Hotel Grand Park City Hall in Singapur

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Grand Park City Hall

Das gesamte Personal heißt Sie im Hotel "Grand Park City Hall" sehr herzlich willkommen. Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Park Hotels" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Das Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf den hauseigenen Parkplätzen abzustellen. Gratis für Sie Eine Flasche Wasser gehört zu den kostenfreien Zusatzleistungen unseres Hauses. Eine kostenlose Tageszeitung gehört zum Service, den wir allen Gästen anbieten. Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die Parkplätze direkt am Hotel zu schätzen wissen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit eines späten Check-Out. Fragen Sie einfach unser kompetentes Hotelpersonal. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Zuhause sein bei uns Für Ihre Wertsachen steht am zu jeder Tages- und Nachtzeit besetzten Empfang ein Safe zur Verfügung. Das Hotel verfügt selbstverständlich über einen Lift. Zu Ihrer Sicherheit ist unsere Hotelhalle videoüberwacht. Die Gartenterrasse lädt zum Verweilen ein. Gruß aus der Küche Im Hotel-Restaurant (bei schönem Wetter auch im Außenbereich) oder im Bistro können Sie den Abend genießen - Diabetikerkost und vegetarische Gerichte werden selbstverständlich auch angeboten. Unser Hotel bietet Vollwert-Verpflegung an. So wohnen Sie In Ihrem Zimmer finden Sie ein Radio, einen Schreibtisch, ein Telefon und Sat-TV. Ihr Hotelzimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabel-TV). Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Minibar und Safe sind in Ihrem Hotelzimmer vorhanden. Im Zimmer steht Ihnen ein Kühlschrank zur Verfügung. Unsere Gäste finden in jedem unserer Hotelzimmer eine Kaffeemaschine. Die Badezimmer des Hauses sind mit Dusche, Badewanne und Fön sehr komfortabel eingerichtet. In unserem Hotel herrscht eine stets angenehme und ruhige Atmosphäre, die durch unsere schallisolierenden Fenster erzeugt wird. Von Hotelgästen gerne genutzt wird der Fitnessraum. Wintersportfreunde werden von unserem Haus begeistert sein: Die Skipiste ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Grand Park City Hall will be undergoing a transformation from 1 April 2016. The renovation will be carried out in phases, with the first phase scheduled to complete on 1 April 2017 and the overall transformation to be completed at the end of 2017. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Letzte Teil-Renovierung 2003, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 343, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 343, davon mit 2 getrennten Betten 103, davon mit einem Doppelbett 240, Zimmer mit Verbindungstür 32, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 35, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 343, Betriebsferien von 2009-06-15, bis 2009-06-18, Betriebsferien von 2009-09-23, bis 2009-09-27, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 343, Anzahl Babybetten 10, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-05-17, bis 2018-03-31, im Bereich room, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-05-17, bis 2018-03-31, im Bereich fitnessWellness, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-05-17, bis 2016-06-01, im Bereich lobby

AdresseKarte anzeigen

10 Coleman Street, 179809 Singapur, Singapur

Entfernungen

  • Stadtzentrum (City Hall MRT) 0,3 km
  • Flughafen (Singapore Changi International Airport (SIN)) 17,9 km
  • Autobahn (ECP) 3,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 SGD
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 23:59 Uhr
  • Hotelbar
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 186 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 186 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 343 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 343 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Deckenventilator in 343 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 186 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 0 SGD
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 0 SGD
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Kinderbetreuung ab # Jahre Gebühr pro Stunde 10 SGD
  • Limousinenservice
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin
  • Chinesische Zeitung

Lage des Hotels

10 Coleman Street, 179809 Singapur - Marina Bay

Im Durchschnitt wurde das Hotel Grand Park City Hall mit 6,9 von 47 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.

Im Hotel Grand Park City Hall muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Flughafen ist 17,9 Kilometer vom Hotel Grand Park City Hall entfernt.

Hotel Grand Park City Hall ist ca. 0,3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Das Hotel Grand Park City Hall verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 SGD

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Hotel Grand Park City Hall ist ein barrierefreies Hotel.

Die Zimmer im Hotel Grand Park City Hall sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Im Hotel Grand Park City Hall wird das Frühstück von 06:30 bis 10:30 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu Grand Park City Hall

Insgesamt 47 Bewertungen, davon mit Kommentar: 21 Bewertungen
6,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
5,0 / 10
Juli 2017

Lärm- und Schmutzbelastung durch parallel laufenden Umbau // trotz Zimmerwechsel während des Aufenthaltes keine Möglichkeit störende Geräusche von Klimaanlage und Wasserrohren zu unterbinden.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,2 / 10
Januar 2016

sehr zentrale Lage in Singapur

im Hotel waren Bauarbeiten

Firmenkunde
6,8 / 10
Oktober 2015

Gute Lage //

wenig westliches Frühstück, Starker Geruch im Zimmer. Silikon im Bad schwarz verfärbt. 5-Sterne Hotel - Erwartungen nicht getroffen.

Firmenkunde
7,3 / 10
Oktober 2015

Zuvorkommendes, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Älteres Hotel. Keine Dusche nur Badewanne. Auswahl und Qualität des Frühstücksbuffets nur Mittelmaß. Klimaanlage im Zimmer schlecht regelbar. Keine Weiterempfehlung wg. schlechtem Preis-Leistungs-Verhältinis.

Firmenkunde
4,4 / 10
März 2015

Das Zimmer und insbesondere das Bad haben fürchtelich modrig gestunken Klima Anlage war extrem laut

Firmenkunde
4,0 / 10
März 2015

Personal freundlich

Modriger Geruch auf den Zimmern und Gängen, grüne Schimmelablagerungen an den Klimaanlagen auf mehreren Stockwerken (auch in Meeting-Räumen), im Frühstücksbereich nahe der Küche war eine lebende Maus unterwegs

Firmenkunde
3,9 / 10
März 2015

Luft im Zimmer extrem modrig, Schimmel an den Wänden, Maus im Frühstücksraum, insgesamt heruntergekommen und dringend renovierungsbedürftig

Firmenkunde
5,0 / 10
Juni 2014

oft internet unterbrechung, schlechte TV qualität

Paar bis 30 Jahre
8,3 / 10
Juni 2009

sehr zentral gelegen, guter Service

Anonym
7,8 / 10
Januar 2009

Zimmertemperarur kann nicht verändert werden.Klimaanage kann nicht ausgeschaltet werden.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

80 Bras Basah Road
189560 Singapur, Singapur
1 Beach Road
189673 Singapur, Singapur
2 Stamford Road
178882 Singapur, Singapur
Bras Basah Road 76
189558 Singapur, Singapur
5 Coleman Street
179805 Singapur, Singapur
76 Boat Quay
049864 Singapur, Singapur

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen