Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotelo (Heidelberg)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 88.16 km
8.2

593 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotelo (Heidelberg)
Hotelo (Heidelberg)
Hotelo (Heidelberg)
Hotelo (Heidelberg)
Hotelo (Heidelberg)
1/15 Hotelo (Heidelberg)
2/15 Hotelo (Heidelberg)
3/15 Hotelo (Heidelberg)
4/15 Hotelo (Heidelberg)
5/15 Hotelo (Heidelberg)
6/15 Hotelo (Heidelberg)
7/15 Hotelo (Heidelberg)
8/15 Hotelo (Heidelberg)
9/15 Hotelo (Heidelberg)
10/15 Hotelo (Heidelberg)
11/15 Hotelo (Heidelberg)
12/15 Hotelo (Heidelberg)
13/15 Hotelo (Heidelberg)
14/15 Hotelo (Heidelberg)
15/15 Hotelo (Heidelberg)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel o (Heidelberg)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das Hotelo Heidelberg befindet sich in bester Lage. In wenigen Gehminuten erreicht man den nahen Hauptbahnhof sowie die historische Altstadt mit der Sammlung Prinzhorn. Das sehenswerte Heidelberger Schloss liegt in etwa 4 Kilometer Entfernung.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Elegante Möbel in tiefen Brauntönen werden in den Zimmern mit warmen Farbtönen verbunden, was zu der freundlichen Atmosphäre beiträgt. Die Räumlichkeiten sind praktisch eingerichtet und verfügen über einen ausreichenden Komfort für angenehme Tage.

Das erwartet Sie außerdem

Für einen guten Start in einen erlebnisreichen Tag wird ein vielfältiges und frisches Frühstücksbuffet angerichtet. Der einladende Frühstücksbereich wie auch alle anderen öffentlichen Bereiche sind barrierefrei zugänglich.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2008, Anzahl Etagen: 5, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Stadthotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 44, Anzahl Einzelnzimmer: 10, Anzahl Doppelzimmer: 34, Davon mit einem Doppelbett: 34, Anzahl Nichraucherzimmer: 44, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 22:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
07:00 Uhr - 22:30 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotelo (Heidelberg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 6,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 6,00 EUR
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 44 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Notfallinformation
  • Fluchtwegkarte
  • Fenster zum Öffnen
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel

Serviceleistungen im Hotel

  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 6,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

Hotelo (Heidelberg)

Hotelo (Heidelberg): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Heidelberg

Flughafen: 88.16 km - Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof: 1.00 km - Heidelberg Hbf

Autobahn-Anschluss: 1.34 km - A656 - Bergheimer Straße

Häufig gestellte Fragen zu Hotelo (Heidelberg)

Wie wurde das Hotelo im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotelo mit 8.2 von 593 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotelo entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 88.2 Kilometer vom Hotelo entfernt.
Hat das Hotel Hotelo eine zentrale Lage?
Das Hotelo ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotelo?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotelo?
Im Hotelo wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotelo kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotelo bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotelo (Heidelberg)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
593 Bewertungen 337 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

12.03.20

7.8 Gut

Positiv Sehr sauber, sehr freundliches Personal. Negativ Zimmer sind etwas hellhörig. Matratze war für meine Begriffe etwas zu weich.

Paar über 60 Jahre

13.10.19

7.6 Gut

Positiv Einfach und praktisch. Alles notwendige war da. Ruhig gelegen. Negativ Schwierig zu finden, da Wegweiser fehlten. Keine Ambiance, oder zu wenig, denn das Frühtückslokal liegt im Kellergeschoss.

Paar über 60 Jahre

28.05.19

9.8 Exzellent

Positiv Aufmerksames kompetentes Personal, sehr gutes Frühstück Negativ ---

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

02.02.19

7.8 Gut

Positiv Sehr freundliches Personal, Zimmer sauber und großzügig, hat alles gepasst, Negativ Frühstücksbüffet ist ordentlich, könnte etwas mehr auf abgepackte Produkte (Butter, Konfitüre etc.) verzichten und Verpackung sparen.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

27.01.19

6.8 Befriedigend

Negativ Dezentral