Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Boardinghotel Heidelberg

Zentrum 5.00 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 84.78 km
8.3

57 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Boardinghotel Heidelberg
Boardinghotel Heidelberg
Boardinghotel Heidelberg
Boardinghotel Heidelberg
Boardinghotel Heidelberg
1/21 Boardinghotel Heidelberg
2/21 Boardinghotel Heidelberg
3/21 Boardinghotel Heidelberg
4/21 Boardinghotel Heidelberg
5/21 Boardinghotel Heidelberg
6/21 Boardinghotel Heidelberg
7/21 Boardinghotel Heidelberg
8/21 Boardinghotel Heidelberg
9/21 Boardinghotel Heidelberg
10/21 Boardinghotel Heidelberg
11/21 Boardinghotel Heidelberg
12/21 Boardinghotel Heidelberg
13/21 Boardinghotel Heidelberg
14/21 Boardinghotel Heidelberg
15/21 Boardinghotel Heidelberg
16/21 Boardinghotel Heidelberg
17/21 Boardinghotel Heidelberg
18/21 Boardinghotel Heidelberg
19/21 Boardinghotel Heidelberg
20/21 Boardinghotel Heidelberg
21/21 Boardinghotel Heidelberg
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Boardinghotel Heidelberg

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch in unserem Hotel "Boardinghotel Heidelberg"! Ein Besuch in unserem Hotel wird auch Sie überzeugen! Die Besonderheiten eines Appartementhotels sind für Sie rasch erkennbar. Angenehm sind unsere zum Hotel gehörigen Parkplätze besonders für die Gäste, die mit dem PKW anreisen. Es gibt bei uns Parkplätze direkt am Hotel. Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich. In unserem Hotel muss niemand in die oberen Stockwerke laufen, ein Personenaufzug steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. So wohnen Sie Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. Zur Zimmerausstattung gehört ein Radio. Auch während Ihres Aufenthalts bei uns möchten Sie gerne selbst kochen? Kein Problem, auf Ihrem Zimmer finden Sie eine Kochnische, eine Mikrowelle, einen Wasserkocher, eine Kaffeezubereitungsmöglichkeit und einen Kühlschrank. In Ihrem Zimmer finden Sie ein Bad mit Fenster. Unsere Badezimmer sind mit einer Dusche und Handtuchwärmern ausgestattet. Zudem finden Sie dort einen Haarfön vor. Alle Hotelzimmer sind mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet. Bitte kontaktieren Sie das Hotel im Vorfeld, wenn Sie nach 20:00 Uhr anreisen möchten, um eine reibungslosen Check-In zu ermöglichen. Individuelle Zimmergestaltung und Parkmöglichkeiten auf hauseigenem Parkdeck. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 09:30 bis 21:00 Uhr Sa. und So.: von 10:00 bis 20:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2013, Letzte Gesamtrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 1, Art/Designhotel, Appartementhotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 25, Anzahl Einzelnzimmer: 5, Anzahl Doppelzimmer: 20, Anzahl Doppelzimmer 2, Davon mit einem Doppelbett: 25, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 15, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 10, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 1, Anzahl Suites/Appartments: 3, Anzahl Apartments: 25, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 25, Anzahl Komfortzimmer: 15, Anzahl Businesszimmer: 15, Anzahl Nichraucherzimmer: 25, Allergikerzimmer: 15, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 1, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
09:00 Uhr - 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
09:00 Uhr - 20:00 Uhr

Check-In: 13:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Boardinghotel Heidelberg akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fluchtwegkarte
  • Fenster zum Öffnen
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Fenster
  • Klimaanlage individuell regelbar : 25
  • Kochnische in 25 Zimmern
  • Kühlschrank in 25 Zimmern
  • Wasserkocher
  • Mikrowelle in 25 Zimmern
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher in 25 Zimmern
  • Badezimmersitz

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Shop/Minimarkt
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Getränkeautomat

Mehr anzeigenweniger

Boardinghotel Heidelberg

Boardinghotel Heidelberg: Lage und Enfernung

Zentrum: 5.00 km - Heidelberg

Flughafen: 84.78 km - Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof: 4.00 km - Heidelberg Hbf

Häufig gestellte Fragen zu Boardinghotel Heidelberg

Wie wurde das Boardinghotel Heidelberg im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Boardinghotel Heidelberg mit 8.3 von 57 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4 Kilometer vom Boardinghotel Heidelberg entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 84.8 Kilometer vom Boardinghotel Heidelberg entfernt.
Hat das Hotel Boardinghotel Heidelberg eine zentrale Lage?
Das Boardinghotel Heidelberg ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Boardinghotel Heidelberg?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Boardinghotel Heidelberg?
Im Boardinghotel Heidelberg wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Boardinghotel Heidelberg kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Boardinghotel Heidelberg bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Boardinghotel Heidelberg

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
57 Bewertungen 42 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

14.09.19

10 Exzellent

Positiv Sehr schönes, großes, sauberes und modernes Zimmer mit guter Ausstattung. Das Hotel ist gut gelegen und zu erreichen. Kostenloses Parken direkt vor dem Haus. Supermarkt direkt nebenan. Der Service ist sehr freundlich und kompetent.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

23.07.19

9.6 Exzellent

Positiv ruhige Gegend, Anbindung an ÖPNV Negativ Preis ist aus meiner Sicht etwas hoch

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

14.11.18

8.4 Sehr gut

Positiv für ein 5 Jahre alte Hotel sind die Zimmer sehr gut erhalten. Negativ Die Aufstellung des Bettes zum TV sollte überdacht werden

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

21.10.18

6.6 Befriedigend

Positiv Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Negativ Die Zimmer im 1. Stock sind laut, weil ständig ein Rauschen zu hören ist - wahrscheinlich von den Zimmern aus den höheren Stöcken. Der Fernseher hat überhaupt nicht funktioniert. Der Herr an der Rezeption sagte, das wäre bekannt. Man müsste nur kurz auf

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

23.04.18

7.2 Gut

Negativ Die Lage war für mich nicht so optimal. Das wäre auch ein Grund, warum ich nicht noch einmal buchen würde.