Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

JW Marriott Hotel Singapore South Beach (Singapur)

9.2

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
JW Marriott Hotel Singapore South Beach (Singapur)
JW Marriott Hotel Singapore South Beach (Singapur)
JW Marriott Hotel Singapore South Beach (Singapur)
JW Marriott Hotel Singapore South Beach (Singapur)
JW Marriott Hotel Singapore South Beach (Singapur)
1/21 JW Marriott Hotel Singapore South Beach (Singapur)
2/21 JW Marriott Hotel Singapore South Beach (Singapur)
3/21 JW Marriott Hotel Singapore South Beach (Singapur)
4/21 JW Marriott Hotel Singapore South Beach (Singapur)
5/21 JW Marriott Hotel Singapore South Beach (Singapur)
6/21 JW Marriott Hotel Singapore South Beach (Singapur)
7/21 JW Marriott Hotel Singapore South Beach (Singapur)
8/21 JW Marriott Hotel Singapore South Beach (Singapur)
9/21 JW Marriott Hotel Singapore South Beach (Singapur)
10/21 JW Marriott Hotel Singapore South Beach (Singapur)
11/21 JW Marriott Hotel Singapore South Beach (Singapur)
12/21 JW Marriott Hotel Singapore South Beach (Singapur)
13/21 JW Marriott Hotel Singapore South Beach (Singapur)
14/21 JW Marriott Hotel Singapore South Beach (Singapur)
15/21 JW Marriott Hotel Singapore South Beach (Singapur)
16/21 JW Marriott Hotel Singapore South Beach (Singapur)
17/21 JW Marriott Hotel Singapore South Beach (Singapur)
18/21 JW Marriott Hotel Singapore South Beach (Singapur)
19/21 JW Marriott Hotel Singapore South Beach (Singapur)
20/21 JW Marriott Hotel Singapore South Beach (Singapur)
21/21 JW Marriott Hotel Singapore South Beach (Singapur)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Urlaub im Hotel "JW Marriott Hotel Singapore South Beach". Ausgeglichenheit, Erholung und Entspannung - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Haus wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie als Gast in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "Marriott kennen. Zu den Annehmlichkeiten des Hauses gehört auch ein eigener Abstellplatz für Ihr Auto. Unser Hotel-Personal erfüllt Ihnen sehr gern den Wunsch nach einer kostenfreien Tageszeitung. Zuhause sein bei uns In unserem Haus muss niemand in die oberen Etagen laufen, ein Aufzug steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir heißen Sie in unserer Lobby herzlich willkommen. Im hoteleigenen Restaurant sowie an der Bar können Gäste den Abend genießen. So wohnen Sie In Ihrem klimatisierten Hotelzimmer befinden sich ein Schreibtisch, eine gut gefüllte Minibar, eine Kaffeemaschine und Kabel-TV. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Ihr Zimmer hat auch ein Schließfach. Für Unterhaltung in Ihrem Hotelzimmer sorgt u.a. ein Radio. Ein Kühlschrank ist im Zimmer verfügbar. Dusche, Bademantel und Haartrockner gehören zu den Ausstattungsmerkmalen aller Badezimmer in unserem Hotel. Wissenswertes vor der Reise: Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2015, Letzte Gesamtrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 21, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 1362, Anzahl Doppelzimmer 192, Anzahl Suites/Appartments: 47, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

JW Marriott Hotel Singapore South Beach (Singapur) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Voice-Mail
  • Radio
  • TV-Fernbedienung
  • Faxgerät
  • Wlan in allen Zimmern
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Medizinischer Service
  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Klassischer Concierge-Service
  • Express Check-out
  • Limousinenservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 20
  • Tagungskapazität bis 18 Personen

Mehr anzeigenweniger

JW Marriott Hotel Singapore South Beach (Singapur)

JW Marriott Hotel Singapore South Beach (Singapur): Lage und Enfernung

Flughafen: 14.00 km - Seletar Airport (XSP)

Häufig gestellte Fragen zu JW Marriott Hotel Singapore South Beach (Singapur)

Wie wurde das JW Marriott Hotel Singapore South Beach im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das JW Marriott Hotel Singapore South Beach mit 9.2 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14 Kilometer vom JW Marriott Hotel Singapore South Beach entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im JW Marriott Hotel Singapore South Beach?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im JW Marriott Hotel Singapore South Beach?
Im JW Marriott Hotel Singapore South Beach wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im JW Marriott Hotel Singapore South Beach kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im JW Marriott Hotel Singapore South Beach bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen JW Marriott Hotel Singapore South Beach (Singapur)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
9.2 / 10