Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Garten (Bonn)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 14.00 km
8.5

65 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Garten (Bonn)
Hotel Garten (Bonn)
Hotel Garten (Bonn)
Hotel Garten (Bonn)
Hotel Garten (Bonn)
1/21 Hotel Garten (Bonn)
2/21 Hotel Garten (Bonn)
3/21 Hotel Garten (Bonn)
4/21 Hotel Garten (Bonn)
5/21 Hotel Garten (Bonn)
6/21 Hotel Garten (Bonn)
7/21 Hotel Garten (Bonn)
8/21 Hotel Garten (Bonn)
9/21 Hotel Garten (Bonn)
10/21 Hotel Garten (Bonn)
11/21 Hotel Garten (Bonn)
12/21 Hotel Garten (Bonn)
13/21 Hotel Garten (Bonn)
14/21 Hotel Garten (Bonn)
15/21 Hotel Garten (Bonn)
16/21 Hotel Garten (Bonn)
17/21 Hotel Garten (Bonn)
18/21 Hotel Garten (Bonn)
19/21 Hotel Garten (Bonn)
20/21 Hotel Garten (Bonn)
21/21 Hotel Garten (Bonn)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 80,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 80 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Garten (Bonn)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für einen Aufenthalt im Gebiet Köln-Bonn

Das Garten Hotel liegt im Bonner Stadtteil Beuel. Dieser liegt westlich der A59 und östlich des Rheins. Ins Zentrum sind es etwa 3 km. Der Flughafen Köln-Bonn liegt 14 km entfernt.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Gemütlich eingerichtete Zimmer erwarten Sie in dieser Unterkunft. Moderne Möbel und eine akzentuierte Farbgebung lassen die Räume in wahrem Wohlfühlglanz erstrahlen. Modern ausgestattete und großzügig geschnittene Badezimmer runden das Zimmerangebot perfekt ab.

Das erwartet Sie außerdem

Wer möchte, kann direkt im Hotel ein Frühstück genießen, bevor es auf in einen erlebnisreichen Tag in Bonn geht. Besonders Radfahrer schätzen die Unterkunft, können sie hier schnell und unkompliziert einen Radausflug auf dem Rheinradweg, dem Radweg Sieg oder dem Ahr-Radweg unternehmen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1996, Letzte Gesamtrenovierung: 2012, Letzte Teilrenovierung: 2015, Anzahl Etagen: 2, Familiär geführtes Hotel, Stadthotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Kinderfreundliches Hotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 13, Anzahl Einzelnzimmer: 4, Anzahl Doppelzimmer: 5, Anzahl Doppelzimmer 3, Davon mit einem Doppelbett: 2, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 2, Anzahl Apartments: 1, Anzahl Komfortzimmer: 3, Anzahl Nichraucherzimmer: 8, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 1, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
08:00 Uhr - 14:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Garten (Bonn) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 8,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 8,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Frühstück: 07:00 - 09:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher:

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • TV-Fernbedienung
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Separate Kofferablage
  • Sitzecke
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Fenster
  • Klimaanlage individuell regelbar : 10
  • Kaffee-/Teekocher in 6 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Kinderbetreuung Preis/Std.: 15,00 EUR
  • Baby-Sitting Preis/Std.: 15,00 EUR
  • Kostenfreies WLAN
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Hotelsafe

Mehr anzeigenweniger

Hotel Garten (Bonn)

Hotel Garten (Bonn): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Bonn

Flughafen: 14.00 km

Bahnhof: 3.00 km - Bonn Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 0.82 km - A59 - Bonn-Beuel-Ost

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Garten (Bonn)

Wie wurde das Hotel Garten im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Garten mit 8.5 von 65 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Hotel Garten entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14 Kilometer vom Hotel Garten entfernt.
Hat das Hotel Hotel Garten eine zentrale Lage?
Das Hotel Garten ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Garten?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Garten?
Ist es möglich die Buchung im Hotel Garten kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Garten bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Garten (Bonn)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
65 Bewertungen 47 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

06.02.20

7 Gut

Positiv Sehr gute Lage zum Pantheon. Außerdem hält der Bus quasi vor der Tür. Negativ Eine Steckdosenabdeckung fehlte. Zum Glück hatten wir weder Kind noch Hund dabei. Bei Ankunft keinerlei persönlicher Kontakt zum Vermieter; auf Anruf wurde ein Code durchgesagt (was macht jemand, dessen Handy leer ist?). Auch bei Abreise sollte es erst m

Firmenkunde über 60 Jahre

01.08.19

7.4 Gut

Positiv Einfach, aber gepflegt und sauber, in meinem Fall günstig gelegen Negativ Ich mußte lange suchen, um das Hotel in 2. Reihe zu finden. Keinerlei Hinweisschild. Ohne Mobiltelefon keine Chance einzuchecken.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

11.11.18

4.4 Ansprechend

Positiv Hoteleigener Prakplatz Negativ W-lan nicht verwendbar. Das Haus ist leider hellhörig wie ein Karton. Liegt wohl an den Türen, die nur als Sichtschutz dienen.

Firmenkunde über 60 Jahre

23.09.18

9.6 Exzellent

Positiv Gute Lage mitten in Bonn an der Siegenburger Straße. Fußläufig Restaurants und Pantheon zu erreichen. Ruhiges Hotel, weil zurück versetzt. Gute Parkmöglichkeiten. Schöne und nützliche Ausstattung der Zimmer. Sauberes Bad. Negativ Zufahrt zum Hotel neben Sportgeschäft leicht zu übersehen.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

19.03.18

6.2 Befriedigend

Positiv ruhige Lagerung Ware auf Kassenunterschränken in zweiter Reihe Negativ Das Zimmer wurde trotz „bitte nicht stören“ Schild an der Tür betreten und gereinigt