• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

ibis Porto Alegre Assis Brasil

Zentrum 12.17 km Bahnhof 8.00 km Flughafen 9.00 km
9

4 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
ibis Porto Alegre Assis Brasil
ibis Porto Alegre Assis Brasil
ibis Porto Alegre Assis Brasil
ibis Porto Alegre Assis Brasil
ibis Porto Alegre Assis Brasil
1/21 ibis Porto Alegre Assis Brasil
2/21 ibis Porto Alegre Assis Brasil
3/21 ibis Porto Alegre Assis Brasil
4/21 ibis Porto Alegre Assis Brasil
5/21 ibis Porto Alegre Assis Brasil
6/21 ibis Porto Alegre Assis Brasil
7/21 ibis Porto Alegre Assis Brasil
8/21 ibis Porto Alegre Assis Brasil
9/21 ibis Porto Alegre Assis Brasil
10/21 ibis Porto Alegre Assis Brasil
11/21 ibis Porto Alegre Assis Brasil
12/21 ibis Porto Alegre Assis Brasil
13/21 ibis Porto Alegre Assis Brasil
14/21 ibis Porto Alegre Assis Brasil
15/21 ibis Porto Alegre Assis Brasil
16/21 ibis Porto Alegre Assis Brasil
17/21 ibis Porto Alegre Assis Brasil
18/21 ibis Porto Alegre Assis Brasil
19/21 ibis Porto Alegre Assis Brasil
20/21 ibis Porto Alegre Assis Brasil
21/21 ibis Porto Alegre Assis Brasil
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1
Ihre Reisedaten
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "ibis Porto Alegre Assis Brasil" als unseren Gast begrüßen. Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Accor" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Sie als Gast werden von den Annehmlichkeiten unseres Appartementhotels sehr begeistert sein. Das Hotel stellt Parkplätze für Ihr Auto bereit. Nehmen Sie doch auch Ihr Haustier mit in den Urlaub - bei uns sind diese gestattet. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Zuhause sein bei uns Unsere Mitarbeiter empfangen Sie in unserer Lobby. Neben vielen anderen Annehmlichkeiten gibt es bei uns auch einen Wäsche-Reinigungsservice. Den perfekten Tagesabschluss genießen: Mit Leckereien aller Art aus unserer Hotelküche oder einem kühlen Drink an unserer Bar. Zur sicheren Aufbewahrung Ihrer Wertgegenstände steht Ihnen auf Ihrem Zimmer ein Schließfach zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 150, Hotel, Nichtraucherhotel,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

ibis Porto Alegre Assis Brasil akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat

Mehr anzeigenweniger

ibis Porto Alegre Assis Brasil

ibis Porto Alegre Assis Brasil: Lage und Enfernung

Zentrum: 12.17 km - Porto Alegre

Flughafen: 9.00 km - POA

Bahnhof: 8.00 km - ESTACAO DO METRO

Autobahn-Anschluss: 1.00 km - FREEWAY BR 290

Häufig gestellte Fragen zu ibis Porto Alegre Assis Brasil

Wie wurde das ibis Porto Alegre Assis Brasil im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das ibis Porto Alegre Assis Brasil mit 9 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im ibis Porto Alegre Assis Brasil?
Der Check-in ist ab 05:44 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im ibis Porto Alegre Assis Brasil muss man bis 05:44 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 8 Kilometer vom ibis Porto Alegre Assis Brasil entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9 Kilometer vom ibis Porto Alegre Assis Brasil entfernt.
Hat das Hotel ibis Porto Alegre Assis Brasil eine zentrale Lage?
Das ibis Porto Alegre Assis Brasil ist ca. 12.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im ibis Porto Alegre Assis Brasil?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im ibis Porto Alegre Assis Brasil?
Im ibis Porto Alegre Assis Brasil wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im ibis Porto Alegre Assis Brasil kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im ibis Porto Alegre Assis Brasil bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen ibis Porto Alegre Assis Brasil

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
9 / 10