• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Garten (Bonn)

Zentrum 2.62 km Bahnhof 2.95 km Flughafen 13.61 km
8.5

65 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Garten (Bonn)
Garten (Bonn)
Garten (Bonn)
Garten (Bonn)
Garten (Bonn)
1/23 Garten (Bonn)
2/23 Garten (Bonn)
3/23 Garten (Bonn)
4/23 Garten (Bonn)
5/23 Garten (Bonn)
6/23 Garten (Bonn)
7/23 Garten (Bonn)
8/23 Garten (Bonn)
9/23 Garten (Bonn)
10/23 Garten (Bonn)
11/23 Garten (Bonn)
12/23 Garten (Bonn)
13/23 Garten (Bonn)
14/23 Garten (Bonn)
15/23 Garten (Bonn)
16/23 Garten (Bonn)
17/23 Garten (Bonn)
18/23 Garten (Bonn)
19/23 Garten (Bonn)
20/23 Garten (Bonn)
21/23 Garten (Bonn)
22/23 Garten (Bonn)
23/23 Garten (Bonn)
03.10 - 04.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 75,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.10.2023
  • Abfahrt: 04.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Garten (Bonn)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für einen Aufenthalt im Gebiet Köln-Bonn

Das Garten Hotel liegt im Bonner Stadtteil Beuel. Dieser liegt westlich der A59 und östlich des Rheins. Ins Zentrum sind es etwa 3 km. Der Flughafen Köln-Bonn liegt 14 km entfernt.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Gemütlich eingerichtete Zimmer erwarten Sie in dieser Unterkunft. Moderne Möbel und eine akzentuierte Farbgebung lassen die Räume in wahrem Wohlfühlglanz erstrahlen. Modern ausgestattete und großzügig geschnittene Badezimmer runden das Zimmerangebot perfekt ab.

Das erwartet Sie außerdem

Wer möchte, kann direkt im Hotel ein Frühstück genießen, bevor es auf in einen erlebnisreichen Tag in Bonn geht. Besonders Radfahrer schätzen die Unterkunft, können sie hier schnell und unkompliziert einen Radausflug auf dem Rheinradweg, dem Radweg Sieg oder dem Ahr-Radweg unternehmen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 13, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 5, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 14:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 18:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 3, Hotel Garni, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 8, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Garten (Bonn) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Telekom
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Kaffee-/Teekocher in 6 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 09:00 bis 12:00 Uhr
  • Kinderbetreuung ab # Jahre Gebühr pro Stunde 7,00 EUR
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 7,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

Garten (Bonn)

Garten (Bonn): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.62 km - Bonn

Flughafen: 13.61 km - Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof: 2.95 km - Bonn Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 0.82 km - A59 - Bonn-Beuel-Ost

Häufig gestellte Fragen zu Garten (Bonn)

Wie wurde das Garten im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Garten mit 8.5 von 65 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Garten?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Garten muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Garten entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 13.6 Kilometer vom Garten entfernt.
Hat das Hotel Garten eine zentrale Lage?
Das Garten ist ca. 2.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Garten?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Garten?
Im Garten wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 09:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Garten kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 18:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 14:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Garten bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Garten (Bonn)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
65 Bewertungen 47 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

06.02.20

7 Gut

Positiv Sehr gute Lage zum Pantheon. Außerdem hält der Bus quasi vor der Tür. Negativ Eine Steckdosenabdeckung fehlte. Zum Glück hatten wir weder Kind noch Hund dabei. Bei Ankunft keinerlei persönlicher Kontakt zum Vermieter; auf Anruf wurde ein Code durchgesagt (was macht jemand, dessen Handy leer ist?). Auch bei Abreise sollte es erst m

Firmenkunde über 60 Jahre

01.08.19

7.4 Gut

Positiv Einfach, aber gepflegt und sauber, in meinem Fall günstig gelegen Negativ Ich mußte lange suchen, um das Hotel in 2. Reihe zu finden. Keinerlei Hinweisschild. Ohne Mobiltelefon keine Chance einzuchecken.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

11.11.18

4.4 Ansprechend

Positiv Hoteleigener Prakplatz Negativ W-lan nicht verwendbar. Das Haus ist leider hellhörig wie ein Karton. Liegt wohl an den Türen, die nur als Sichtschutz dienen.

Firmenkunde über 60 Jahre

23.09.18

9.6 Exzellent

Positiv Gute Lage mitten in Bonn an der Siegenburger Straße. Fußläufig Restaurants und Pantheon zu erreichen. Ruhiges Hotel, weil zurück versetzt. Gute Parkmöglichkeiten. Schöne und nützliche Ausstattung der Zimmer. Sauberes Bad. Negativ Zufahrt zum Hotel neben Sportgeschäft leicht zu übersehen.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

19.03.18

6.2 Befriedigend

Positiv ruhige Lagerung Ware auf Kassenunterschränken in zweiter Reihe Negativ Das Zimmer wurde trotz „bitte nicht stören“ Schild an der Tür betreten und gereinigt