Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Hyatt Regency Shanghai Wujiaochang

8.2

18 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Hyatt Regency Shanghai Wujiaochang
Hotel Hyatt Regency Shanghai Wujiaochang
Hotel Hyatt Regency Shanghai Wujiaochang
Hotel Hyatt Regency Shanghai Wujiaochang
Hotel Hyatt Regency Shanghai Wujiaochang
1/21 Hotel Hyatt Regency Shanghai Wujiaochang
2/21 Hotel Hyatt Regency Shanghai Wujiaochang
3/21 Hotel Hyatt Regency Shanghai Wujiaochang
4/21 Hotel Hyatt Regency Shanghai Wujiaochang
5/21 Hotel Hyatt Regency Shanghai Wujiaochang
6/21 Hotel Hyatt Regency Shanghai Wujiaochang
7/21 Hotel Hyatt Regency Shanghai Wujiaochang
8/21 Hotel Hyatt Regency Shanghai Wujiaochang
9/21 Hotel Hyatt Regency Shanghai Wujiaochang
10/21 Hotel Hyatt Regency Shanghai Wujiaochang
11/21 Hotel Hyatt Regency Shanghai Wujiaochang
12/21 Hotel Hyatt Regency Shanghai Wujiaochang
13/21 Hotel Hyatt Regency Shanghai Wujiaochang
14/21 Hotel Hyatt Regency Shanghai Wujiaochang
15/21 Hotel Hyatt Regency Shanghai Wujiaochang
16/21 Hotel Hyatt Regency Shanghai Wujiaochang
17/21 Hotel Hyatt Regency Shanghai Wujiaochang
18/21 Hotel Hyatt Regency Shanghai Wujiaochang
19/21 Hotel Hyatt Regency Shanghai Wujiaochang
20/21 Hotel Hyatt Regency Shanghai Wujiaochang
21/21 Hotel Hyatt Regency Shanghai Wujiaochang
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Die Hotel-Mitarbeiter begrüßen Sie herzlich in unserem Hotel "Hyatt Regency Shanghai Wujiaochang"! Sie kennen die Kette "Hyatt Hotels & Resorts" bereits? Falls nicht, haben Sie die Möglichkeit, während des Aufenthaltes direkt einen Einblick in den speziellen Charakter zu bekommen. Das Hotel verfügt über eigene Stellplätze. Zuhause sein bei uns Gerne ist ein Fahrstuhl vorhanden, um in die oberen Etagen zu gelangen. Das Hotel bietet einen Wäscheservice. Das Restaurant des Hotels sorgt für Ihr leibliches Wohl. Einen kleinen Snack für zwischendurch finden Sie im Bistro / Café.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2015, Anzahl Etagen: 18, Kinderfreundliches Hotel, Businesshotel, Anzahl Zmmer: 306, Anzahl Einzelnzimmer: 193, Anzahl Doppelzimmer: 96, Anzahl Suites/Appartments: 17,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Hyatt Regency Shanghai Wujiaochang akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • Außenschwimmbad
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice:
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel Hyatt Regency Shanghai Wujiaochang

Hotel Hyatt Regency Shanghai Wujiaochang: Lage und Enfernung

Zentrum: 9.00 km - Shanghai

Bahnhof: 8.00 km - Wujiaochang City Cente

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Hyatt Regency Shanghai Wujiaochang

Wie wurde das Hotel Hyatt Regency Shanghai Wujiaochang im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Hyatt Regency Shanghai Wujiaochang mit 8.2 von 18 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 8 Kilometer vom Hotel Hyatt Regency Shanghai Wujiaochang entfernt.
Hat das Hotel Hotel Hyatt Regency Shanghai Wujiaochang eine zentrale Lage?
Das Hotel Hyatt Regency Shanghai Wujiaochang ist ca. 9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Hyatt Regency Shanghai Wujiaochang?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Hyatt Regency Shanghai Wujiaochang?
Im Hotel Hyatt Regency Shanghai Wujiaochang wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Hyatt Regency Shanghai Wujiaochang kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Hyatt Regency Shanghai Wujiaochang bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Hyatt Regency Shanghai Wujiaochang

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
18 Bewertungen 9 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

29.05.17

7.8 Gut

Positiv Sehr gute Unterkunft vor allem für Besucher aus der westlichen Welt. Umfangreiches Frühstück - für jeden ist da etwas dabei. Negativ Taxi Bestellungen für kurze Distanzen nicht möglich liegt aber mehr an den Taxifahrern als am Hotel - wobei das Hotel seine Gäste besser unterstützen könnte.

Firmenkunde bis 30 Jahre

02.05.17

9.2 Exzellent

Positiv Super Hotel, tolle Zimmer, freundliches Personal Negativ Frühstück eher auf asiatische Bedürfnisse angepasst