Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Grand Hotel Savoia (Genua)

Zentrum 2.00 km Flughafen 103.48 km
8.5

46 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Grand Hotel Savoia (Genua)
Grand Hotel Savoia (Genua)
Grand Hotel Savoia (Genua)
Grand Hotel Savoia (Genua)
Grand Hotel Savoia (Genua)
1/21 Grand Hotel Savoia (Genua)
2/21 Grand Hotel Savoia (Genua)
3/21 Grand Hotel Savoia (Genua)
4/21 Grand Hotel Savoia (Genua)
5/21 Grand Hotel Savoia (Genua)
6/21 Grand Hotel Savoia (Genua)
7/21 Grand Hotel Savoia (Genua)
8/21 Grand Hotel Savoia (Genua)
9/21 Grand Hotel Savoia (Genua)
10/21 Grand Hotel Savoia (Genua)
11/21 Grand Hotel Savoia (Genua)
12/21 Grand Hotel Savoia (Genua)
13/21 Grand Hotel Savoia (Genua)
14/21 Grand Hotel Savoia (Genua)
15/21 Grand Hotel Savoia (Genua)
16/21 Grand Hotel Savoia (Genua)
17/21 Grand Hotel Savoia (Genua)
18/21 Grand Hotel Savoia (Genua)
19/21 Grand Hotel Savoia (Genua)
20/21 Grand Hotel Savoia (Genua)
21/21 Grand Hotel Savoia (Genua)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 249,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 249 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Grand Hotel Savoia (Genua)

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das gesamte Personal begrüßt Sie sehr herzlich in unserem Hotel "Grand Hotel Savoia". Lernen Sie durch dieses Haus die Kette "Worldhotels" gleich näher kennen! Unser Haus liegt unmittelbar in der Nähe des Bahnhofs (nur 0 Kilometer Luftlinie ). Sie als Gast können bei uns gerne einen PKW anmieten - fragen Sie einfach an der Rezeption nach. Darüber hinaus bieten wir hoteleigene Stellplätze an. Gratis für Sie Als Begrüßungsgeschenk erhalten Sie bei uns eine kostenlose Flasche Wasser. Neben vielen anderen Annehmlichkeiten gibt es in unserem Haus kostenloses WLAN im öffentlichen Bereich und ein Internet-Terminal (ebenfalls kostenfrei). Zuhause sein bei uns An der Rezeption können Sie Ihre Wertgegenstände und Ihren Schmuck zu jeder Zeit zur Verwahrung im Safe unseres Hauses abgeben. In unserem Hotel muss niemand in die oberen Stockwerke laufen, ein Personenaufzug steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Wir laden unsere Gäste dazu ein, Zeit in der großzügigen Hotellobby oder dem hauseigenen Lesezimmer zu verbringen. Gruß aus der Küche Das Personal im hauseigenen Restaurant serviert unter anderem auch Vollwertkost, Gerichte für Diabetiker und vegetarische Kost. Die Hotelbar lädt zum Entspannen bei einem leckeren Drink ein. So wohnen Sie In Ihrem klimatisierten Zimmer können Sie sich einen Kaffee zubereiten oder einen Snack aus der Minibar nehmen. Außerdem gibt es hier Kabel-TV und einen Schreibtisch. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Zur sicheren Aufbewahrung Ihrer Wertgegenstände steht Ihnen auf Ihrem Zimmer ein Schließfach zur Verfügung. In diesem Hotel sind Badezimmer mit Fenstern verfügbar. Sie möchten sich nach dem Baden in ein schönes, warmes Handtuch einkuscheln? Kein Problem - alle Badezimmer im Hotel sind mit einem Handtuchwärmer ausgestattet. Die Fenster dieses Hotels sind schallisoliert und halten so Lärm besonders effizient ab. Entspannen und bewegen Entspannen Sie sich in der Sauna, im Whirlpool, Dampfbad oder im Solarium - Gäste, die Wellness-orientiert sind, kommen garantiert auf Ihre Kosten. Hierzu ist in Ihrem Zimmer ein Bademantel verfügbar. Im Restaurant Salgari haben der Blick auf Details und die richtige Einrichtung einen historischen Wert. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1897, Letzte Gesamtrenovierung: 2008, Anzahl Etagen: 8, Suitehotel, Bahnhofshotel, Kinderfreundliches Hotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Familienhotel, Businesshotel, Art/Designhotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Wellnesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 117, Anzahl Einzelnzimmer: 57, Anzahl Doppelzimmer: 60, Anzahl Doppelzimmer 6, Anzahl Nichraucherzimmer: 117, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel Savoia (Genua) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Executive Floor/Businessetage
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Garage ist Gehminute entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notstromaggregat
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Beleuchtung
  • Parkplatz
  • Stadtrundfahrten
  • Sitzplätze
  • Gemeinschaftsraum
  • Hintergrundmusik
  • Sauna: Preis 30,00 EUR
  • Solarium: Preis 30,00 EUR
  • Dampfbad: Preis 30,00 EUR
  • Whirlpool:
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center 15:30 - 21:30 Uhr
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center: Preis 0,00 EUR
  • Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 2
    12:30 - 14:30 Uhr
    19:30 - 22:30 Uhr
  • Menükarte
  • Bedienung
  • Hauptspeisen
  • Kleine Portionen
  • Gastronomisch geeignet

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 5
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 0 Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Fenster zum Öffnen
  • Bademantel
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Badezimmer mit Fenster
  • Haartrockner
  • Separate Kofferablage
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 117
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Wasserkocher
  • Kaffee-/Teekocher
  • Ablagefläche im Badezimme
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Gepäckablage
  • Badezimmersitz
  • Betthöhe verstellbar
  • Garderobe
  • Bettweite einstellbar
  • Lärmschutz
  • Kleiderschrank
  • Leselampe
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Medizinischer Service
  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting Preis/Std.: 20,00 EUR
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Limousinenservice
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Hotelsafe
  • Tageszeitung
  • Information-Service
  • Apotheke
  • Ausflüge
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Hauseigene Dolmetscheranlage
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 6
  • Tagungskapazität bis 230 Personen

Mehr anzeigenweniger

Grand Hotel Savoia (Genua)

Grand Hotel Savoia (Genua): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Genua

Flughafen: 103.48 km - Cuneo / Levaldigi Airport (CUF)

Autobahn-Anschluss: 2.00 km - Genova Ovest

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Savoia (Genua)

Wie wurde das Grand Hotel Savoia im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Grand Hotel Savoia mit 8.5 von 46 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 103.5 Kilometer vom Grand Hotel Savoia entfernt.
Hat das Hotel Grand Hotel Savoia eine zentrale Lage?
Das Grand Hotel Savoia ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Grand Hotel Savoia?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Grand Hotel Savoia?
Im Grand Hotel Savoia wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Grand Hotel Savoia kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Grand Hotel Savoia bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Grand Hotel Savoia (Genua)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
46 Bewertungen 27 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Paar über 60 Jahre

17.09.14

9.3 Exzellent

Positiv Ambiente Negativ nichts

Paar über 60 Jahre

09.12.13

10 Exzellent

Positiv Das Personal war sehr kompetent und überaus behilflich bei einer etwas schwierigen Angelegenheit, die aber nichts mit dem Hotel zu tun hatte Negativ Es gab nichts zu bemängeln

Paar über 60 Jahre

17.09.12

7.8 Gut

Negativ Zu wenig Platz für Kleider pp und Gepäck.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

08.05.12

9.3 Exzellent

Positiv Zentrale Lage beim Bahnhof

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

11.04.12

5 Ausreichend

Negativ Parkplatz nicht direkt am Hotel