• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Kameha Grand (Bonn)

Zentrum 4.80 km Bahnhof 6.10 km Flughafen 24.00 km
8.5

267 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Kameha Grand (Bonn)
Kameha Grand (Bonn)
Kameha Grand (Bonn)
Kameha Grand (Bonn)
Kameha Grand (Bonn)
1/25 Kameha Grand (Bonn)
2/25 Kameha Grand (Bonn)
3/25 Kameha Grand (Bonn)
4/25 Kameha Grand (Bonn)
5/25 Kameha Grand (Bonn)
6/25 Kameha Grand (Bonn)
7/25 Kameha Grand (Bonn)
8/25 Kameha Grand (Bonn)
9/25 Kameha Grand (Bonn)
10/25 Kameha Grand (Bonn)
11/25 Kameha Grand (Bonn)
12/25 Kameha Grand (Bonn)
13/25 Kameha Grand (Bonn)
14/25 Kameha Grand (Bonn)
15/25 Kameha Grand (Bonn)
16/25 Kameha Grand (Bonn)
17/25 Kameha Grand (Bonn)
18/25 Kameha Grand (Bonn)
19/25 Kameha Grand (Bonn)
20/25 Kameha Grand (Bonn)
21/25 Kameha Grand (Bonn)
22/25 Kameha Grand (Bonn)
23/25 Kameha Grand (Bonn)
24/25 Kameha Grand (Bonn)
25/25 Kameha Grand (Bonn)
07.06 - 08.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 176,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 07.06.2023
  • Abfahrt: 08.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Kameha Grand (Bonn)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Ein perfekter Standort für Städte- und Geschäftsreisende

Das Hotel Kameha Grand Bonn erreichen Sie bequem über die A562. In Bonn-Beuel wohnen Sie direkt am Rheinufer mit Blick auf die Rheinaue und den Nationalpark Siebengebirge. Die Bushaltestelle Bonn Oberkassel Konrad-Zuse-Platz ist fußläufig schnell erreichbar.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die modernen, einzigartigen Zimmer und Suiten erstrahlen in hellen, freundlichen Farben. Die Unterkünfte sind mit bodentiefen Fenstern, Kaffee- und Teezubereitungsstation, Safe, Minibar, sowie Flatscreen-TV, Sitzmöbeln und Schreibtisch ausgestattet. Im Bad finden Sie einen Bademantel und teilweise eine Wanne.

Freuen Sie sich auf den Spa-Bereich

Der großzügig angelegte Spa-Bereich ist ausgestattet mit mehreren Saunen, Dampfbad, Außenpool und Dachterrasse mit Ruhebereich. Mehrere Restaurants und Bars verwöhnen Sie mit leckeren Spezialitäten und Drinks. Für Tagungen, Seminare und Veranstaltungen sind spezielle Räumlichkeiten vorhanden.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 254, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 254, davon mit 2 getrennten Betten 87, davon mit einem Doppelbett 167, Zimmer mit Verbindungstür 53, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Anzahl Juniorsuiten 21, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 254, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, Nichtraucherhotel, Geprüftes Designhotel, Geprüftes Luxushotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 398592, Nichtraucherzimmer 254, Familienzimmer verfügbar 11, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Kameha Grand (Bonn) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 3 geöffnet von 06:30 bis 23:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 08:00 bis 20:00 Uhr Länge 15,0 Breite 5,0
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 08:00 bis 20:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 08:00 bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Tür mit Spion in 254 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 254 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 254 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 254 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 254 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 254 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 254 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 35 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 35 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Kameha Grand (Bonn)

Kameha Grand (Bonn): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.80 km - Bonn

Flughafen: 24.00 km - Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof: 6.10 km - Bonn Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 0.53 km - A562 - Abzweig Bonn Süd - Bonn-Beuel-Süd

Häufig gestellte Fragen zu Kameha Grand (Bonn)

Wie wurde das Kameha Grand im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Kameha Grand mit 8.5 von 267 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Kameha Grand?
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Kameha Grand muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 6.1 Kilometer vom Kameha Grand entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 24 Kilometer vom Kameha Grand entfernt.
Hat das Hotel Kameha Grand eine zentrale Lage?
Das Kameha Grand ist ca. 4.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Kameha Grand?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Kameha Grand?
Im Kameha Grand wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Kameha Grand kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Kameha Grand bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Kameha Grand (Bonn)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
267 Bewertungen 151 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

anonym

15.11.20

9.6 Exzellent

Positiv Das gesamt Team im Hotel ist stehts ansprechbar, freundlich und zuvorkommend.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

18.12.19

9 Exzellent

Positiv Der Infinity-Pool ist sagenhaft. Obst im Saunabereich genau das Richtige. Die Zimmer sind schon mindestens fünf Sterne wert. Der Abstand zu vier Sternen in Bonn ist riesig. Negativ Der Preis fürs Frühstück ist für Normalsterbliche schon unmoralisch. Der Kunde zahlt für die Auswahl. Das internationale Publikum mit dickem Portemonnaie lacht vermutlich drüber.

Firmenkunde

11.10.19

7.7 Gut

Positiv Zimmer sehr gut. Negativ Anspruch und Wirklichkeit passen stellenweise nicht zusammen. Frühstück überteuert und nicht besonders. Zudem eingeschränkte Auswahl. Personal beim Frühstück überfordert. Viele Tische nicht abgedeckt.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

01.10.19

10 Exzellent

Positiv Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage, freundliches und zuvorkommendes Personal Negativ -

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

24.09.19

8.8 Sehr gut

Positiv Ausgefallenes Design überall. Rheinalm mit Außenbereich direkt am Rhein Negativ Völlig verwirrende Elektroinstallation in den Zimmern. Mehrere Schalterpanele im Raum verteilt, deren Wirkungsweise auf die Beleuchtung sich insbesondere im Dunkeln nicht intuitiv erschließt.