• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Moxy Frankfurt Eschborn

Zentrum 2.70 km Bahnhof 10.00 km Flughafen 14.00 km
8.1

78 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Moxy Frankfurt Eschborn
Moxy Frankfurt Eschborn
Moxy Frankfurt Eschborn
Moxy Frankfurt Eschborn
Moxy Frankfurt Eschborn
1/25 Moxy Frankfurt Eschborn
2/25 Moxy Frankfurt Eschborn
3/25 Moxy Frankfurt Eschborn
4/25 Moxy Frankfurt Eschborn
5/25 Moxy Frankfurt Eschborn
6/25 Moxy Frankfurt Eschborn
7/25 Moxy Frankfurt Eschborn
8/25 Moxy Frankfurt Eschborn
9/25 Moxy Frankfurt Eschborn
10/25 Moxy Frankfurt Eschborn
11/25 Moxy Frankfurt Eschborn
12/25 Moxy Frankfurt Eschborn
13/25 Moxy Frankfurt Eschborn
14/25 Moxy Frankfurt Eschborn
15/25 Moxy Frankfurt Eschborn
16/25 Moxy Frankfurt Eschborn
17/25 Moxy Frankfurt Eschborn
18/25 Moxy Frankfurt Eschborn
19/25 Moxy Frankfurt Eschborn
20/25 Moxy Frankfurt Eschborn
21/25 Moxy Frankfurt Eschborn
22/25 Moxy Frankfurt Eschborn
23/25 Moxy Frankfurt Eschborn
24/25 Moxy Frankfurt Eschborn
25/25 Moxy Frankfurt Eschborn
26.09 - 27.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 26.09.2023
  • Abfahrt: 27.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Moxy Frankfurt Eschborn

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie in unserem Hotel "MOXY Frankfurt Eschborn" herzlichst willkommen! Mit unserem Haus lernen Sie die Kette "Marriott" näher kennen. All diejenigen, die mit dem Auto anreisen, können natürlich die zum Hotel gehörigen Parkplätze nutzen. Zuhause sein bei uns Natürlich ist ein Fahrstuhl verfügbar, um in die oberen Etagen zu gelangen. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby. Unsere öffentlichen Räume sind klimatisiert. Ihnen stehen unser Café / Bistro sowie unser Hotelrestaurant zur Verfügung. So wohnen Sie Sämtliche Hotelzimmer sind klimatisiert. Ein TV (mit Kabel-TV) gehört unter anderem zur Ausstattung des Zimmers. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2016, Anzahl Etagen 7, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Moxy Frankfurt Eschborn akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Sauna
  • Solarium
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Moxy Frankfurt Eschborn

Moxy Frankfurt Eschborn: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.70 km - Eschborn

Flughafen: 14.00 km - Frankfurt Airport

Bahnhof: 10.00 km - Frankfurt Hauptbahnhof

Häufig gestellte Fragen zu Moxy Frankfurt Eschborn

Wie wurde das Moxy Frankfurt Eschborn im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Moxy Frankfurt Eschborn mit 8.1 von 78 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Moxy Frankfurt Eschborn?
Der Check-in ist ab 18:07 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Moxy Frankfurt Eschborn muss man bis 18:07 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 10 Kilometer vom Moxy Frankfurt Eschborn entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14 Kilometer vom Moxy Frankfurt Eschborn entfernt.
Hat das Hotel Moxy Frankfurt Eschborn eine zentrale Lage?
Das Moxy Frankfurt Eschborn ist ca. 2.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Moxy Frankfurt Eschborn?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Moxy Frankfurt Eschborn?
Im Moxy Frankfurt Eschborn wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Moxy Frankfurt Eschborn kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Moxy Frankfurt Eschborn bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Moxy Frankfurt Eschborn

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
78 Bewertungen 49 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

12.02.20

8 Sehr gut

Positiv Gutes Bett, sauber, guter Fernseher mit vielen Anschlussmöglichkeiten. Negativ Leider recht hellhörig. Mein Zimmernachbar hat 3 Tage in Folge den Wecker zeitig gestellt und dann alle 10 Minuten Schlummerfunktion aktiviert. Der hätte mich fast in den Wahnsinn gebracht. Ein etwas größerer Bereich wo man sinnvoll einen Laptop aufbauen

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

24.11.19

8.3 Sehr gut

Positiv Sehr stylisches modernes Ambiente. Negativ Fernseher vom Nachbarzimmer war deutlich hörbar.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

18.07.19

7.3 Gut

Positiv always nice & friendly atmosphere Negativ Would be great if you could rent bike

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

07.07.19

7.7 Gut

Positiv Macht einfach Spaß & ist etwas anderes vom Konzept

anonym

01.07.19

4.8 Ansprechend

Negativ Ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter an der Rezeption (Abend-Team), lügte über die Zimmerbelegung oberhalb und war nur unter Druck bereit für mich ein anderes, leiseres Zimmer zu finden. Problem: Person im Zimmer oberhalb ging sehr laut von 1h nachts bis i