Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Best Western Plus Hotel Farnese (Parma)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 79.00 km
7.4

30 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Best Western Plus Hotel Farnese (Parma)
Best Western Plus Hotel Farnese (Parma)
Best Western Plus Hotel Farnese (Parma)
Best Western Plus Hotel Farnese (Parma)
Best Western Plus Hotel Farnese (Parma)
1/21 Best Western Plus Hotel Farnese (Parma)
2/21 Best Western Plus Hotel Farnese (Parma)
3/21 Best Western Plus Hotel Farnese (Parma)
4/21 Best Western Plus Hotel Farnese (Parma)
5/21 Best Western Plus Hotel Farnese (Parma)
6/21 Best Western Plus Hotel Farnese (Parma)
7/21 Best Western Plus Hotel Farnese (Parma)
8/21 Best Western Plus Hotel Farnese (Parma)
9/21 Best Western Plus Hotel Farnese (Parma)
10/21 Best Western Plus Hotel Farnese (Parma)
11/21 Best Western Plus Hotel Farnese (Parma)
12/21 Best Western Plus Hotel Farnese (Parma)
13/21 Best Western Plus Hotel Farnese (Parma)
14/21 Best Western Plus Hotel Farnese (Parma)
15/21 Best Western Plus Hotel Farnese (Parma)
16/21 Best Western Plus Hotel Farnese (Parma)
17/21 Best Western Plus Hotel Farnese (Parma)
18/21 Best Western Plus Hotel Farnese (Parma)
19/21 Best Western Plus Hotel Farnese (Parma)
20/21 Best Western Plus Hotel Farnese (Parma)
21/21 Best Western Plus Hotel Farnese (Parma)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 123,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 123 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Best Western Plus Hotel Farnese (Parma)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unsere Hotel-Mitarbeiter des "Best Western Farnese" freuen sich sehr, Sie als Gast in Empfang nehmen zu dürfen. Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Best Western" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Wir bieten hauseigene Stellplätze an sowie die Möglichkeit, ein Fahrzeug zu mieten. Stellen Sie Ihr Auto ganz bequem in unserer Garage ab. Dieses Hotel verfügt über gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder. Gratis für Sie Die Tageszeitung erhalten Sie in unserem Haus gratis. Sie können sich gerne vom Hotel Fahrräder ausleihen - dieser Service ist für Gäste kostenfrei! Es gibt bei uns Parkplätze direkt am Hotel. Neben kostenlosem WLAN im öffentlichen Bereich gibt es bei uns auch ein Internet-Terminal, dessen Benutzung für Sie ebenfalls kostenfrei ist. Zuhause sein bei uns Für die Verwahrung Ihrer Wertsachen steht bei unseren Mitarbeitern am Empfang (Tag und Nacht besetzt) ein Schließfach zur Verfügung. In die oberen Etagen unseres Hotels gelangen Sie mit dem Aufzug. In der Lobby unseres Hauses gibt es eine Videoüberwachungsanlage. Eine Gartenterasse steht Ihnen zur Verfügung. Gruß aus der Küche Genießen Sie köstliche Speisen (auch vegetarische Gerichte und spezielle Diabetikerkost) im hoteleigenen Restaurant und einen kühlen Drink in unserer Bar. So wohnen Sie Genießen Sie den Komfort der Hotelzimmer, ausgestattet mit einer Klimaanlage und Kabel-Fernsehen. Sie können sich hier auch selbst Kaffee kochen. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. In Ihrem Hotelzimmer befindet sich ein Radio. In jedem Zimmer unseres Hotels steht den Gästen ein Hosenbügler zur Verfügung. Entspannen und bewegen Nehmen Sie ein entspannendes Bad in unserem hoteleigenen Jacuzzi und lassen Sie die Seele einfach baumeln. In unserem Hotel gibt es auch ein Solarium. Für diejenigen, die sich sportlich betätigen wollen, steht ein Fitnessbereich bereit. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1988, Letzte Gesamtrenovierung: 2007, Letzte Teilrenovierung: 2009, Anzahl Etagen: 4, Familienhotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Messehotel, Businesshotel, Bahnhofshotel, Flughafenhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 76, Anzahl Einzelnzimmer: 12, Anzahl Doppelzimmer: 64, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 10, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 76, Anzahl Komfortzimmer: 10, Anzahl Nichraucherzimmer: 42, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 3, Anzhal Überlange Betten (über 2 m):, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Plus Hotel Farnese (Parma) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Liegewiese
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 8,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Treppenhäuser belüftet
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 76
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 76
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 10:00 - 21:00 Uhr
  • Solarium:
  • Whirlpool:
  • Fitnessraum:
  • Fitness-Center:
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:30 - 14:00 Uhr
    19:30 - 22:15 Uhr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Radio
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Faxgerät in 4 Zimmern
  • Analog-Internetanschluss in 76 Zimmern
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 76 Zimmern
  • Bademantel
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Separate Kofferablage
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 76
  • Hosenbügler in 10 Zimmern
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher in 10 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Autovermietung
  • Sekretariatsservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 6
  • Tagungskapazität bis 100 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Best Western Plus Hotel Farnese (Parma)

Best Western Plus Hotel Farnese (Parma): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Parma

Flughafen: 79.00 km

Bahnhof: 1.00 km - Parma

Autobahn-Anschluss: 3.00 km - PARMA

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Plus Hotel Farnese (Parma)

Wie wurde das Best Western Plus Hotel Farnese im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Best Western Plus Hotel Farnese mit 7.4 von 30 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Best Western Plus Hotel Farnese entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 79 Kilometer vom Best Western Plus Hotel Farnese entfernt.
Hat das Hotel Best Western Plus Hotel Farnese eine zentrale Lage?
Das Best Western Plus Hotel Farnese ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Best Western Plus Hotel Farnese?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Best Western Plus Hotel Farnese?
Im Best Western Plus Hotel Farnese wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Best Western Plus Hotel Farnese kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Best Western Plus Hotel Farnese bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Best Western Plus Hotel Farnese (Parma)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
30 Bewertungen 18 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

13.08.12

8 Sehr gut

Positiv Für Zwischenstopp sehr gut geeignet. Negativ Das Essen im Restaurant ist nicht zu empfehlen, da überteuert und von schlechter Qualität.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

24.10.11

8.3 Sehr gut

Positiv es war sehr gut, gehe immer gern ins Best Western

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

09.08.10

8.8 Sehr gut

Positiv sehr angenehmes Hotel, zentral und gut geführt, kann man bedenkenlos weiter empfehlen

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

29.07.10

8.7 Sehr gut

Negativ Der Pool war leider wegen Renovierungsmassnahmen komplett geschlossen.

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

24.07.10

7.2 Gut

Negativ Abendessen im Hotel eine Zumutung. Essen und Service sehr schlecht.