Hotel Herrmes in Prag

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Herrmes

Herzlich willkommen im "Herrmes"! Für Ihren bei uns angemieteten PKW stehen unsere Hotelparkplätze zur Verfügung. In unserer Garage können Sie gerne Ihren Wagen parken. Das Hotel stellt gesicherte Parkplätze für Fahrräder und Motorräder zur Verfügung. Für Gäste, die mit dem PKW anreisen, gibt es Stellplätze direkt am Hotel. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Für die Verwahrung Ihrer Wertsachen steht bei unseren Mitarbeitern an der Rezeption (24 Stunden besetzt) ein Safe bereit. Unser Haus verfügt natürlich über einen Fahrstuhl. In der Lobby unseres Hauses gibt es eine Videoüberwachungsanlage. So wohnen Sie Sämtliche Hotelzimmer sind klimatisiert. Jedes unserer Gästezimmer ist mit einem Telefon, Sat-TV, einem Radio und einem Arbeitstisch eingerichtet. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Verwahren Sie Ihre Wertgegenstände sicher im Safe in Ihrem Zimmer. Ein Hosenbügler findet sich in allen Zimmern unseres Hauses. Dusche, Handtuchwärmer und Haartrockner gehören zu den Ausstattungsmerkmalen der Badezimmer in unserem Hotel. Durch die schallisolierenden Fenster unseres Hotels ist für eine angenehme ruhige Atmosphäre stets gesorgt. Hotel offers individual attention,32 rooms, Wi-Fi, air conditioning,LCD TV+SAT, buffet-style breakfast, lobby bar,safety smart-card system and covered parking lot on the hotel grounds free for guests. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 32, Anzahl Einzelzimmer 32, Anzahl Doppelzimmer 32, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 32, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 32, Anzahl Businesszimmer 32, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Tennishotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 32, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 32, Anzahl Babybetten 1

AdresseKarte anzeigen

Do Polí 844/9, 158 00 Prag, Tschechische Republik

Entfernungen

  • Bahnhof (Praha - Smíchov Railway Station) 2,74 km
  • Stadtzentrum (Prag) 5,02 km
  • Flughafen (Ruzyně International Airport (PRG)) 9,43 km
  • Autobahn (D5) 1,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 32 Zimmern

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Hosenbügler
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 32 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 32 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Medizinischer Service

Lage des Hotels

Do Polí 844/9, 158 00 Prag - Praha 5, Jinonice

Im Durchschnitt wurde das Hotel Herrmes mit 8,7 von 102 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.

Im Hotel Herrmes muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 2,74 Kilometer vom Hotel Herrmes entfernt.

Der nächste Flughafen ist 9,43 Kilometer vom Hotel Herrmes entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Hotel Herrmes ist ein barrierefreies Hotel.

Die Zimmer im Hotel Herrmes sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu Herrmes

Insgesamt 102 Bewertungen, davon mit Kommentar: 71 Bewertungen
8,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
94% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Gruppenreisender
9,8 / 10
Juli 2019

Super Personal, voll nett, legen für mich extra meinen vergessenen Strohhut zur Seite..... Hole ich mir nächstes mal in Nürnberg garantiert wieder ab. Danke nochmal.....

Alles bestens... !

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
9,0 / 10
Juni 2019

Modernes Hotel, sehr freundliches Personal. Das Auto steht sicher hinter hohen Mauern! Sehr nah an der nächsten Metrostation gelegen! Mit der Metro 5 Stationen in ca. 15 Minuten in der Innenstadt.

Zimmer etwas hellhörig. Haben den Gast im Zimmer nebenan schnarchen gehört!

Gruppenreisender
7,2 / 10
Juni 2019

Sehr gut erreichbar,

Zimmer heizen sich bei den Temperaturen sehr stark auf insbesondere die unter dem Dach, es gibt zwar eine Klimaanlage, aber die schafft es kaum, im Badezimmer fühlt man sich wie in der Sauna.

Firmenkunde
9,7 / 10
Juli 2018

sehr gute Lage, nahe Metro, sehr ruhig. Viele Parkplätze hinter dem Haus.

Firmenkunde
8,5 / 10
Mai 2018

Lage ist gut. Metro gleich um die Ecke

Zimmer sehr hellhörig. Wassergeräusche relative laut.

Firmenkunde
9,0 / 10
März 2018

Nettes Businesshotel mit tollem Preis-/Leistungsverhältnis, gut zu erreichen, einfache Parkmöglichkeit

Bei der Lage muss man Abstriche machen.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,2 / 10
Februar 2018

Dir ruhige Lage, der Service, das Badezimmer

Die Größe des Zlmmers, für ein Komfortzimmer zu klein ( Standardzimmer sind größer)

Firmenkunde
8,0 / 10
Mai 2017

Freundliches Personal an der Rezeption, sauberes Zimmer

Reinigungspersonal grüßt nicht und antwortet auch nicht auf einen Gruß. Ein Vollkornbrötchen beim Frühstücksbuffet wäre super.

Firmenkunde
9,5 / 10
März 2017

Sehr saubere Zimmer. Frühstück war prima.

Zimmer sind etwas hellhörig.

Firmenkunde
7,8 / 10
Mai 2016

Modernes Hotel, Metrostation in unmittelbarer Nähe, ruhige Lage. Überwachte Parkplätze.

Kein Wifi im Zimmer, in der Beschreibung aber genannt.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Plzenská 215a
150 00 Prag, Tschechische Republik
Plzenská 177
150 00 Prag, Tschechische Republik
Markova 10
158 00 Prag, Tschechische Republik
K sopce 30
155 00 Prag, Tschechische Republik
U Klikovky 10
150 00 Prag, Tschechische Republik
U Malvazinky 12
150 00 Prag, Tschechische Republik

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen