• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hangelar (Sankt Augustin)

Zentrum 1.88 km Bahnhof 6.18 km Flughafen 11.97 km
7.4

171 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hangelar (Sankt Augustin)
Hangelar (Sankt Augustin)
Hangelar (Sankt Augustin)
Hangelar (Sankt Augustin)
Hangelar (Sankt Augustin)
1/8 Hangelar (Sankt Augustin)
2/8 Hangelar (Sankt Augustin)
3/8 Hangelar (Sankt Augustin)
4/8 Hangelar (Sankt Augustin)
5/8 Hangelar (Sankt Augustin)
6/8 Hangelar (Sankt Augustin)
7/8 Hangelar (Sankt Augustin)
8/8 Hangelar (Sankt Augustin)
Standard Tarif 107,35 €
Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Hangelar (Sankt Augustin)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Freizeitsportler

Verkehrsgünstig in St. Augustin im Rhein-Sieg-Kreis liegt das Hotel Hangelar. Der Köln-Bonner Flughafen ist nur wenige Kilometer entfernt. Freizeitsportler dürfen sich auf den nahegelegenen Golfplatz freuen. Auch die A3, A59 und A555 sind für Städtereisende schnell erreichbar.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die Nichtraucherzimmer sind modern eingerichtet und verfügen über Balkon oder Terrasse. In den bequemen Betten werden Sie bestimmt gut schlafen. Die Minibar hält erfrischende Getränke für Sie bereit. WLAN und Bad mit Dusche stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung.

Das erwartet Sie außerdem

Ihr Morgen beginnt mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das fit macht für den neuen Tag. Das Restaurant lockt mit Spezialitäten aus der Region. Geschäftsreisenden bieten gut ausgestattete Konferenzräume den perfekten Rahmen für Seminare und Meetings.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1970, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 46, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 28, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 17, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Appartments 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 19:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 22:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2010-12-17 bis 2010-12-22, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 42, Allergikerzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 3, Geplante Renovierungsarbeiten 2010-12-17 bis 2010-12-22 im Bereich other,

Rezeption

Von 06:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hangelar (Sankt Augustin) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 21:00 Uhr Ruhetag friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kochnische in 1 Zimmern
  • Kühlschrank in 1 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 1 Zimmern
  • Mikrowelle in 1 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Mehr anzeigenweniger

Hangelar (Sankt Augustin)

Hangelar (Sankt Augustin): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.88 km - Sankt Augustin

Flughafen: 11.97 km - Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof: 6.18 km - Bonn Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 2.50 km - A59 - Bonn-Beuel-Ost

Häufig gestellte Fragen zu Hangelar (Sankt Augustin)

Wie wurde das Hangelar im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hangelar mit 7.4 von 171 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Hangelar?
Der Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hangelar muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 6.2 Kilometer vom Hangelar entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12 Kilometer vom Hangelar entfernt.
Hat das Hotel Hangelar eine zentrale Lage?
Das Hangelar ist ca. 1.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hangelar?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hangelar?
Im Hangelar wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hangelar kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 19:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Hangelar bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hangelar (Sankt Augustin)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
171 Bewertungen 82 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

anonym

29.11.18

1 Ansprechend

Negativ Hotel stellte plötzlich geänderte Stornierungsbestimmungen vor und zeigte sich nicht kooperativ bei der Lösungsfindung. Die Zimmer waren verschimmelt, abgenutzt und verdreckt, eine Steckdose hing lose aus der Wand, das Lamit hatte teilweise mehrere Zentim

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

23.11.18

5.5 Ausreichend

Positiv Zimmer war sauber Negativ Hotel aus 80-Jahren. Überaltete und mäßige Ausstatung. Im Bad Sammelspänder für Seife und Schampo sehr verrostet und total unangenehm (eifach alt)

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

12.11.18

7 Gut

Positiv - leckeres Frühstück - saubere Zimmer - gute Anbindung zu Bus und Bahn Negativ - Einrichtung etwas älter und teilweise abgegriffen - Lage des Zimmer in unmittelbarer Nähe zur Bar, daher abends hoher Lautstärkepegel, auch durch ständiges Türenknallen

anonym über 60 Jahre

26.12.17

6.2 Befriedigend

Positiv Zentral und gute Verkehrsanbindung Negativ Das Frühstück war für den Preis eher spärlich!

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

21.02.17

9 Exzellent

Positiv Prima, wenn man ein günstiges Hotel sucht. Negativ Treppensteigen nervt etwas, wenn man ganz oben wohnt.Wo hat das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt?