Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel NH Prague City

8.2

608 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Prague City
Hotel NH Prague City
Hotel NH Prague City
Hotel NH Prague City
Hotel NH Prague City
1/21 Hotel NH Prague City
2/21 Hotel NH Prague City
3/21 Hotel NH Prague City
4/21 Hotel NH Prague City
5/21 Hotel NH Prague City
6/21 Hotel NH Prague City
7/21 Hotel NH Prague City
8/21 Hotel NH Prague City
9/21 Hotel NH Prague City
10/21 Hotel NH Prague City
11/21 Hotel NH Prague City
12/21 Hotel NH Prague City
13/21 Hotel NH Prague City
14/21 Hotel NH Prague City
15/21 Hotel NH Prague City
16/21 Hotel NH Prague City
17/21 Hotel NH Prague City
18/21 Hotel NH Prague City
19/21 Hotel NH Prague City
20/21 Hotel NH Prague City
21/21 Hotel NH Prague City
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 68,88 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 69 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das NH Prague erfreut sich bei Geschäftsreisenden aus der ganzen Welt wegen seines exzellenten Services und der erstklassigen Ausstattung großer Beliebtheit. Das Team des 4-Sterne-Hotels versteht es, Sie mit Stil und Eleganz zu verwöhnen und Sie bei Ihren Geschäftsaufgaben perfekt zu unterstützen. Vervollständigt wird das Angebot durch abwechslungsreiche Freizeitangebote und eine vielseitige Gastronomie.

Ihr Hotel unterstützt Sie bei Ihren Aufgaben

Es sind vor allem die Serviceleistungen des Hotels wie der praktische Sekretariatsservice für Schreib- und Kopieraufgaben, der das NH Prague bei Geschäftsreisenden so beliebt macht. Ein Wäscheservice versorgt Sie immer mit frischen Handtüchern und Bettwäsche, und der Zimmerservice kümmert sich um Ihre persönlichen Wünsche. Ihnen steht eine Autovermietung ebenso zur Verfügung wie ein Safe an der Rezeption. Auch werden Sie den Fahrstuhl und den Weckdienst des Hotels schnell zu schätzen wissen.

Diese Ausstattung genießen Sie bei Ihrem Aufenthalt

Die Hotelzimmer sind allesamt Nichtraucherzimmer und mit einem Schreibtisch, einem Telefon und einem Internetzugang für angenehmes Arbeiten versehen. Die Klimaanlage sorgt dafür, dass stets ein angenehmes Arbeitsklima herrscht. Die Minibar und der Haartrockner garantieren Wohnkomfort. Im Hotel können Sie Ihr Fahrzeug auf einem der hauseigenen Garagenstellplätze unterbringen.

Besondere Merkmale der Gastronomie des Hauses

Für Ihre Mahlzeiten im Haus stehen Ihnen ein Restaurant und die Außengastronomie zur Wahl. Hier erhalten Sie vielfältige Speisen, unter anderem vegetarische Gerichte sowie Diabetikerkost. In der hoteleigenen Bar sitzen Sie nach vollbrachtem Tagwerk ganz entspannt und führen bei einem erfrischenden Getränk anregende Gespräche mit den anderen Hotelgästen.

Schalten Sie bei attraktiven Freizeitangeboten perfekt ab

Ihr Hotel verfügt über einen Wellness-Bereich, in dem Sie sich entspannen und den Stress des Arbeitsalltags hinter sich lassen können. Ihnen stehen unter anderem eine Sauna und ein Dampfbad zur Verfügung. Bei einer professionellen Massage kommen Sie zur Ruhe. Im Fitnessraum haben Sie Gelegenheit zum Trainieren. Mit einem Rad aus dem hoteleigenen Fahrradverleih entdecken Sie auf sportliche Weise die herrliche Umgebung Ihres Hotels.

Kostenloses W-LAN im ganzen Hotel. Bei Buchungen, die mehr als 15 Tage vor ANreise gemacht wurden, gibt es einen Discount von 4,90€ pro Person auf das Frühstück. Sonntags erhalten Sie bis 17:00 Uhr einen kostenlosen späten Check-out. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1996, Letzte Gesamtrenovierung: 2015, Kinderfreundliches Hotel, Familiär geführtes Hotel, DSL-/Highspeed-Internetanschluss,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Prague City akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sauna:

Zimmerausstattung

  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wellness-Gutschein Preis 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Prague City

Hotel NH Prague City: Lage und Enfernung

Flughafen: 16.00 km - PRG

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Prague City

Wie wurde das Hotel NH Prague City im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel NH Prague City mit 8.2 von 608 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 16 Kilometer vom Hotel NH Prague City entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel NH Prague City?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel NH Prague City?
Im Hotel NH Prague City wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel NH Prague City kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel NH Prague City bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel NH Prague City

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
608 Bewertungen 287 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

10.02.20

7.7 Gut

Positiv Ruhig und gute Lage in Prag Negativ Nichts

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

16.12.19

9.8 Exzellent

Positiv - Negativ -

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

04.11.19

9.8 Exzellent

Positiv Sehr gute Lage - nah an den Verkehrswegen - nah an der Stadt

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

14.10.19

8.4 Sehr gut

Positiv perfect Omelette at breakfast

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

10.10.19

9.4 Exzellent

Positiv Sportbereich ist sehr gut. Frühstück ist gut. Komfortzimmer sind gut. Ein Zimmer zur Straße ist recht laut. Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.