Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Quality Hotel Porto Alegre

Zentrum 3.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 5.00 km
7.6

3 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Quality Hotel Porto Alegre
Quality Hotel Porto Alegre
Quality Hotel Porto Alegre
Quality Hotel Porto Alegre
Quality Hotel Porto Alegre
1/8 Quality Hotel Porto Alegre
2/8 Quality Hotel Porto Alegre
3/8 Quality Hotel Porto Alegre
4/8 Quality Hotel Porto Alegre
5/8 Quality Hotel Porto Alegre
6/8 Quality Hotel Porto Alegre
7/8 Quality Hotel Porto Alegre
8/8 Quality Hotel Porto Alegre
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Quality Hotel Porto Alegre

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie in unserem Haus "Quality Hotel Porto Alegre" willkommen heißen zu dürfen. Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Choice" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Zur Ausstattung des Hauses gehört ein eigener Abstellplatz für einen Wagen. In unserem Haus können Sie gerne die Dienste des Wäscheservices in Anspruch nehmen. Neben einem Hotel-Restaurant steht Ihnen ein Cafe/Bistro zur Verfügung. So wohnen Sie Einen TV (mit Kabelanschluss) finden Sie in all unseren Hotelzimmern vor. Die Hotelzimmer sind mit einem Radio ausgestattet. Das Zimmer verfügt über einen Kühlschrank. Entspannen und bewegen In unserer hauseigenen Sauna können Sie sich ausruhen. Für denjenigen, der sich gerne sportlich betätigen will, steht ein Fitnessraum zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2001, Anzahl Etagen: 12, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 120,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 00:12 Uhr
Check-Out: 00:12 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Hotel Porto Alegre akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Sauna:
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Anzahl Tagungsräume: 5

Mehr anzeigenweniger

Quality Hotel Porto Alegre

Quality Hotel Porto Alegre: Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Porto Alegre

Flughafen: 5.00 km - POA-Salgado Filho

Bahnhof: 1.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Quality Hotel Porto Alegre

Wie wurde das Quality Hotel Porto Alegre im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Quality Hotel Porto Alegre mit 7.6 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Quality Hotel Porto Alegre entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 5 Kilometer vom Quality Hotel Porto Alegre entfernt.
Hat das Hotel Quality Hotel Porto Alegre eine zentrale Lage?
Das Quality Hotel Porto Alegre ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Quality Hotel Porto Alegre?
Hotelgästen vom Quality Hotel Porto Alegre stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Quality Hotel Porto Alegre?
Im Quality Hotel Porto Alegre wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Quality Hotel Porto Alegre kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Quality Hotel Porto Alegre bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Quality Hotel Porto Alegre

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
7.6 / 10