• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Prime 20 Serviced Apartments (Frankfurt am Main)

Zentrum 6.80 km Bahnhof 5.70 km Flughafen 10.40 km
9.2

62 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Prime 20 Serviced Apartments (Frankfurt am Main)
Prime 20 Serviced Apartments (Frankfurt am Main)
Prime 20 Serviced Apartments (Frankfurt am Main)
Prime 20 Serviced Apartments (Frankfurt am Main)
Prime 20 Serviced Apartments (Frankfurt am Main)
1/21 Prime 20 Serviced Apartments (Frankfurt am Main)
2/21 Prime 20 Serviced Apartments (Frankfurt am Main)
3/21 Prime 20 Serviced Apartments (Frankfurt am Main)
4/21 Prime 20 Serviced Apartments (Frankfurt am Main)
5/21 Prime 20 Serviced Apartments (Frankfurt am Main)
6/21 Prime 20 Serviced Apartments (Frankfurt am Main)
7/21 Prime 20 Serviced Apartments (Frankfurt am Main)
8/21 Prime 20 Serviced Apartments (Frankfurt am Main)
9/21 Prime 20 Serviced Apartments (Frankfurt am Main)
10/21 Prime 20 Serviced Apartments (Frankfurt am Main)
11/21 Prime 20 Serviced Apartments (Frankfurt am Main)
12/21 Prime 20 Serviced Apartments (Frankfurt am Main)
13/21 Prime 20 Serviced Apartments (Frankfurt am Main)
14/21 Prime 20 Serviced Apartments (Frankfurt am Main)
15/21 Prime 20 Serviced Apartments (Frankfurt am Main)
16/21 Prime 20 Serviced Apartments (Frankfurt am Main)
17/21 Prime 20 Serviced Apartments (Frankfurt am Main)
18/21 Prime 20 Serviced Apartments (Frankfurt am Main)
19/21 Prime 20 Serviced Apartments (Frankfurt am Main)
20/21 Prime 20 Serviced Apartments (Frankfurt am Main)
21/21 Prime 20 Serviced Apartments (Frankfurt am Main)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 150,00 € Doppelzimmer 0,00 €

und 150 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Prime 20 Serviced Apartments (Frankfurt am Main)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser gesamtes Hotel-Personal heißt Sie als Gast in unserem Hotel "Prime Hotel 20" herzlich willkommen! Am Hotel sind natürlich hoteleigene Stellplätze vorhanden. Gratis für Sie Beim Empfang in unserem Hotel erhalten Sie eine Flasche Wasser gratis. Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die Parkplätze direkt am Hotel zu schätzen wissen. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Zuhause sein bei uns In unserem Hotel gibt es eine Empfangshalle mit einer Videoüberwachungsanlage. Besuchen Sie auch die Gartenterrasse. So wohnen Sie Freuen Sie sich auf den Komfort Ihres mit Schreibtisch, Radio, Telefon und Sat-TV ausgestatteten Hotelzimmers. Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. Kühlschrank, Minibar und Kochnische sind nur einige der Vorzüge, die die Zimmer unseres Hauses bieten. Dank Kochnische, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeezubereitungsmöglichkeit und Wasserkocher auf Ihrem Hotelzimmer können Sie sich wie zu Hause fühlen. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche, einem Handtuchwärmer und einem Haartrockner. Um unseren Hotelgästen einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt zu ermöglichen, ist unser Hotel mit Lärmschutzfenstern ausgestattet. Jedes Zimmer hat eine eigene kleine Küche. Park & Fly -6€/Tag - 12 Garagenparkplätze stehen zur Verfügung- nur mit Anmeldung. Für spät anreisende Gäste haben wir einen gesicherten Schlüsselkasten direkt am Eingang montiert. Mit dem richtigen Zahlencode erhalten Sie unproblematisch Ihren Zimmerschlüssel. Spätanreisen müssen angemeldet werden. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:45 bis 18:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 17:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2015, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 5, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 5, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption besetzt am Wochenende von 09:30 bis 17:00, Rezeption besetzt von 09:00 bis 18:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Appartementhotel, Ferienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 20, Anzahl Babybetten 0,

Rezeption

Von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 09:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Prime 20 Serviced Apartments (Frankfurt am Main) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gartenterrasse
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0 EUR
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Telekom
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kochnische in 20 Zimmern
  • Kühlschrank in 20 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 20 Zimmern
  • Mikrowelle in 20 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Prime 20 Serviced Apartments (Frankfurt am Main)

Prime 20 Serviced Apartments (Frankfurt am Main): Lage und Enfernung

Zentrum: 6.80 km - Frankfurt am Main

Flughafen: 10.40 km - Frankfurter Flughafen

Bahnhof: 5.70 km - Frankfurt Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 2.40 km - Westkreuz Frankfurt

Häufig gestellte Fragen zu Prime 20 Serviced Apartments (Frankfurt am Main)

Wie wurde das Prime 20 Serviced Apartments im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Prime 20 Serviced Apartments mit 9.2 von 62 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Prime 20 Serviced Apartments?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Prime 20 Serviced Apartments muss man bis 10:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5.7 Kilometer vom Prime 20 Serviced Apartments entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10.4 Kilometer vom Prime 20 Serviced Apartments entfernt.
Hat das Hotel Prime 20 Serviced Apartments eine zentrale Lage?
Das Prime 20 Serviced Apartments ist ca. 6.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Prime 20 Serviced Apartments?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Prime 20 Serviced Apartments?
Im Prime 20 Serviced Apartments wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Prime 20 Serviced Apartments kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 09:00 bis 18:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 09:30 bis 17:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Prime 20 Serviced Apartments bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Prime 20 Serviced Apartments (Frankfurt am Main)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
62 Bewertungen 53 davon mit Kommentar:
9.2 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

18.02.19

9 Exzellent

Positiv + super Preis-/Leistungsverhältnis, total sympathisches und freundliches Personal Negativ nix :)

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

11.12.18

9.4 Exzellent

Positiv S-Bahn gut zu erreichen. Service sehr freundlich, Parkmöglichkeiten vorhanden Negativ alles bestens

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

20.08.18

9 Exzellent

Positiv Kleine Kitchenette mit Kühlschrank; Ventilator für die heißen Tage; Kostenloser Parkplatz; Sehr freundliches Personal am Empfang; Zimmer sehr sauber.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

15.08.18

9.2 Exzellent

Positiv sehr freundlicher Empfang, modernes Zimmer mit überraschend hohem Standard, großzügiger Balkon, kostenfreier Parkplatz Negativ Das Frühstück war etwas zu spartanisch. Die Gegend ist durch den hohen Anteil von Menschen mit Migrationshintergrund etwas furchteinflößend. Es gibt kein Lokal mit deutscher Küche.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

27.07.18

9.4 Exzellent

Positiv Sehr netter Empfang beim Einchecken - generell sehr gute und nette Betreuung während des Aufenthaltes.