• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Boardinghotel Heidelberg

Zentrum 5.00 km Bahnhof 4.20 km Flughafen 74.23 km
8.3

57 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Boardinghotel Heidelberg
Boardinghotel Heidelberg
Boardinghotel Heidelberg
Boardinghotel Heidelberg
Boardinghotel Heidelberg
1/22 Boardinghotel Heidelberg
2/22 Boardinghotel Heidelberg
3/22 Boardinghotel Heidelberg
4/22 Boardinghotel Heidelberg
5/22 Boardinghotel Heidelberg
6/22 Boardinghotel Heidelberg
7/22 Boardinghotel Heidelberg
8/22 Boardinghotel Heidelberg
9/22 Boardinghotel Heidelberg
10/22 Boardinghotel Heidelberg
11/22 Boardinghotel Heidelberg
12/22 Boardinghotel Heidelberg
13/22 Boardinghotel Heidelberg
14/22 Boardinghotel Heidelberg
15/22 Boardinghotel Heidelberg
16/22 Boardinghotel Heidelberg
17/22 Boardinghotel Heidelberg
18/22 Boardinghotel Heidelberg
19/22 Boardinghotel Heidelberg
20/22 Boardinghotel Heidelberg
21/22 Boardinghotel Heidelberg
22/22 Boardinghotel Heidelberg
06.06 - 07.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 06.06.2023
  • Abfahrt: 07.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Boardinghotel Heidelberg

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch in unserem Hotel "Boardinghotel Heidelberg"! Ein Besuch in unserem Hotel wird auch Sie überzeugen! Die Besonderheiten eines Appartementhotels sind für Sie rasch erkennbar. Angenehm sind unsere zum Hotel gehörigen Parkplätze besonders für die Gäste, die mit dem PKW anreisen. Es gibt bei uns Parkplätze direkt am Hotel. Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich. In unserem Hotel muss niemand in die oberen Stockwerke laufen, ein Personenaufzug steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. So wohnen Sie Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. Zur Zimmerausstattung gehört ein Radio. Auch während Ihres Aufenthalts bei uns möchten Sie gerne selbst kochen? Kein Problem, auf Ihrem Zimmer finden Sie eine Kochnische, eine Mikrowelle, einen Wasserkocher, eine Kaffeezubereitungsmöglichkeit und einen Kühlschrank. In Ihrem Zimmer finden Sie ein Bad mit Fenster. Unsere Badezimmer sind mit einer Dusche und Handtuchwärmern ausgestattet. Zudem finden Sie dort einen Haarfön vor. Alle Hotelzimmer sind mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet. Bitte kontaktieren Sie das Hotel im Vorfeld, wenn Sie nach 20:00 Uhr anreisen möchten, um eine reibungslosen Check-In zu ermöglichen. Individuelle Zimmergestaltung und Parkmöglichkeiten auf hauseigenem Parkdeck. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 09:30 bis 21:00 Uhr Sa. und So.: von 10:00 bis 20:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2013, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 25, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 25, davon als Dreibettzimmer geeignet 15, davon als Vierbettzimmer geeignet 10, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 25, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 25, Rezeption besetzt am Wochenende von 09:00 bis 20:00, Rezeption besetzt von 09:00 bis 20:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 15, Anzahl Businesszimmer 15, Boarding House, Art / Designhotel, Appartementhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 25, Allergikerzimmer 15, Familienzimmer verfügbar 15, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Boardinghotel Heidelberg akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Sitzecke
  • Kochnische in 25 Zimmern
  • Kühlschrank in 25 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 25 Zimmern
  • Mikrowelle in 25 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 25 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Boardinghotel Heidelberg

Boardinghotel Heidelberg: Lage und Enfernung

Zentrum: 5.00 km - Heidelberg

Flughafen: 74.23 km - Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof: 4.20 km - Heidelberg Hbf

Häufig gestellte Fragen zu Boardinghotel Heidelberg

Wie wurde das Boardinghotel Heidelberg im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Boardinghotel Heidelberg mit 8.3 von 57 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Boardinghotel Heidelberg?
Der Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Boardinghotel Heidelberg muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4.2 Kilometer vom Boardinghotel Heidelberg entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 74.2 Kilometer vom Boardinghotel Heidelberg entfernt.
Hat das Hotel Boardinghotel Heidelberg eine zentrale Lage?
Das Boardinghotel Heidelberg ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Boardinghotel Heidelberg?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Boardinghotel Heidelberg?
Im Boardinghotel Heidelberg wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Boardinghotel Heidelberg kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 09:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 09:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Boardinghotel Heidelberg bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Boardinghotel Heidelberg

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
57 Bewertungen 42 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

14.09.19

10 Exzellent

Positiv Sehr schönes, großes, sauberes und modernes Zimmer mit guter Ausstattung. Das Hotel ist gut gelegen und zu erreichen. Kostenloses Parken direkt vor dem Haus. Supermarkt direkt nebenan. Der Service ist sehr freundlich und kompetent.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

23.07.19

9.6 Exzellent

Positiv ruhige Gegend, Anbindung an ÖPNV Negativ Preis ist aus meiner Sicht etwas hoch

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

14.11.18

8.4 Sehr gut

Positiv für ein 5 Jahre alte Hotel sind die Zimmer sehr gut erhalten. Negativ Die Aufstellung des Bettes zum TV sollte überdacht werden

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

21.10.18

6.6 Befriedigend

Positiv Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Negativ Die Zimmer im 1. Stock sind laut, weil ständig ein Rauschen zu hören ist - wahrscheinlich von den Zimmern aus den höheren Stöcken. Der Fernseher hat überhaupt nicht funktioniert. Der Herr an der Rezeption sagte, das wäre bekannt. Man müsste nur kurz auf

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

23.04.18

7.2 Gut

Negativ Die Lage war für mich nicht so optimal. Das wäre auch ein Grund, warum ich nicht noch einmal buchen würde.