• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Gästehaus Priester (Limburg an der Lahn)

Zentrum 0.75 km Bahnhof 0.93 km Flughafen 53.00 km
7.8

6 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Gästehaus Priester (Limburg an der Lahn)
Gästehaus Priester (Limburg an der Lahn)
Gästehaus Priester (Limburg an der Lahn)
Gästehaus Priester (Limburg an der Lahn)
Gästehaus Priester (Limburg an der Lahn)
1/15 Gästehaus Priester (Limburg an der Lahn)
2/15 Gästehaus Priester (Limburg an der Lahn)
3/15 Gästehaus Priester (Limburg an der Lahn)
4/15 Gästehaus Priester (Limburg an der Lahn)
5/15 Gästehaus Priester (Limburg an der Lahn)
6/15 Gästehaus Priester (Limburg an der Lahn)
7/15 Gästehaus Priester (Limburg an der Lahn)
8/15 Gästehaus Priester (Limburg an der Lahn)
9/15 Gästehaus Priester (Limburg an der Lahn)
10/15 Gästehaus Priester (Limburg an der Lahn)
11/15 Gästehaus Priester (Limburg an der Lahn)
12/15 Gästehaus Priester (Limburg an der Lahn)
13/15 Gästehaus Priester (Limburg an der Lahn)
14/15 Gästehaus Priester (Limburg an der Lahn)
15/15 Gästehaus Priester (Limburg an der Lahn)
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 87,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.09.2023
  • Abfahrt: 30.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Gästehaus Priester (Limburg an der Lahn)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Freizeitsportler

Naturnah und dabei zentral liegt das traditionsreiche Gästehaus Priester direkt an der alten Lahnbrücke und am Lahntalradweg in Limburg. Wenige hundert Meter entfernt befinden sich die sehenswerte Altstadt, der Dom und die Autobahn mit guter Anbindung an die Städte Köln und Frankfurt am Main.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Nostalgie und Komfort verbinden sich zu einem stimmungsvollen Gesamtbild in allen Doppelzimmern des Hauses. Erholen Sie sich in ruhiger Umgebung und genießen Sie Ihre bequemen Betten.

Das erwartet Sie außerdem

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit verschiedenen frischen Speisen bringt Energie für den Tag oder für die nächste Radtour. Das herzliche Personal vermittelt gerne Stadtführungen im historischen Limburg und hilft bei allen Fragen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1880, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 6, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 20:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 20:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 7, Hotel Garni, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 7, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Gästehaus Priester (Limburg an der Lahn) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telecom
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • Radio
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Mehr anzeigenweniger

Gästehaus Priester (Limburg an der Lahn)

Gästehaus Priester (Limburg an der Lahn): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.75 km - Limburg an der Lahn

Flughafen: 53.00 km - Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof: 0.93 km - Limburg (Lahn) Bahnhof

Autobahn-Anschluss: 0.80 km - A 3 Köln

Häufig gestellte Fragen zu Gästehaus Priester (Limburg an der Lahn)

Wie wurde das Gästehaus Priester im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Gästehaus Priester mit 7.8 von 6 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Gästehaus Priester?
Der Check-in ist ab 12:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Gästehaus Priester muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.9 Kilometer vom Gästehaus Priester entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 53 Kilometer vom Gästehaus Priester entfernt.
Hat das Hotel Gästehaus Priester eine zentrale Lage?
Das Gästehaus Priester ist ca. 0.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Gästehaus Priester?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Gästehaus Priester?
Im Gästehaus Priester wird das Frühstück von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Gästehaus Priester kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Gästehaus Priester bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Gästehaus Priester (Limburg an der Lahn)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
6 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

01.08.16

7.8 Gut

Positiv Super Lage, freundliche und überragend netter Empfang und Personal !

Paar über 60 Jahre

23.08.15

7.4 Gut

Positiv Ein Hauch von Nostalgie in Bezug auf Frühstückspensionen in früheren Zeiten