• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Montana (Limburg an der Lahn)

Zentrum 1.46 km Bahnhof 1.65 km Flughafen 53.43 km
7.7

444 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Montana (Limburg an der Lahn)
Montana (Limburg an der Lahn)
Montana (Limburg an der Lahn)
Montana (Limburg an der Lahn)
Montana (Limburg an der Lahn)
1/20 Montana (Limburg an der Lahn)
2/20 Montana (Limburg an der Lahn)
3/20 Montana (Limburg an der Lahn)
4/20 Montana (Limburg an der Lahn)
5/20 Montana (Limburg an der Lahn)
6/20 Montana (Limburg an der Lahn)
7/20 Montana (Limburg an der Lahn)
8/20 Montana (Limburg an der Lahn)
9/20 Montana (Limburg an der Lahn)
10/20 Montana (Limburg an der Lahn)
11/20 Montana (Limburg an der Lahn)
12/20 Montana (Limburg an der Lahn)
13/20 Montana (Limburg an der Lahn)
14/20 Montana (Limburg an der Lahn)
15/20 Montana (Limburg an der Lahn)
16/20 Montana (Limburg an der Lahn)
17/20 Montana (Limburg an der Lahn)
18/20 Montana (Limburg an der Lahn)
19/20 Montana (Limburg an der Lahn)
20/20 Montana (Limburg an der Lahn)
20.09 - 21.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 20.09.2023
  • Abfahrt: 21.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Montana (Limburg an der Lahn)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Jahre 2001 erbaut, erwartet Sie das Hotel Montana Limburg unweit des historischen Stadtkerns eingebettet in ein parkähnliches Anwesen. Das 3-Sterne-Hotel bietet Ihnen 50 modern ausgestattete Zimmer und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ein Tagungsraum mit moderner Technik und ein Catering stehen für Ihr Business-Meeting zur Verfügung. Es ist das ideale Haus für Ihren Städtetrip, einen Kurzurlaub oder eine Geschäftsreise.

Zentrale Lage mit guter Erreichbarkeit

Das Hotel ist in ein parkähnliches Anwesen integriert und zentral gelegen. Die Altstadt erreichen Sie in fünf Minuten mit dem Auto oder in 15 Minuten zu Fuß. Der Bahnhof Limburg ist nur zwei Kilometer entfernt; von dort aus erreichen Sie das Hotel mit dem Bus. Reisen Sie mit dem Auto an, sind es von der Autobahn A3 noch neun Kilometer. Etwa 30 Minuten sind es bis zur Messe Frankfurt.

Großzügige Zimmer und freundlicher Service

Das Nichtraucherhotel bietet Ihnen komfortabel ausgestattete Zimmer, darunter ein behindertengerechtes. Die Doppelzimmer erhalten Sie wahlweise mit Doppelbetten, Kingsize-Betten oder getrennt stehenden Betten. Für Familien stehen nebeneinanderliegende Doppelzimmer mit Verbindungstür sowie Doppelzimmer mit Zustellbett bereit. Alle Zimmer verfügen über Telefon, Sat-TV und WLAN-Anschluss. Zur Ausstattung der Badezimmer gehören Haartrockner. Beginnen Sie den Tag entspannt und bedienen Sie sich am großzügigen Frühstücksbuffet. Ihr Frühstück können Sie im Wintergarten einnehmen.

Gute Ausstattung für Ihre Tagung

Ein Tagungsraum mit Tageslicht bietet Platz für bis zu 20 Personen und hält moderne Tagungstechnik bereit. Wählen Sie eine Tagungspauschale mit Getränken und Verpflegung. Für Ihr Business-Meeting sind Moderationswände, Beamer und Overhead-Projektoren verfügbar. Das Abendessen erhalten Sie per Catering.

Kostenfreie Fahrrad- und Motorradgaragen Die Zahlung erfolgt bei Anreise. Ausserhalb der Stornofristen fallen 80% der Gesamtsumme Gebühren an. Anreisen nur bis 24 Uhr möglich! Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:00 bis 00:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 50, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 40, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 30, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 16:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Businesshotel, Autobahnhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 223040, Nichtraucherzimmer 50, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:30 Uhr bis 16:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Montana (Limburg an der Lahn) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Travellers Cheques

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Zyxel
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Montana (Limburg an der Lahn)

Montana (Limburg an der Lahn): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.46 km - Limburg

Flughafen: 53.43 km - Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof: 1.65 km - Limburg (Lahn) Bahnhof

Autobahn-Anschluss: 8.93 km - A3 - Diez

Häufig gestellte Fragen zu Montana (Limburg an der Lahn)

Wie wurde das Montana im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Montana mit 7.7 von 444 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Montana?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Montana muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.7 Kilometer vom Montana entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 53.4 Kilometer vom Montana entfernt.
Hat das Hotel Montana eine zentrale Lage?
Das Montana ist ca. 1.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Montana?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Montana?
Im Montana wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Montana kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 16:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Montana bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Montana (Limburg an der Lahn)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
444 Bewertungen 216 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

02.03.20

9.6 Exzellent

Positiv Parkplatz direkt am Hotel

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

14.10.19

10 Exzellent

Positiv alles i. O. / für Geschäftsreisen uneingeschränkt zu empfehlen Negativ nichts

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

04.06.19

8.8 Sehr gut

Positiv Wir wurden freundlichst begrüßt, per Internet alles super, auch Extrawünsche wurden prompt erfüllt. Vielen Dank auf diesem Wege. Kommen gerne wieder.

Paar über 60 Jahre

10.05.19

7.6 Gut

Positiv Wir fanden besonders die Lage unweit der Altstadt optimal. Fußläufig kommt man in 15 bis max. 20 min hin. Bequemes und freies Parken unmittelbar am Hotel.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

22.10.18

9.4 Exzellent

Positiv WLAN ok Parken ok Frühstück ok Zimmer ok Also, alles gut Negativ Zimmer ist über "Hotel oder HRS" teurer. Dafür kann man aber kurz vorher noch stornieren