Bonn Marriott World Conference Hotel - 4 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Bonn Marriott World Conference Hotel

Ein perfekter Standort für Geschäftsreisende

Das Bonn Marriott World Conference Hotel liegt in perfekter Lage mitten im ehemaligen Regierungsviertel und direkt am Rheinufer. Kunstbegeisterte finden in unmittelbarer Nähe die beliebte Bonner Museumsmeile. In ca. 20 Minuten ist der Flughafen Köln/Bonn bequem mit dem Auto erreichbar.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die exquisit eingerichteten Zimmer bieten moderne Ausstattung und viele Annehmlichkeiten einschließlich WLAN. Ein besonderes Plus sind die ergonomischen ausgestatteten Arbeitsbereiche.

Das erwartet Sie außerdem

Morgens werden Sie im Restaurant Parlament mit einem vielfältigen Frühstücksbuffet verwöhnt. Im Restaurant Konrad’s in der 17. Etage genießen Sie nicht nur einen traumhaften Blick auf Bonn, den Rhein und das Siebengebirge, sondern auch herrliche kulinarische Köstlichkeiten mit ausschließlich regionalen Produkten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2015, Anzahl Etagen 17, Gesamtanzahl Zimmer 336, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 34, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel

AdresseKarte anzeigen

Platz der Vereinten Nationen 4, 53113 Bonn, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Bonn) 2,9 km
  • Stadtzentrum (Bonn) 3,0 km
  • Flughafen (Cologne Bonn Airport - CGN) 27,0 km

Lage des Hotels

Das im Bonner Bundesviertel am Rhein gelegene Hotel ist direkt mit dem World Conference Center Bonn verbunden und befindet sich neben dem UN-Campus. In knapp 10 Gehminuten gelangen Sie zur Museumsmeile mit dem Kunstmuseum Bonn und der Bundeskunsthalle. Einen schönen Abstecher ins Grüne bietet der nahegelegene Freizeitpark Rheinaue.

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Platz der Vereinten Nationen 4, 53113 Bonn - Nordrhein-Westfalen

Bewertungen zu Bonn Marriott World Conference Hotel

Insgesamt 34 Bewertungen, davon mit Kommentar: 20 Bewertungen
8,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
94% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Anonym
10 / 10
Juli 2017

Freundliches Personal Erholsame AtmosphäRe fühlte mich sehr wohl tolles Panorama - Restaurant mit guter und kreativer Küche Frühstück sehr gut

Firmenkunde
8,3 / 10
Juni 2017

Tolles Zimmer, tolles Aussicht

Ich wollte etwas beim Zimmer Service bestellen jedoch ging nie jemand an die "At your Service" Nummer. Das ist mir bisher noch nie passiert, schon gar nicht bei einem 4* Hotel. Ich musste dann über fb eine Nachricht schreiben und dann rief mich tatsächlich jemand auf dem Zimmer an. Der bestellte Burger war innen noch roh was bei Hackfleisch wirklich nicht appetitlich ist. Ich habe darauf hin um das Fleisch herumgegessen :-( Die Pommes waren gut. Beschwert habe ich mich nicht mehr weil ich sowieso wieder ins Leere telefoniert hätte bei "At your Service".

Firmenkunde
9,6 / 10
Juni 2017

Schöne Aussicht, tolles Fitnessstudio, schicke Zimmer

Wasser im Fitnessstudio sollte öfter kontrolliert und nachgefüllt werden. Parkticket bei jeder Ausfahrt bezahlen ist umständlich (hier wäre ein Mehrtagesticket wünschenswert).

Firmenkunde
9,5 / 10
Mai 2017

Aussichtsterrasse und Restaurant im 17 Stock ist einmalig, man hat einen super Blick auf Bonn und den Rhein.

Die Lage ist perfekt für einen Event am selben Ort. Zu Fuss ist nichts in Reichweite.

Firmenkunde
9,7 / 10
Juni 2017

Der Fitnessraum ist etwas eng

Firmenkunde
9,6 / 10
Mai 2017

Top Service, brandneue Zimmer, tolle SkyBar

Paar über 60 Jahre
9,5 / 10
April 2017

Blick aus der Konrad`s Bar im 17.Stock

Preis-Leistungs-Verhältnis des Frühstücks

Firmenkunde
9,3 / 10
April 2017

Marriott-Standard wie gewohnt

Neues Hotel mit diversen Technikproblemen: Aufzüge die nicht oder in die falsche Richtung fahren Seifen- und Handtuchspender die nicht funktionieren Schlecht gekennzeichnete Stolperfallen (Konrads Bar)

Firmenkunde
6,2 / 10
März 2017

Das Personal an der Rezeption ist unverschämt, unfreundlich, arrogant und langsam. So etwas habe ich noch nie erlebt, wobei ich beruflich sehr viel unterwegs bin. Wenn es möglich gewesen wäre hätte ich statt 1 keine Punkt hierfür vergeben. Da gehe ich nicht mehr hin

Anonym
8,5 / 10
Februar 2017

das PErsonal an der Rezeption ist unqualifiziert und antwortet ziemlich plump udn frech zu den Kunden. Anstatt dem Kunden zu helfen, wird der Kunde noch blöd angemacht.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

In der Raste 1
53129 Bonn, Deutschland
In der Raste 5-7
53129 Bonn, Deutschland
Bergstr. 85-87
53129 Bonn, Deutschland
Hausdorffstr. 105-113
53129 Bonn, Deutschland
Adenauerallee 148
53113 Bonn, Deutschland
Kaiserstr. 221
53113 Bonn, Deutschland