Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Galata (Genua)

Zentrum 1.00 km Flughafen 104.00 km
7.1

8 Bewertungen

Hotel Galata (Genua)
Hotel Galata (Genua)
Hotel Galata (Genua)
Hotel Galata (Genua)
Hotel Galata (Genua)
1/14 Hotel Galata (Genua)
2/14 Hotel Galata (Genua)
3/14 Hotel Galata (Genua)
4/14 Hotel Galata (Genua)
5/14 Hotel Galata (Genua)
6/14 Hotel Galata (Genua)
7/14 Hotel Galata (Genua)
8/14 Hotel Galata (Genua)
9/14 Hotel Galata (Genua)
10/14 Hotel Galata (Genua)
11/14 Hotel Galata (Genua)
12/14 Hotel Galata (Genua)
13/14 Hotel Galata (Genua)
14/14 Hotel Galata (Genua)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 92,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 92 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Galata (Genua)

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Hotel Galata" heißt Sie in einem Gebäude aus dem 18. Jahrhundert willkommen und nimmt Sie mit auf eine einmalige Reise. Das charakteristische Ambiente unseres Hotels spiegelt in jedem Detail die faszinierende Geschichte des Meeres und der Seestadt Genua wieder.

Unser Hotel verfügt über 19 komfortable Zimmer verschiedener Typen, die alle mit Telefon, Fernseher, regulierbarer Klimaanlage, Minibar, Haartrockner und Internetverbindung ausgestattet sind.

In der Cafeteria servieren wir unseren Gästen morgens ein Frühstück in Buffetform, angereichert mit genovesischen Spezialitäten. An die Cafeteria schließt sich die Terrasse an, die den typischen Dächern Genuas und dem Hafen zugewendet ist.

Das 3-Sterne-Hotel bietet Ihnen kostenfreies WLAN. Aufenthaltssteuer: Euro 1,00 pro Person pro Nacht es wird direckt im Hotel bezahlt Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1800, Letzte Gesamtrenovierung: 2018, Anzahl Etagen: 2, Businesshotel, Stadthotel, Familiär geführtes Hotel, Bahnhofshotel, Kinderfreundliches Hotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Ferienhotel, Hotel für Wanderer, Anzahl Zmmer: 19, Anzahl Einzelnzimmer: 4, Anzahl Doppelzimmer: 15, Anzahl Doppelzimmer 2, Davon mit einem Doppelbett: 2, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 2, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 2, Anzahl Juniorsuiten: 2, Anzahl Businesszimmer: 2, Anzahl Nichraucherzimmer: 19, Anzahl Babybetten: 1, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 10:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Galata (Genua) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 3 Gehminuten entfernt
  • Garage ist 3 Gehminuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notstromaggregat
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Solarium: Preis 0,00 EUR
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfallinformation
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Fenster
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 19
  • Badezimmersitz

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Galata (Genua)

Hotel Galata (Genua): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Genua

Flughafen: 104.00 km - Cuneo / Levaldigi Airport (CUF)

Autobahn-Anschluss: 1.00 km - genova ovest

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Galata (Genua)

Wie wurde das Hotel Galata im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Galata mit 7.1 von 8 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 104 Kilometer vom Hotel Galata entfernt.
Hat das Hotel Hotel Galata eine zentrale Lage?
Das Hotel Galata ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Galata?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist 3 Gehminuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Galata?
Im Hotel Galata wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Galata kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Galata bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Galata (Genua)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
8 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
7.1 / 10

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

07.10.08

8.8 Sehr gut

Positiv Nahe bei Bahnhof und Hafen Negativ Gegend nicht sehr attraktiv

Paar bis 30 Jahre

21.09.08

6.4 Befriedigend

Positiv Hilftsbereitschaft des Portiers, auch wenn der Weckruf 20 Minuten zu spät kam Negativ laute Umgebung

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

11.09.08

7.4 Gut

Positiv Hilfsbereite Angestellte an der Reception Negativ Türknauf hing aus dem Beschlag raus. Die Dusche war an den Rändern verschmutz (Kalk, Schimmel ?) Klimaaggregat zwischen Ausgang 3.O.G. und Frühstücksraum ist sehr laut.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

18.08.08

5.8 Ausreichend

Positiv freundliches Personal, gute Zimmer Negativ Dusch-Wanne ist Badezimmerboden, nach dem Duschen schwimmt das ganze Bad, relativ hellhoerige Zimmer

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

02.07.08

7.6 Gut

Positiv Sehr freundliches und aufmerksames Personal, Zimmer zur Nordseite mit Schallschutz, da Straße sehr laut. Nachdem wir bei der Abreise das Hotel zwar gelobt haben, aber auf den Straßenlärm hingewiesen haben, haben wir bei der Rückreise ein ohne Nachfrage ei Negativ Die Anfahrt zum Hotel war schlecht beschrieben. Das Schild zum Bahnhof ist zu klein um es zu sehen und wer kennt schon den Palazzo Andrea Doria, noch dazu, wenn er gerade verhüllt ist.