• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Golf (Prag)

Zentrum 5.88 km Bahnhof 4.62 km Flughafen 7.08 km
7.4

72 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Golf (Prag)
Golf (Prag)
Golf (Prag)
Golf (Prag)
Golf (Prag)
1/25 Golf (Prag)
2/25 Golf (Prag)
3/25 Golf (Prag)
4/25 Golf (Prag)
5/25 Golf (Prag)
6/25 Golf (Prag)
7/25 Golf (Prag)
8/25 Golf (Prag)
9/25 Golf (Prag)
10/25 Golf (Prag)
11/25 Golf (Prag)
12/25 Golf (Prag)
13/25 Golf (Prag)
14/25 Golf (Prag)
15/25 Golf (Prag)
16/25 Golf (Prag)
17/25 Golf (Prag)
18/25 Golf (Prag)
19/25 Golf (Prag)
20/25 Golf (Prag)
21/25 Golf (Prag)
22/25 Golf (Prag)
23/25 Golf (Prag)
24/25 Golf (Prag)
25/25 Golf (Prag)
24.09 - 25.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 24.09.2023
  • Abfahrt: 25.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Golf (Prag)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Golfer

Idyllisch am ältesten Golfplatz Prags gelegen, ist das Hotel GOLF ideal zur Ausübung des Prestige-Sports. Dank guter Verkehrsanbindung sind Sie innerhalb von 15 Autominuten an der Burg Vyšehrad und im Stadtzentrum.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die Zimmer sind besonders hell eingerichtet. Die in modernem Design gehaltene Möblierung wirkt mit einem großen Bett und einem kleinen Schreibtisch einladend und komfortabel. Kostenfreies WLAN steht Ihnen hier zur Verfügung.

Das erwartet Sie außerdem

Neben der speziellen Ausrichtung auf den Golfsport bietet das Hotel einen Wellness- und Fitnessbereich an. Nach Ihrem Training gönnen Sie sich eine entspannende Massage oder eine erholsame Zeit in der Sauna.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1964, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2021, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 169, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 128, davon mit 2 getrennten Betten 26, davon mit einem Doppelbett 102, davon als Dreibettzimmer geeignet 40, Zimmer mit Verbindungstür 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 169, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 57, Anzahl Businesszimmer 16, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Golfhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 169, Familienzimmer verfügbar 8, Anzahl Babybetten 4, Überlange Betten (über 2 m) in 16 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Golf (Prag) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 23:00 Uhr bis 00:00 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 167 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 10:00 bis 22:00 Uhr
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Mehr anzeigenweniger

Golf (Prag)

Golf (Prag): Lage und Enfernung

Zentrum: 5.88 km - Prag

Flughafen: 7.08 km - Ruzyně International Airport (PRG)

Bahnhof: 4.62 km - Praha - Smíchov Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Golf (Prag)

Wie wurde das Golf im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Golf mit 7.4 von 72 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Golf?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Golf muss man bis 11:30 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4.6 Kilometer vom Golf entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 7.1 Kilometer vom Golf entfernt.
Hat das Hotel Golf eine zentrale Lage?
Das Golf ist ca. 5.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Golf?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Golf?
Im Golf wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Golf kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Golf bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Golf (Prag)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
72 Bewertungen 41 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

02.02.19

9.7 Exzellent

Positiv . Negativ .

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

09.11.18

8.7 Sehr gut

Positiv sehr schön und modern renoviertes Hotel sehr gutes Frühstück moderne Zimmer großes Bad bequemes Bett Negativ Zimmer hatte eine Durchgangstür zum anderen Raum daher hörte ich die ganze Nacht meinen Zimmernachbarn (Asiate) telefonieren Parkplatz zu klein und zu teuer Frühstücksraum Charme einer Bahnhofshalle zu viele Asiaten und Araber als Gäste (sehr laut) Bu

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

16.07.18

7.5 Gut

Positiv Zimmer und Angebot Frühstückbuffet Negativ Frühstück aufgrund der vielen Gäste sehr laut und unruhig

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

04.02.18

10 Exzellent

Positiv Alles Top !!!

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

05.12.17

8 Sehr gut

Negativ Der Frühstücksraum ist viel zu klein, starkes Gedränge! Das Frühstück selbst war sehr gut.