Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Lindner Hotel Frankfurt Hochst part of JdV by Hyatt (Frankfurt am Main)

Zentrum 13.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 9.00 km
7.6

484 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Lindner Hotel Frankfurt Hochst part of JdV by Hyatt (Frankfurt am Main)
Lindner Hotel Frankfurt Hochst part of JdV by Hyatt (Frankfurt am Main)
Lindner Hotel Frankfurt Hochst part of JdV by Hyatt (Frankfurt am Main)
Lindner Hotel Frankfurt Hochst part of JdV by Hyatt (Frankfurt am Main)
Lindner Hotel Frankfurt Hochst part of JdV by Hyatt (Frankfurt am Main)
1/21 Lindner Hotel Frankfurt Hochst part of JdV by Hyatt (Frankfurt am Main)
2/21 Lindner Hotel Frankfurt Hochst part of JdV by Hyatt (Frankfurt am Main)
3/21 Lindner Hotel Frankfurt Hochst part of JdV by Hyatt (Frankfurt am Main)
4/21 Lindner Hotel Frankfurt Hochst part of JdV by Hyatt (Frankfurt am Main)
5/21 Lindner Hotel Frankfurt Hochst part of JdV by Hyatt (Frankfurt am Main)
6/21 Lindner Hotel Frankfurt Hochst part of JdV by Hyatt (Frankfurt am Main)
7/21 Lindner Hotel Frankfurt Hochst part of JdV by Hyatt (Frankfurt am Main)
8/21 Lindner Hotel Frankfurt Hochst part of JdV by Hyatt (Frankfurt am Main)
9/21 Lindner Hotel Frankfurt Hochst part of JdV by Hyatt (Frankfurt am Main)
10/21 Lindner Hotel Frankfurt Hochst part of JdV by Hyatt (Frankfurt am Main)
11/21 Lindner Hotel Frankfurt Hochst part of JdV by Hyatt (Frankfurt am Main)
12/21 Lindner Hotel Frankfurt Hochst part of JdV by Hyatt (Frankfurt am Main)
13/21 Lindner Hotel Frankfurt Hochst part of JdV by Hyatt (Frankfurt am Main)
14/21 Lindner Hotel Frankfurt Hochst part of JdV by Hyatt (Frankfurt am Main)
15/21 Lindner Hotel Frankfurt Hochst part of JdV by Hyatt (Frankfurt am Main)
16/21 Lindner Hotel Frankfurt Hochst part of JdV by Hyatt (Frankfurt am Main)
17/21 Lindner Hotel Frankfurt Hochst part of JdV by Hyatt (Frankfurt am Main)
18/21 Lindner Hotel Frankfurt Hochst part of JdV by Hyatt (Frankfurt am Main)
19/21 Lindner Hotel Frankfurt Hochst part of JdV by Hyatt (Frankfurt am Main)
20/21 Lindner Hotel Frankfurt Hochst part of JdV by Hyatt (Frankfurt am Main)
21/21 Lindner Hotel Frankfurt Hochst part of JdV by Hyatt (Frankfurt am Main)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 999,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Geschäftsreisende

Das Lindner Congress Hotel liegt gegenüber dem Mainufer am Rande der Höchster Altstadt. Sowohl der Industriepark Höchst als auch das Höchster Schloss und die Jahrhunderthalle sind in der Nähe. Öffentliche Verkehrsmittel sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die komfortabel und modern eingerichteten Nichtraucherzimmer haben eine individuell regulierbare Klimaanlage. Über den Flachbildschirm können digitale Fernseh- und Musikkanäle empfangen werden. Die Telefone sind mit Voice-Mail ausgestattet.

Das erwartet Sie außerdem

Das Hotel ist mit der neuesten Tagungs- und Kommunikationstechnik ausgestattet. Das Restaurant Alegria bietet Küche in amerikanischem Stil und am Sonntag Brunch. Das Höchst Bayrisch ist originelle Gastronomie im bayerischen Stil und mit entsprechenden Schmankerln.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1996, Letzte Teilrenovierung: 2013, Anzahl Etagen: 5, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Apartments, Appartementhotel, Flughafenhotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 303, Anzahl Einzelnzimmer: 106, Anzahl Doppelzimmer: 178, Anzahl Doppelzimmer 140, Davon mit einem Doppelbett: 39, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 18, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 8, Anzahl Suites/Appartments: 2, Anzahl Juniorsuiten: 3, Anzahl Apartments: 18, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 303, Anzahl Nichraucherzimmer: 303, Anzahl Familienzimmer:, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Lindner Hotel Frankfurt Hochst part of JdV by Hyatt (Frankfurt am Main) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Japan Credit Bureau Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Std.: 2,50 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Std.: 2,50 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Feuermelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notstromaggregat
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 303
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 303
  • Hintergrundmusik
  • Stadtrundfahrten
  • Beleuchtung
  • Parkplatz
  • Sitzplätze
  • Gemeinschaftsraum
  • Sauna: Preis 0,00 EUR
  • Fitnessraum:
  • Fitness-Center:
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 04:00 - 06:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 2
    06:30 - 15:00 Uhr
    15:00 - 01:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Telefon am Bett
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Voice-Mail
  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch
  • Wlan in allen Zimmern
  • Notfallinformation
  • Fluchtwegkarte
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Separate Kofferablage
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Kosmetikspiegel
  • Klimaanlage individuell regelbar : 1
  • Kühlschrank in 303 Zimmern
  • Wasserkocher
  • Bügeleisen
  • Betthöhe verstellbar
  • Bettweite einstellbar
  • Leselampe
  • Kleiderschrank
  • Gepäckablage
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmer-Service: 07:00 - 22:00 Uhr
  • Express Check-out
  • Check-Out-Terminal
  • Limousinenservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Information-Service
  • Apotheke
  • Tageszeitung
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Anzahl Tagungsräume: 15
  • Tagungskapazität bis 890 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen
  • Konferenz-Räume Nr. mit dem Auto erreichbar: 1
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Lindner Hotel Frankfurt Hochst part of JdV by Hyatt (Frankfurt am Main)

Lindner Hotel Frankfurt Hochst part of JdV by Hyatt (Frankfurt am Main): Lage und Enfernung

Zentrum: 13.00 km - Frankfurt City

Flughafen: 9.00 km - Frankfurt International Airport (FRA)

Bahnhof: 1.00 km - Bahnhof Frankfurt Höchst

Autobahn-Anschluss: 3.00 km - A66

Häufig gestellte Fragen zu Lindner Hotel Frankfurt Hochst part of JdV by...

Wie wurde das Lindner Hotel Frankfurt Hochst part of JdV by Hyatt im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Lindner Hotel Frankfurt Hochst part of JdV by Hyatt mit 7.6 von 484 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Lindner Hotel Frankfurt Hochst part of JdV by Hyatt entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9 Kilometer vom Lindner Hotel Frankfurt Hochst part of JdV by Hyatt entfernt.
Hat das Hotel Lindner Hotel Frankfurt Hochst part of JdV by Hyatt eine zentrale Lage?
Das Lindner Hotel Frankfurt Hochst part of JdV by Hyatt ist ca. 13 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Lindner Hotel Frankfurt Hochst part of JdV by Hyatt?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
Wie sind die Frühstückszeiten im Lindner Hotel Frankfurt Hochst part of JdV by Hyatt?
Im Lindner Hotel Frankfurt Hochst part of JdV by Hyatt wird das Frühstück von 04:00 Uhr bis 06:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Lindner Hotel Frankfurt Hochst part of JdV by Hyatt kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Lindner Hotel Frankfurt Hochst part of JdV by Hyatt bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Japan Credit Bureau
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Lindner Hotel Frankfurt Hochst part of JdV by Hyatt (Frankfurt am Main)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
484 Bewertungen 223 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

24.11.19

7.5 Gut

Positiv wie immer sehr freundliches Personal. Sei es beim Check-in oder Fruehstueck. Grosse Garage und auch Parkplatz fuer Kleinbus Negativ Zimmer sind zum Teil recht hellhoerig und leider mittlerweile auch wieder zum Teil recht abgewohnt. Morgens kaum Druck in der Dusche

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

29.05.19

9 Exzellent

Positiv Zentrale Lage mit guter Anbindung an den ÖPNV. Straßenbahn ums Eck, S-BAHN ca. 10 Min Fußweg. Schöne Grünanlage in 2 Minuten erreichbar. Negativ Schwaches WLAN Netz im Zimmer. Die Möbel im Zimmer benötigen etwas Pflege. Abgestoßene Kanten, aufgequollenes Holz im Bad lassen das ganze schäbiger erscheinen als es ist.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

08.03.19

9.6 Exzellent

Positiv Alles ok.Gerne wieder.

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

25.11.18

7.8 Gut

Positiv Sehr bequemes Bett. Negativ Kein WLAN für 2 Tage und keine Kompensation. Probleme mit Aufzug. Etwas einfallslose Einrichtung.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

18.08.18

6.5 Befriedigend

Positiv das Frühstück, der Fahrstuhl Negativ direkt vor meiner Zimmertür am ankunftstag Freitag eine Vollrenovierung im Flur, aufgerissene Fussböden, sorry geht gar nicht, wieso wird man als Gast auf einen Flur gelegt, wo saniert wird, einfach auch dann der Anblick beim Verlassen des Zimmers, für so