Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Nuovo Nord (Genua)

Zentrum 1.00 km Flughafen 104.21 km
9.1

4 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Nuovo Nord (Genua)
Hotel Nuovo Nord (Genua)
Hotel Nuovo Nord (Genua)
Hotel Nuovo Nord (Genua)
Hotel Nuovo Nord (Genua)
1/21 Hotel Nuovo Nord (Genua)
2/21 Hotel Nuovo Nord (Genua)
3/21 Hotel Nuovo Nord (Genua)
4/21 Hotel Nuovo Nord (Genua)
5/21 Hotel Nuovo Nord (Genua)
6/21 Hotel Nuovo Nord (Genua)
7/21 Hotel Nuovo Nord (Genua)
8/21 Hotel Nuovo Nord (Genua)
9/21 Hotel Nuovo Nord (Genua)
10/21 Hotel Nuovo Nord (Genua)
11/21 Hotel Nuovo Nord (Genua)
12/21 Hotel Nuovo Nord (Genua)
13/21 Hotel Nuovo Nord (Genua)
14/21 Hotel Nuovo Nord (Genua)
15/21 Hotel Nuovo Nord (Genua)
16/21 Hotel Nuovo Nord (Genua)
17/21 Hotel Nuovo Nord (Genua)
18/21 Hotel Nuovo Nord (Genua)
19/21 Hotel Nuovo Nord (Genua)
20/21 Hotel Nuovo Nord (Genua)
21/21 Hotel Nuovo Nord (Genua)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 116,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 116 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Nuovo Nord (Genua)

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

The HNN is really appreciated for the location, situated in historical center, for the cleaning and the the staff competence, multilingual and helpful for  turistic information.

The hotel has been recently restored and it is perfect both for couple in touristic trip and people who travel for work.

The average size of the hotel allow staff to have particular regard for each client.

Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 23:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamtrenovierung: 2010, Letzte Teilrenovierung: 2017, Anzahl Etagen: 2, Businesshotel, Stadthotel, Kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 21, Anzahl Einzelnzimmer: 1, Anzahl Doppelzimmer: 20, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 21, Anzahl Businesszimmer: 21, Anzahl Nichraucherzimmer: 21, Anzahl Babybetten: 3, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
08:30 Uhr - 20:00 Uhr
08:30 Uhr - 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
08:30 Uhr - 20:00 Uhr
08:30 Uhr - 20:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Nuovo Nord (Genua) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 21,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 21,00 EUR
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
  • Garage ist 2 Gehminuten entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Frühstück:

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 16
  • Deckenventilator im Zimmer : 3
  • Kühlschrank
  • Wasserkocher
  • Kaffee-/Teekocher in 19 Zimmern
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Nuovo Nord (Genua)

Hotel Nuovo Nord (Genua): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Genoa

Flughafen: 104.21 km - Cuneo / Levaldigi Airport (CUF)

Autobahn-Anschluss: 2.00 km - Genova Ovest

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Nuovo Nord (Genua)

Wie wurde das Hotel Nuovo Nord im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Nuovo Nord mit 9.1 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 104.2 Kilometer vom Hotel Nuovo Nord entfernt.
Hat das Hotel Hotel Nuovo Nord eine zentrale Lage?
Das Hotel Nuovo Nord ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Nuovo Nord?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Nuovo Nord?
Ist es möglich die Buchung im Hotel Nuovo Nord kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Nuovo Nord bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Nuovo Nord (Genua)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
9.1 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

11.05.19

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr gute Lage

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

04.01.17

9.2 Exzellent

Positiv (1) Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals (2) Die Lage in der Stadt: alle Sehenswürdigkeiten hervorragend leicht zu erreichen (3) Die Ruhe trotz Stadtzentrum Negativ Wasserdruck im Badezimmer war zu gering. Duschen war mühsam.