• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Kaspar Garni (Siegburg)

Zentrum 0.02 km Bahnhof 10.51 km Flughafen 17.00 km
8.3

48 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Kaspar Garni (Siegburg)
Kaspar Garni (Siegburg)
Kaspar Garni (Siegburg)
Kaspar Garni (Siegburg)
Kaspar Garni (Siegburg)
1/17 Kaspar Garni (Siegburg)
2/17 Kaspar Garni (Siegburg)
3/17 Kaspar Garni (Siegburg)
4/17 Kaspar Garni (Siegburg)
5/17 Kaspar Garni (Siegburg)
6/17 Kaspar Garni (Siegburg)
7/17 Kaspar Garni (Siegburg)
8/17 Kaspar Garni (Siegburg)
9/17 Kaspar Garni (Siegburg)
10/17 Kaspar Garni (Siegburg)
11/17 Kaspar Garni (Siegburg)
12/17 Kaspar Garni (Siegburg)
13/17 Kaspar Garni (Siegburg)
14/17 Kaspar Garni (Siegburg)
15/17 Kaspar Garni (Siegburg)
16/17 Kaspar Garni (Siegburg)
17/17 Kaspar Garni (Siegburg)
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1
Standard Tarif 119,00 €
Ihre Reisedaten
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Kaspar Garni (Siegburg)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das "Hotel Kaspar garni" befindet sich in zentraler und dennoch ruhiger Lage von Siegburg. Die Bonner Innenstadt ist in nur 20 Minuten mit der Linie 66 zu erreichen. Die Kölner Innestadt ist in nur 30 Minuten mit der S-Bahn erreichbar. Das "Hotel Kaspar garni" bietet 22 renovierte Zimmer, ausgestattet mit Bad mit Dusche und WC, Haartrockner, Kabel-TV und Telefon. WLAN steht in den öffentlichen Bereichen kostenfrei zur Verfügung. Genießen Sie das reichhaltige Frühstücksbuffet.Bitte beachten Sie: Anreise nur bis 22:00 Uhr. Bitte melden Sie sich telefonisch bei später Anreise und holen Sie Ihren Zimmerschlüssel im Hotel zum Stern, Markt 14-15, Siegburg ab (50 Meter entfernt).

Am Hotel befinden sich 5 kostenfreie Parkplätze, direkt gegenüber befinden sich weitere öffentliche Parkplätze. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:30 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 06:30 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1973, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 22, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30 bis 20:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 20:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 22, Allergikerzimmer 5,

Rezeption

Von 06:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Kaspar Garni (Siegburg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Kaspar Garni (Siegburg)

Kaspar Garni (Siegburg): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.02 km - Siegburg

Flughafen: 17.00 km - Köln/Bonn Airport (CGN)

Bahnhof: 10.51 km - Bonn Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 1.17 km - A560 - Siegburg

Häufig gestellte Fragen zu Kaspar Garni (Siegburg)

Wie wurde das Kaspar Garni im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Kaspar Garni mit 8.3 von 48 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Kaspar Garni?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Kaspar Garni muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 10.5 Kilometer vom Kaspar Garni entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 17 Kilometer vom Kaspar Garni entfernt.
Hat das Hotel Kaspar Garni eine zentrale Lage?
Das Kaspar Garni ist ca. 0 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Kaspar Garni?
Hotelgästen vom Kaspar Garni stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Kaspar Garni?
Im Kaspar Garni wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Kaspar Garni kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:30 bis 20:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Kaspar Garni bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Kaspar Garni (Siegburg)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
48 Bewertungen 33 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

16.07.19

8.2 Sehr gut

Positiv Schöne zentrale Lage abseits der großen Straßen

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

03.09.18

8.8 Sehr gut

Positiv Tolles Frühstück und eine gute Lage. Sehr freundliches Personal. Negativ Das Einzelzimmer war schon recht klein.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

17.04.18

5.6 Ausreichend

Positiv Das problemlose Buchen , das Personal sowie das Frühstück sind wirklich gut. Negativ Ich hatte das Zimmer Nr.25. Das Zimmer sowie das Bad sind völlig veraltet und abgewohnt. Der Preis von 69.- Euro finde ich für dieses Zimmer (ich hoffe das nicht alle so sind) absolut nicht gerechtfertigt.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

01.03.18

9.3 Exzellent

Positiv Gutes Frühstück

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

12.09.17

7.4 Gut

Positiv Schöner Frühstücksraum tolles Frühstück Negativ Winziges Zimmer (Doppel mit einzelbelegung) und bad