Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

InterContinental Hotels SINGAPORE (Singapur)

Zentrum 3.50 km Bahnhof 1.00 km
8.1

48 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
InterContinental Hotels SINGAPORE (Singapur)
InterContinental Hotels SINGAPORE (Singapur)
InterContinental Hotels SINGAPORE (Singapur)
InterContinental Hotels SINGAPORE (Singapur)
InterContinental Hotels SINGAPORE (Singapur)
1/21 InterContinental Hotels SINGAPORE (Singapur)
2/21 InterContinental Hotels SINGAPORE (Singapur)
3/21 InterContinental Hotels SINGAPORE (Singapur)
4/21 InterContinental Hotels SINGAPORE (Singapur)
5/21 InterContinental Hotels SINGAPORE (Singapur)
6/21 InterContinental Hotels SINGAPORE (Singapur)
7/21 InterContinental Hotels SINGAPORE (Singapur)
8/21 InterContinental Hotels SINGAPORE (Singapur)
9/21 InterContinental Hotels SINGAPORE (Singapur)
10/21 InterContinental Hotels SINGAPORE (Singapur)
11/21 InterContinental Hotels SINGAPORE (Singapur)
12/21 InterContinental Hotels SINGAPORE (Singapur)
13/21 InterContinental Hotels SINGAPORE (Singapur)
14/21 InterContinental Hotels SINGAPORE (Singapur)
15/21 InterContinental Hotels SINGAPORE (Singapur)
16/21 InterContinental Hotels SINGAPORE (Singapur)
17/21 InterContinental Hotels SINGAPORE (Singapur)
18/21 InterContinental Hotels SINGAPORE (Singapur)
19/21 InterContinental Hotels SINGAPORE (Singapur)
20/21 InterContinental Hotels SINGAPORE (Singapur)
21/21 InterContinental Hotels SINGAPORE (Singapur)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel InterContinental Hotels SINGAPORE (Singapur)

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Herzlich willkommen im "InterContinental Singapore". Gerne würden wir Sie als Gast hier bei uns willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "InterContinental Hotels Group" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir all unseren Gästen natürlich bieten. Zur Ausstattung des Hauses gehört ein eigener Abstellplatz für ein Auto. Auf Anfrage erhalten Sie bei uns eine kostenlose Tageszeitung. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. In unserem Restaurant oder an der Bar können Gäste den Abend genießen. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Entdecken Sie Pay TV auf allen Zimmern über den Fernseher. Natürlich stehen Ihnen eine Minibar und ein Sicherheitsfach im Zimmer zur Verfügung. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Nutzen Sie den Kühlschrank in Ihrem Zimmer. Zum Standardkomfort der Bäder in unseren Hotelzimmern gehört immer eine Badewanne. Die Bäder des Hotels sind mit Bademantel und einem Haartrockner ausgestattet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1995, Anzahl Etagen: 16, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 403, Anzahl Einzelnzimmer: 311, Anzahl Doppelzimmer: 92, Anzahl Suites/Appartments: 63, Anzahl Nichraucherzimmer: 403, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

InterContinental Hotels SINGAPORE (Singapur) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Außenschwimmbad
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Voice-Mail
  • Telefon am Schreibtisch
  • Pay TV
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shop/Minimarkt
  • Große Hunde erlaubt:
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 16
  • Tagungskapazität bis 16 Personen

Mehr anzeigenweniger

InterContinental Hotels SINGAPORE (Singapur)

InterContinental Hotels SINGAPORE (Singapur): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.50 km

Bahnhof: 1.00 km - Bugis MRT Station

Häufig gestellte Fragen zu InterContinental Hotels SINGAPORE (Singapur)

Wie wurde das InterContinental Hotels SINGAPORE im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das InterContinental Hotels SINGAPORE mit 8.1 von 48 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom InterContinental Hotels SINGAPORE entfernt.
Hat das Hotel InterContinental Hotels SINGAPORE eine zentrale Lage?
Das InterContinental Hotels SINGAPORE ist ca. 3.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im InterContinental Hotels SINGAPORE?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im InterContinental Hotels SINGAPORE?
Im InterContinental Hotels SINGAPORE wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im InterContinental Hotels SINGAPORE kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im InterContinental Hotels SINGAPORE bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen InterContinental Hotels SINGAPORE (Singapur)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
48 Bewertungen 19 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

anonym über 60 Jahre

02.04.14

9.3 Exzellent

Positiv Das Ambiente des Hotels Negativ TV ein- u. auszuschalten gestaltete sich schwierig.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

10.05.10

8.4 Sehr gut

Positiv Freundliches Personal, saubere Zimmer, Seven Eleven direkt vor der Tür um günstig an Getränke zu kommen. Ausserdem ein paar nette Garküchen, die eine gute Alterantive zum Frühstück bieten (habe ich gar nicht probiert, denn lokale Küche gefiel mehr besser) Negativ Internet zu teuer !!!! 30 Sing $ pro Tag und kein Wireless.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

10.02.09

6.4 Befriedigend

Positiv sehr nettes Personal Negativ keine verlängerten Frühstücks-Zeiten am Wochenende viel zu wenig Liegen am Pool

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

22.04.08

7.7 Gut

Positiv Gute Lage, hervorragender Service, schoenen groesse Zimmer. Negativ Veraltetes Fitnessstudio, das mit Teppich!! wenig einladend wirkt.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

11.04.08

9.2 Exzellent

Positiv Das hotel ist in einer sehr praktischen lage, haelt ein hohen service standard, freundlich, typish asiatisch in bezug auf exelente qualitaet fuer den preiss. Ein hotel zum wiederkommen Negativ Am ersten tag, eine kleine panne mit der zimmer reinigung, obgleich das schild fuer zimmerservice ausgehaengt wurde, war nach 6 stunden noch nichts getan... nicht schlim, wurde sofort und efizient geregelt als ich es bemerkte