• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Novotel Shanghai Atlantis

Zentrum 4.95 km Bahnhof 6.65 km Flughafen 18.54 km
7.7

16 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Novotel Shanghai Atlantis
Novotel Shanghai Atlantis
Novotel Shanghai Atlantis
Novotel Shanghai Atlantis
Novotel Shanghai Atlantis
1/21 Novotel Shanghai Atlantis
2/21 Novotel Shanghai Atlantis
3/21 Novotel Shanghai Atlantis
4/21 Novotel Shanghai Atlantis
5/21 Novotel Shanghai Atlantis
6/21 Novotel Shanghai Atlantis
7/21 Novotel Shanghai Atlantis
8/21 Novotel Shanghai Atlantis
9/21 Novotel Shanghai Atlantis
10/21 Novotel Shanghai Atlantis
11/21 Novotel Shanghai Atlantis
12/21 Novotel Shanghai Atlantis
13/21 Novotel Shanghai Atlantis
14/21 Novotel Shanghai Atlantis
15/21 Novotel Shanghai Atlantis
16/21 Novotel Shanghai Atlantis
17/21 Novotel Shanghai Atlantis
18/21 Novotel Shanghai Atlantis
19/21 Novotel Shanghai Atlantis
20/21 Novotel Shanghai Atlantis
21/21 Novotel Shanghai Atlantis
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Hotel "Novotel Shanghai Atlantis" willkommen heißen zu dürfen. Gerne würden wir Sie als Gast hier bei uns willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Accor" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir Ihnen bieten. Für Ihren bei uns angemieteten Wagen stehen unsere Hotelparkplätze zur Verfügung. Unser Hotel verfügt über Garagenstellplätze. Auf Anfrage erhalten Sie bei uns eine kostenfreie Tageszeitung. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. Zuhause sein bei uns An unserer Rezeption können Sie Ihre Wertgegenstände zu jeder Zeit zur Verwahrung im Safe abgeben. Der obere Bereich des Hotels ist bequem mit dem Aufzug erreichbar. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. In diesem Hotel gibt es einen Kinderspielplatz für Ihre lieben Kleinen. Das hoteleigene Restaurant sorgt für Ihr leibliches Wohl. Einen Snack für zwischendurch finden Sie im Bistro/Cafe. So wohnen Sie Sämtliche Zimmer in unserem Hotel verfügen über eine Klimaanlage. Ihr Zimmer hat einen TV (mit Kabelanschluss). Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Bei uns gibt es in jedem Zimmer ein Schließfach, um Schmuck und Wertsachen aufzubewahren. In allen Hotelzimmern können Sie als Gast einen Hosenbügler finden. Den Haarfön können Sie zu Hause lassen, ein solcher liegt in jedem der Badezimmer bereit. Außerdem sind hier eine Badewanne und eine Dusche vorhanden. In den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern finden unsere Gäste zudem einen Haartrockner und einen Bademantel vor. Kommen Sie auf andere Gedanken und entspannen Sie – das Zauberwort heißt Whirlpool. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Anzahl Etagen 50, Gesamtanzahl Zimmer 298, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 9, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 298,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Novotel Shanghai Atlantis akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 4
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • Whirlpool
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 0 Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Novotel Shanghai Atlantis

Novotel Shanghai Atlantis: Lage und Enfernung

Zentrum: 4.95 km - Shanghai

Flughafen: 18.54 km - Shanghai Hongqiao International Airport (SHA)

Bahnhof: 6.65 km - Shanghai - Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Novotel Shanghai Atlantis

Wie wurde das Novotel Shanghai Atlantis im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Novotel Shanghai Atlantis mit 7.7 von 16 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Novotel Shanghai Atlantis?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Novotel Shanghai Atlantis muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 6.7 Kilometer vom Novotel Shanghai Atlantis entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 18.5 Kilometer vom Novotel Shanghai Atlantis entfernt.
Hat das Hotel Novotel Shanghai Atlantis eine zentrale Lage?
Das Novotel Shanghai Atlantis ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Novotel Shanghai Atlantis?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Novotel Shanghai Atlantis?
Im Novotel Shanghai Atlantis wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Novotel Shanghai Atlantis kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Novotel Shanghai Atlantis bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Novotel Shanghai Atlantis

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
16 Bewertungen 8 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

15.05.17

8.4 Sehr gut

Negativ Raucherzimmer erhalten! Wurde mir so nich kommuniziert

Firmenkunde

25.09.16

4.7 Ansprechend

Negativ Not 4 Star Level

Firmenkunde

25.09.16

5.7 Ausreichend

Negativ - Not on 4 Star Level.

anonym bis 30 Jahre

30.09.15

8 Sehr gut

Positiv Excellent staff Negativ Only one power socket was working

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

01.04.14

8.2 Sehr gut

Positiv Zimmerqualitaet in den Executive Floors ist ok. Grosse Zimmer. Laerm von der Strasse dringt vergleichsweise wenig bis in die oberen Stockwerke. Negativ Bad hat etwas unangenehmen Geruch. Fahrstuhl braucht recht lang um die oberen Stockwerke anzufahren.