• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

L`Auberge (Walldorf)

Zentrum 0.95 km Bahnhof 10.33 km Flughafen 72.08 km
7.5

307 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
L`Auberge (Walldorf)
L`Auberge (Walldorf)
L`Auberge (Walldorf)
L`Auberge (Walldorf)
L`Auberge (Walldorf)
1/19 L`Auberge (Walldorf)
2/19 L`Auberge (Walldorf)
3/19 L`Auberge (Walldorf)
4/19 L`Auberge (Walldorf)
5/19 L`Auberge (Walldorf)
6/19 L`Auberge (Walldorf)
7/19 L`Auberge (Walldorf)
8/19 L`Auberge (Walldorf)
9/19 L`Auberge (Walldorf)
10/19 L`Auberge (Walldorf)
11/19 L`Auberge (Walldorf)
12/19 L`Auberge (Walldorf)
13/19 L`Auberge (Walldorf)
14/19 L`Auberge (Walldorf)
15/19 L`Auberge (Walldorf)
16/19 L`Auberge (Walldorf)
17/19 L`Auberge (Walldorf)
18/19 L`Auberge (Walldorf)
19/19 L`Auberge (Walldorf)
04.06 - 05.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 84,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 04.06.2023
  • Abfahrt: 05.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel L`Auberge (Walldorf)

  • WLAN im Zimmer

Das familiengeführte 3-Sterne "Hotel L´Auberge" befindet sich in Walldorf, dem Städtchen in der sonnenverwöhnten Rheinebene und in der Nähe von Heidelberg, Mannheim, Speyer und Hockenheim. Umgeben von Wald und Natur, wo das Waldschwimmbad von Walldorf zum Greifen nahe ist, finden Sie bei uns als Gast eine Herberge zum Träumen und Verlieben.

Die modern ausgestatteten Gästezimmer und Appartements sind auch für den längeren Aufenthalt geeignet und mit Badewanne oder Dusche, WC, Fernseher, Telefon und Minibar ausgestattet. Wir sind ein Nichtraucher-Hotel und bieten neben einem gemütlichen Frühstücksraum auch ein Kaminzimmer und eine Gartenterrasse mit Pavillon.

Besuchen Sie uns und überzeugen Sie sich von dem traumhaften Ambiente.

Bei Anreise nach 20.00 Uhr bitte um telefonische Anmeldung. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 20:00 Uhr Sa. und So.: von 08:30 bis 19:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Gesamtanzahl Zimmer 8, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 4, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 5, Anzahl Appartments 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 09:30 bis 14:30, Rezeption besetzt von 07:30 bis 19:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 8, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 8, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 07:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 09:30 Uhr bis 14:30 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

L`Auberge (Walldorf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss in 8 Zimmern
  • Minibar
  • Kochnische in 1 Zimmern
  • Kühlschrank in 8 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

L`Auberge (Walldorf)

L`Auberge (Walldorf): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.95 km - Walldorf

Flughafen: 72.08 km - Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB)

Bahnhof: 10.33 km - Heidelberg Hbf

Autobahn-Anschluss: 1.77 km - A5 - Walldorf/Wiesloch

Häufig gestellte Fragen zu L`Auberge (Walldorf)

Wie wurde das L`Auberge im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das L`Auberge mit 7.5 von 307 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im L`Auberge?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im L`Auberge muss man bis 10:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 10.3 Kilometer vom L`Auberge entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 72.1 Kilometer vom L`Auberge entfernt.
Hat das Hotel L`Auberge eine zentrale Lage?
Das L`Auberge ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im L`Auberge?
Hotelgästen vom L`Auberge stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im L`Auberge?
Im L`Auberge wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im L`Auberge kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 07:30 bis 19:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 09:30 bis 14:30 Uhr besetzt
Wie kann ich im L`Auberge bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen L`Auberge (Walldorf)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
307 Bewertungen 145 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

16.06.18

8.2 Sehr gut

Positiv Ruhige Lage; netter Familienbetrieb Negativ die Lage; es liegt leider nicht sehr zentral

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

30.11.17

9 Exzellent

Positiv Der schöne Ausblick in den liebevoll gestalteten Garten und die gemütliche Beleuchtung in den Räumen

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

25.11.17

8.2 Sehr gut

Positiv Geräumiges Zimmer, Frühstück ok, free shuttle. Küchenbereich. Negativ Der Preis ist abenteuerlich bzw. wird selbst von Hotelketten höherer Kategorie und Zimmerstandards locker unterboten. Bett könnte komfortabler sein. Bauernschränke sind nicht jedermanns Sache.

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

17.11.17

7.6 Gut

Positiv Alle waren sehr freundlich. Ich habe mich wie zu Hause gefühlt

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

13.11.17

8.6 Sehr gut

Positiv Hotel-Shuttle, freundliches Personal, Frühstücks-buffet Negativ Kühlschrank im Zimmer war etwas zu laut für die Nachtruhe.