Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Novotel Porto Alegre Tres Figueiras

7.4

6 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Novotel Porto Alegre Tres Figueiras
Hotel Novotel Porto Alegre Tres Figueiras
Hotel Novotel Porto Alegre Tres Figueiras
Hotel Novotel Porto Alegre Tres Figueiras
Hotel Novotel Porto Alegre Tres Figueiras
1/21 Hotel Novotel Porto Alegre Tres Figueiras
2/21 Hotel Novotel Porto Alegre Tres Figueiras
3/21 Hotel Novotel Porto Alegre Tres Figueiras
4/21 Hotel Novotel Porto Alegre Tres Figueiras
5/21 Hotel Novotel Porto Alegre Tres Figueiras
6/21 Hotel Novotel Porto Alegre Tres Figueiras
7/21 Hotel Novotel Porto Alegre Tres Figueiras
8/21 Hotel Novotel Porto Alegre Tres Figueiras
9/21 Hotel Novotel Porto Alegre Tres Figueiras
10/21 Hotel Novotel Porto Alegre Tres Figueiras
11/21 Hotel Novotel Porto Alegre Tres Figueiras
12/21 Hotel Novotel Porto Alegre Tres Figueiras
13/21 Hotel Novotel Porto Alegre Tres Figueiras
14/21 Hotel Novotel Porto Alegre Tres Figueiras
15/21 Hotel Novotel Porto Alegre Tres Figueiras
16/21 Hotel Novotel Porto Alegre Tres Figueiras
17/21 Hotel Novotel Porto Alegre Tres Figueiras
18/21 Hotel Novotel Porto Alegre Tres Figueiras
19/21 Hotel Novotel Porto Alegre Tres Figueiras
20/21 Hotel Novotel Porto Alegre Tres Figueiras
21/21 Hotel Novotel Porto Alegre Tres Figueiras
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Hotel "Novotel Porto Alegre Tres Figueiras" in Empfang nehmen zu dürfen! Ruhe, Entspannung und Erholung - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Hotel wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "Accor kennen. Ihr im Hotel angemietetes Auto können Sie gerne auf den Parkplätzen des Hotels parken. Die hoteleigenen Garagenstellplätze sind für unsere Gäste verfügbar. Zuhause sein bei uns Bei unseren Rezeptionsmitarbeitern können Sie Ihre Wertgegenstände und Ihren Schmuck zu jeder Zeit zur Verwahrung im Safe des Hotels abgeben. Gerne ist ein Aufzug verfügbar, um in die oberen Etagen zu gelangen. In der gemütlich ausgestatteten Hotellobby werden Sie von unserem Team empfangen. Kinder sind in unserem Haus natürlich herzlich willkommen! Das Hotel verfügt über einen eigenen Kinderspielplatz. In unserem Restaurant oder an der Bar können Gäste den Abend genießen. So wohnen Sie Selbstverständlich sind all unsere Zimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet. Ihren Schmuck und Ihre Wertgegenstände können Sie in jedem unserer Zimmer sicher im Safe verwahren. In unserer hoteleigenen Sauna können Sie zur Ruhe kommen. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2001, Letzte Gesamtrenovierung: 2011, Anzahl Etagen: 11, Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 126, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 8, Anzahl Familienzimmer:, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Novotel Porto Alegre Tres Figueiras akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Kinderspielplatz
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Voice-Mail
  • Wlan in allen Zimmern
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 11
  • Tagungskapazität bis 450 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Novotel Porto Alegre Tres Figueiras

Hotel Novotel Porto Alegre Tres Figueiras: Lage und Enfernung

Zentrum: 5.00 km - Porto Alegre

Flughafen: 4.00 km

Bahnhof: 25.00 km - RODOVIÁRIA PORTO ALEGRE

Autobahn-Anschluss: 6.00 km - BR 116

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Novotel Porto Alegre Tres Figueiras

Wie wurde das Hotel Novotel Porto Alegre Tres Figueiras im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Novotel Porto Alegre Tres Figueiras mit 7.4 von 6 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 25 Kilometer vom Hotel Novotel Porto Alegre Tres Figueiras entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 4 Kilometer vom Hotel Novotel Porto Alegre Tres Figueiras entfernt.
Hat das Hotel Hotel Novotel Porto Alegre Tres Figueiras eine zentrale Lage?
Das Hotel Novotel Porto Alegre Tres Figueiras ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Novotel Porto Alegre Tres Figueiras?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Novotel Porto Alegre Tres Figueiras?
Im Hotel Novotel Porto Alegre Tres Figueiras wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Novotel Porto Alegre Tres Figueiras kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Novotel Porto Alegre Tres Figueiras bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Novotel Porto Alegre Tres Figueiras

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
6 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
7.4 / 10