• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Leonardo Hotel Heidelberg

Zentrum 2.13 km Bahnhof 1.97 km Flughafen 71.67 km
7.5

369 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Leonardo Hotel Heidelberg
Leonardo Hotel Heidelberg
Leonardo Hotel Heidelberg
Leonardo Hotel Heidelberg
Leonardo Hotel Heidelberg
1/25 Leonardo Hotel Heidelberg
2/25 Leonardo Hotel Heidelberg
3/25 Leonardo Hotel Heidelberg
4/25 Leonardo Hotel Heidelberg
5/25 Leonardo Hotel Heidelberg
6/25 Leonardo Hotel Heidelberg
7/25 Leonardo Hotel Heidelberg
8/25 Leonardo Hotel Heidelberg
9/25 Leonardo Hotel Heidelberg
10/25 Leonardo Hotel Heidelberg
11/25 Leonardo Hotel Heidelberg
12/25 Leonardo Hotel Heidelberg
13/25 Leonardo Hotel Heidelberg
14/25 Leonardo Hotel Heidelberg
15/25 Leonardo Hotel Heidelberg
16/25 Leonardo Hotel Heidelberg
17/25 Leonardo Hotel Heidelberg
18/25 Leonardo Hotel Heidelberg
19/25 Leonardo Hotel Heidelberg
20/25 Leonardo Hotel Heidelberg
21/25 Leonardo Hotel Heidelberg
22/25 Leonardo Hotel Heidelberg
23/25 Leonardo Hotel Heidelberg
24/25 Leonardo Hotel Heidelberg
25/25 Leonardo Hotel Heidelberg
05.06 - 06.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 69,30 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 05.06.2023
  • Abfahrt: 06.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Leonardo Hotel Heidelberg

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Rund 4 Kilometer südlich der Innenstadt erwartet Sie das Leonardo Hotel Heidelberg. Es ist verkehrsgünstig angebunden und empfiehlt sich mit ruhiger Lage. In wenigen Autominuten erreichen Sie die Altstadt, den Neckar und ansässige Unternehmen.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Mit hellen, komfortablen Zimmern wird das moderne Stadthotel den Bedürfnissen von Familien und Geschäftsreisenden gleichermaßen gerecht. Sie wohnen in einem Nichtraucherzimmer mit vielen Annehmlichkeiten, wie Lärmschutzfenster und Schreibtisch. Zudem verfügen Sie über Zubehör zum Kaffee und Tee kochen.

Freuen Sie sich auf…

Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen, mit einem köstlichen Frühstück vom Buffet und mit leckeren Gerichten im Restaurant. Zu den vielen Vorzügen gehören außerdem, die einladende Gartenterrasse, die Sauna, der Fitnessraum sowie ein moderne Tagungsräume.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1968, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 169, Anzahl Einzelzimmer 27, Anzahl Doppelzimmer 142, davon mit 2 getrennten Betten 101, davon mit einem Doppelbett 41, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 169, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Businesszimmer 59, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 169, Anzahl Babybetten 4, Air Plus Meeting Card,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Hotel Heidelberg akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 06:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber M3Connect
  • Tür mit Spion in 169 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 169 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 169 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider M3Connect
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Analog-Internet-Anschluss in 169 Zimmern
  • Kühlschrank in 106 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler in 100 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 10 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 169 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 169 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 06:30 bis 22:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Leonardo Hotel Heidelberg

Leonardo Hotel Heidelberg: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.13 km - Heidelberg

Flughafen: 71.67 km - Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof: 1.97 km - Heidelberg Hbf

Autobahn-Anschluss: 2.44 km - A656 - Bergheimer Straße

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Heidelberg

Wie wurde das Leonardo Hotel Heidelberg im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Leonardo Hotel Heidelberg mit 7.5 von 369 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Leonardo Hotel Heidelberg?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Leonardo Hotel Heidelberg muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Leonardo Hotel Heidelberg entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 71.7 Kilometer vom Leonardo Hotel Heidelberg entfernt.
Hat das Hotel Leonardo Hotel Heidelberg eine zentrale Lage?
Das Leonardo Hotel Heidelberg ist ca. 2.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Leonardo Hotel Heidelberg?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Leonardo Hotel Heidelberg?
Im Leonardo Hotel Heidelberg wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Leonardo Hotel Heidelberg kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Leonardo Hotel Heidelberg bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Leonardo Hotel Heidelberg

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
369 Bewertungen 216 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

20.01.20

7.3 Gut

Positiv Gute Lage Negativ Parkplatz kostet extra Zimmer im 1. OG sind z.T. nicht mit Aufzug erreichbar Etwas in die Jahre gekommen Frühstück ist nur Durchschnitt

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

11.10.19

7.5 Gut

Positiv Gute Verkehrsanbindung Negativ Parkplatz kostet extra Der Fön im Zimmer ist ein Witz Fremde Haare im Bad

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

26.08.19

5.8 Ausreichend

Positiv Sehr günstiges Hotel Negativ Altes Haus, ziemlisch in die Jahre gekommen

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

22.07.19

7.5 Gut

Positiv Etwas abgelegen mit guter Verkehrsanbindung. Negativ Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Paar über 60 Jahre

21.01.19

9.2 Exzellent

Positiv Die Zentrale Lage, mit dem Bus schnell in der Stadt. Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war schön, lag zum Innenhof und war sehr ruhig.