Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung Frankfurter Hof
Ein perfekter Standort für Radfahrer
Das Hotel Frankfurter Hof befindet sich in der Limburger Altstadt – und nur wenige Meter von der Lahn entfernt, die ohnehin fester Bestandteil des Ortsnamens ist. Die Unterkunft liegt direkt am Lahn-Radweg und ist auch deswegen bei Radlern sehr beliebt.
Ihre Unterkunft auf einen Blick
Ein ausgeklügeltes modern und dabei dennoch gemütlich wirkendes Einrichtungskonzept zieht sich durch die Zimmer in dieser Unterkunft. Die Idee lautet, weiße Möbel mit knalligen Wohnaccessoires, bunter Wandfarbe oder einem farbigen Teppich zu kombinieren.
Freuen Sie sich auf Fahrradtouren
Ein leckeres Frühstück mit ausgewählten Produkten erwartet die Gäste in dieser Unterkunft. Gut gestärkt können Motorrad- oder Radfahrer dann auf ihre nächste Tour gehen. Die ausgewiesenen Routen zahlreicher Radwege starten fast direkt vor der Hoteltüre.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1898, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 15, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 13, davon mit einem Doppelbett 13, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 15:00, bis 19:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 11:00, Rezeption besetzt von 15:00, bis 19:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 15, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1
AdresseKarte anzeigen
Frankfurter Str. 5-7, 65549 Limburg an der Lahn, Deutschland
Entfernungen
Servicezeiten
Rezeption:
16:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
16:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
11:30 Uhr
Hotelausstattung
- Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
- Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
- Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
- Mobilfunkerreichbarkeit
- Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
- Frühstück für Frühaufsteher von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
- Vegetarische Verpflegung verfügbar
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
- Kabel-TV
- TV Fernbedienung
- Schreibtisch
- Sitzecke
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Kosmetikspiegel
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Dusche
- Badezimmer mit Fenster
Serviceleistungen im Hotel
- Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
- Getränkeautomat
- 1 Flasche Mineralwasser
- WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das Hotel Frankfurter Hof mit 6,8 von 75 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Im Hotel Frankfurter Hof muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Bahnhof ist 0,41 Kilometer vom Hotel Frankfurter Hof entfernt.
Der nächste Flughafen ist 52,54 Kilometer vom Hotel Frankfurter Hof entfernt.
Hotel Frankfurter Hof ist ca. 0,47 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Im Hotel Frankfurter Hof wird das Frühstück von 08:00 bis 10:00 serviert.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
- Unter der Woche: von 16:00 bis 20:00 Uhr besetzt.
- Am Wochenende: von 16:00 bis 20:00 Uhr besetzt.
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen zu Frankfurter Hof
Die Lage direkt im Zentrum der Altstadt geräumiges und helles Zimmer freundliches Personal und schöner Frühstücksraum mit reichhaltigem Frühstück
sanierungsbedürftiges Bad und schlechte Matratzen
Matratzen waren ausgelegt. Dusche Schimmel. Schlechter Allgemeinzustand
Zentrumsnähe
der Eingangsbereich des ´´Hotels´´ ist nicht einladend unfreundliche Begrüßung einfach überteuert ! für max. 60 € Unterkunft
Es kam nicht zum Aufenthalt, weil sich das Hotel überbucht hatte. So etwas sollte nicht vorkommen.
zentrale Lage, große Zimmer, sehr gutes Frühstück
kein Aufenthaltsraum oder Terrasse,
Zimmer ohne jeglichen Komfort
Zentrale Lage, sauber und freundlich.
Ziemlich hellhörig, ziemlich alt und Parken nur in Parkhäusern möglich.
Hotel liegt an der Lahntalfahrradroute und Limburg ist eine sehenswerte Stadt.Die Fahrräder können in einer Garage abgestellt werden. Es gab ein Superfrühstück.
netter concierge frühstück ok zimmer sauber
Super nette Hoteliers. Alles total unkompliziert, netter Kontakt. Ich würde mir mehr Gastgeber wünschen die so sind....weiter so..ihr seid Spitze :-) Zimmer sind schön sauber...alles bestens. Kompliment an die ´´Reinigungsdame´´...es ist eine Spitzenleistung die Glasduschwände bei dieser Wasserhärte so sauber zu halten. Danke dafür. Frühstück ist ´´klein aber fein´´. Ich würde jederzeit hier wieder absteigen, auch gerne mal für einen Kurzurlaub.
Altes Haus mit hohen Decken...von daher sind die Stockwerke recht hoch...war aber schlußendlich auch kein Problem, denn ich durfte wegen meines Knieleidens in´s 1. OG einziehen. Auch hier nochmal ein ganz herzliches ´´DANKE´´!!