Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Grand Hotel Kempinski Shanghai

Zentrum 5.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 17.00 km
8.6

157 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Grand Hotel Kempinski Shanghai
Grand Hotel Kempinski Shanghai
Grand Hotel Kempinski Shanghai
Grand Hotel Kempinski Shanghai
Grand Hotel Kempinski Shanghai
1/21 Grand Hotel Kempinski Shanghai
2/21 Grand Hotel Kempinski Shanghai
3/21 Grand Hotel Kempinski Shanghai
4/21 Grand Hotel Kempinski Shanghai
5/21 Grand Hotel Kempinski Shanghai
6/21 Grand Hotel Kempinski Shanghai
7/21 Grand Hotel Kempinski Shanghai
8/21 Grand Hotel Kempinski Shanghai
9/21 Grand Hotel Kempinski Shanghai
10/21 Grand Hotel Kempinski Shanghai
11/21 Grand Hotel Kempinski Shanghai
12/21 Grand Hotel Kempinski Shanghai
13/21 Grand Hotel Kempinski Shanghai
14/21 Grand Hotel Kempinski Shanghai
15/21 Grand Hotel Kempinski Shanghai
16/21 Grand Hotel Kempinski Shanghai
17/21 Grand Hotel Kempinski Shanghai
18/21 Grand Hotel Kempinski Shanghai
19/21 Grand Hotel Kempinski Shanghai
20/21 Grand Hotel Kempinski Shanghai
21/21 Grand Hotel Kempinski Shanghai
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 149,71 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 150 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Grand Hotel Kempinski Shanghai

  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Garage im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser Hotel-Personal des "Grand Hotel Kempinski" freut sich sehr darauf, Sie willkommen heißen zu dürfen. Sie als Gast können bei uns gerne ein Auto anmieten - fragen Sie einfach bei unserem Empfangsmitarbeiter nach. Zudem bieten wir hoteleigene Stellplätze an. In unserer Garage können Sie gerne Ihren Wagen parken. Gratis für Sie Eine Flasche Wasser gehört zu den kostenfreien Zusatzleistungen unseres Hauses. Sie als Gast erhalten von uns täglich eine kostenlose Tageszeitung - so bleiben Sie immer auf dem Laufenden. In diesem Hotel darf die Sauna von unseren Gästen jederzeit gerne genutzt werden - natürlich kostenfrei. Gratis WLAN im öffentlichen Bereich und ein kostenloses Internet-Terminal sind nur zwei der Vorzüge, die das Hotel bietet. Zuhause sein bei uns Für Ihren Schmuck und Ihre Wertgegenstände steht am jederzeit besetzten Empfang ein Safe zur Verfügung. In unserem Hotel muss niemand in die oberen Stockwerke laufen, ein Lift steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Gruß aus der Küche Im hauseigenen Restaurant können Sie auch vegetarische Speisen, Gerichte für Diabetiker und Vollwertkost bestellen. Anschließend lädt die Hotelbar zu kühlen Drinks ein. So wohnen Sie Die klimatisierten Hotelzimmer sind mit Kabel-TV, einer Kaffeemaschine, einer prall gefüllten Minibar und einem Arbeitstisch ausgestattet. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. In allen Hotelzimmern ermöglicht der TV den Empfang von Pay-TV-Sendungen. Internet-TV gehört zur Standardausstattung Ihres Zimmers. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Zur sicheren Aufbewahrung Ihrer Wertgegenstände steht Ihnen auf Ihrem Zimmer ein Schließfach zur Verfügung. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Zur Zimmerausstattung gehört ein Radio. Ein Kühlschrank ist im Zimmer verfügbar. All unsere Zimmer verfügen über ein Fenster im Badzimmer. Alle Zimmer verfügen über Lärmschutzfenster. Entspannen und bewegen Tanken Sie Energie sich in der hoteleigenen Sauna. -Internationaler Coffee Shop -Spanisches Restaurant -Chinesisches Restaurant -Italienisches Restaurant -Panorama-Bar auf der 27. Hoteletage mit Blick auf den Huangpu und Puxi -Kubanische Musik-Bar -Lobby-Bar Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2011, Anzahl Etagen: 30, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, All-Inclusive-Hotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 686, Anzahl Einzelnzimmer: 466, Anzahl Doppelzimmer: 220, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 43, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 686, Anzahl Nichraucherzimmer: 686, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel Kempinski Shanghai akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express China Union Pay Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 CNY
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 CNY
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 CNY
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 0,00 CNY
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Garage ist Gehminute entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notstromaggregat
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Treppenhäuser belüftet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 686
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 686
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 686
  • Hallenbad
    Geöffnet 06:00 - 23:00 Uhr
  • Sauna: Preis 0,00 CNY
  • Fitnessraum:
  • Fitness-Center: Preis 0,00 CNY
  • Frühstück: 06:00 - 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 05:30 - 06:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Koschere Kost verfügbar
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten
  • Halal-Kost verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 5
    06:00 - 22:00 Uhr
  • Essstäbchen
  • Menükarte

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 4
  • Voice-Mail
  • TV im Bad
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • Pay TV
  • Internet-TV
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 CNY
  • Bademantel
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Ganzkörperspiegel
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Separate Kofferablage
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Zimmersafe
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 686
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 686
  • Kühlschrank in 686 Zimmern
  • Wasserkocher
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 686 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 66 Zimmern
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Chinesische Instantnudeln in der Minibar
  • Gratishausschuhe im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Garage im Hotel
  • Autovermietung
  • Check-Out-Terminal
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Sekretariatsservice
  • Abendunterhaltung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Chinesische Zeitung
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin
  • Täglicher Wetterbericht in Mandarin
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Hauseigene Dolmetscheranlage
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 CNY
  • Anzahl Tagungsräume: 15
  • Tagungskapazität bis 700 Personen

Mehr anzeigenweniger

Grand Hotel Kempinski Shanghai

Grand Hotel Kempinski Shanghai: Lage und Enfernung

Zentrum: 5.00 km - Shanghai

Flughafen: 17.00 km - Shanghai Hongqiao International Airport (SHA)

Bahnhof: 5.00 km - Shanghai - Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Kempinski Shanghai

Wie wurde das Grand Hotel Kempinski Shanghai im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Grand Hotel Kempinski Shanghai mit 8.6 von 157 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom Grand Hotel Kempinski Shanghai entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 17 Kilometer vom Grand Hotel Kempinski Shanghai entfernt.
Hat das Hotel Grand Hotel Kempinski Shanghai eine zentrale Lage?
Das Grand Hotel Kempinski Shanghai ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Grand Hotel Kempinski Shanghai?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Grand Hotel Kempinski Shanghai?
Ist es möglich die Buchung im Grand Hotel Kempinski Shanghai kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Grand Hotel Kempinski Shanghai bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • China Union Pay
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Grand Hotel Kempinski Shanghai

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
157 Bewertungen 84 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

anonym

06.12.18

7.7 Gut

Positiv Sehr gute Lage zum Pearl Tower Negativ Frühstücksraum recht klein

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

12.11.18

6.6 Befriedigend

Negativ Frühstücksbereich ist sehr laut / teils unstrukturiert. Rezeption teilfreundlich. Es ist nur ein bedingt westliches 5* Hotel.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

04.11.18

6.8 Befriedigend

Positiv Sehr gute Lage Negativ Beim Check-in aufdringlicher Versuch, Upgrades und Zusatzleistungen zu verkaufen (leider nicht ungewöhnlich in China). - Hotelzimmer an der linken Seite sind direkt gegenüber von einem anderen Hochhaus; das Hotelzimmer kann von den Büros gegenüber einge

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

17.09.18

9.4 Exzellent

Positiv Very nice location,

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

10.07.18

9.8 Exzellent

Positiv sehr gute Lage am Fluss, tolles umfangreiches Frühstück.