanlagen. ISDN im gesamten Veranstaltungsbereich und WLAN vervollständigen das Angebot.

Kostenfreier W-LAN und kabelgebundener Internetzugang für Übernachtungsgäste. Die Stadt Bonn erhebt eine Beherbergungssteuer in Höhe von 5% auf die Logikosten (inkl. MwSt), welche vom Gast zusätzlich geschuldet wird. Von der Besteuerung sind geschäftlich veranlasste Aufwendungen für Übernachtungen ausgenommen (Nachweis erforderlich). Der hotel.de Preis versteht sich exklusive der Beherbergungssteuer. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1989, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 410, Anzahl Einzelzimmer 85, Anzahl Doppelzimmer 284, davon mit 2 getrennten Betten 187, davon mit einem Doppelbett 97, davon als Dreibettzimmer geeignet 40, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 41, Anzahl Juniorsuiten 21, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 410, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ayurveda-Anwendungen, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 410,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Maritim Bonn akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 24 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 24 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 06:30 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Liegewiese
  • Hallenbad geöffnet von 06:30 bis 23:00 Uhr
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 10:00 bis 20:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 10:00 bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Deutsche Telekom
  • Tür mit Spion in 410 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Analog-Internet-Anschluss in 410 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Hosenbügler
  • Klimaanlage individuell regelbar in 410 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 1,90 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 06:00 bis 23:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Maritim Bonn

Maritim Bonn: Lage und Enfernung

Zentrum: 4.32 km - Bonn

Flughafen: 17.91 km - Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof: 4.09 km - Bonn Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 0.32 km - A562 - Abzweig Bonn Süd - Bonn Zentrum

Häufig gestellte Fragen zu Maritim Bonn

Wie wurde das Maritim Bonn im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Maritim Bonn mit 7.4 von 500 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Maritim Bonn?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Maritim Bonn muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4.1 Kilometer vom Maritim Bonn entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 17.9 Kilometer vom Maritim Bonn entfernt.
Hat das Hotel Maritim Bonn eine zentrale Lage?
Das Maritim Bonn ist ca. 4.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Maritim Bonn?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 24 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 24 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Maritim Bonn?
Im Maritim Bonn wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Maritim Bonn kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Maritim Bonn bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Maritim Bonn

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
500 Bewertungen 195 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

06.12.19

9.8 Exzellent

Positiv Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Das Personal war sehr aufmerksam und wirklich nett und freundlich. Negativ Die "Minibar-Automaten" haben mich etwas befremdet.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

31.10.19

7.1 Gut

Positiv Aufmerksamkeit des Personals Negativ Kennzeichnung des Treppenhauses zwingt dazu den Aufzug zu benutzen, obwohl die Treppe schneller wäre.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

20.03.19

9.7 Exzellent

Positiv toll wie immer. Straßenbahn neben dem Hotel

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

17.12.18

9.1 Exzellent

Positiv Schöne neu renovierte Zimmer. Sehr schöner neu renovierter Saunabereich. Negativ Frühstücksbuffet ok aber nichts besonderes. Rührei und Schinken vergleichsweise schlecht.

Paar bis 30 Jahre

16.08.18

2.6 Magelhaft

Negativ Zimmer befand sich mitten in einer Baustelle, überall auf dem Boden im Flur befanden sich Plastikplanen von Renovierungsarbeiten, welche ein sehr unangenehmes Gefühl vermittelte. Das Zimmer war auch nicht besonders. Insgesamt stimmt das Preis/Leistungs Ve