Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Bonn Marriott Hotel

Zentrum 3.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 152.00 km
9

68 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Bonn Marriott Hotel
Bonn Marriott Hotel
Bonn Marriott Hotel
Bonn Marriott Hotel
Bonn Marriott Hotel
1/21 Bonn Marriott Hotel
2/21 Bonn Marriott Hotel
3/21 Bonn Marriott Hotel
4/21 Bonn Marriott Hotel
5/21 Bonn Marriott Hotel
6/21 Bonn Marriott Hotel
7/21 Bonn Marriott Hotel
8/21 Bonn Marriott Hotel
9/21 Bonn Marriott Hotel
10/21 Bonn Marriott Hotel
11/21 Bonn Marriott Hotel
12/21 Bonn Marriott Hotel
13/21 Bonn Marriott Hotel
14/21 Bonn Marriott Hotel
15/21 Bonn Marriott Hotel
16/21 Bonn Marriott Hotel
17/21 Bonn Marriott Hotel
18/21 Bonn Marriott Hotel
19/21 Bonn Marriott Hotel
20/21 Bonn Marriott Hotel
21/21 Bonn Marriott Hotel
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Bonn Marriott Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Geschäftsreisende

Das Bonn Marriott World Conference Hotel liegt in perfekter Lage mitten im ehemaligen Regierungsviertel und direkt am Rheinufer. Kunstbegeisterte finden in unmittelbarer Nähe die beliebte Bonner Museumsmeile. In ca. 20 Minuten ist der Flughafen Köln/Bonn bequem mit dem Auto erreichbar.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die exquisit eingerichteten Zimmer bieten moderne Ausstattung und viele Annehmlichkeiten einschließlich WLAN. Ein besonderes Plus sind die ergonomischen ausgestatteten Arbeitsbereiche.

Das erwartet Sie außerdem

Morgens werden Sie im Restaurant Parlament mit einem vielfältigen Frühstücksbuffet verwöhnt. Im Restaurant Konrad’s in der 17. Etage genießen Sie nicht nur einen traumhaften Blick auf Bonn, den Rhein und das Siebengebirge, sondern auch herrliche kulinarische Köstlichkeiten mit ausschließlich regionalen Produkten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2015, Anzahl Etagen: 17, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 319, Anzahl Suites/Appartments: 34, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Bonn Marriott Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Japan Credit Bureau Visa Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Voice-Mail
  • Radio
  • Faxgerät
  • Wlan in allen Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Express Check-out
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Eismaschine
  • Schließfächer am Empfang
  • Anzahl Tagungsräume: 7
  • Tagungskapazität bis 6 Personen

Mehr anzeigenweniger

Bonn Marriott Hotel

Bonn Marriott Hotel: Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Bonn

Flughafen: 152.00 km - Frankfurt Airport - FRA

Bahnhof: 3.00 km - Bonn

Häufig gestellte Fragen zu Bonn Marriott Hotel

Wie wurde das Bonn Marriott Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Bonn Marriott Hotel mit 9 von 68 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Bonn Marriott Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 152 Kilometer vom Bonn Marriott Hotel entfernt.
Hat das Hotel Bonn Marriott Hotel eine zentrale Lage?
Das Bonn Marriott Hotel ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Bonn Marriott Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Bonn Marriott Hotel?
Im Bonn Marriott Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Bonn Marriott Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Bonn Marriott Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Discover
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Bonn Marriott Hotel

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
68 Bewertungen 44 davon mit Kommentar:
9 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

21.02.20

8.5 Sehr gut

Positiv Für ein Wochenende in Bonn mit Rheinspaziergang und Museumsbesuch ein angenehmes und gut ausgestattetes Domizil. Zimmer nicht üppig aber ausreichend groß. Dachrestaurant gut mit Luft nach oben beim Service. Frühstück betreut von angenehm professionellen S

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

05.12.19

7.7 Gut

Positiv Schöne Zimmer, freundliches Personal Negativ Keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Keine Handtücher oder Getränke / Wasser im Wellnessbereich. Kein Aufguss. Im Gegensatz zum Gym, wird der Spa nicht betreut. Dampfsauna ausgefallen. Schade, das passt nicht ins Niveau des Hauses

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

30.11.19

7.7 Gut

Positiv Gute Lage Negativ Wünsche, die sogar bereits im Profil eingetragen wurden, werden nicht erfüllt. Beim einchecken wird noch extra erwähnt „Sie haben ja das und das fürs Zimmer bestellt“, oben stellt man dann fest, dass es doch ich da ist. Ein Anruf beim Zimmerservice ist au

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

19.09.19

9 Exzellent

Positiv Sehr gute Lage; freundliches Personal Negativ Frühstück: keine ruhige Atmosphäre

Paar über 60 Jahre

27.05.19

10 Exzellent

Negativ Parkplatzmanagement dur PAC GmbH ist sehr unfreundlich. Rechtzeitig Hinweis durch das Hotel wäre hier sinnvoll.