• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn Express PARMA (Parma)

Zentrum 1.51 km Flughafen 90.00 km
7.8

32 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn Express PARMA (Parma)
Holiday Inn Express PARMA (Parma)
Holiday Inn Express PARMA (Parma)
Holiday Inn Express PARMA (Parma)
Holiday Inn Express PARMA (Parma)
1/21 Holiday Inn Express PARMA (Parma)
2/21 Holiday Inn Express PARMA (Parma)
3/21 Holiday Inn Express PARMA (Parma)
4/21 Holiday Inn Express PARMA (Parma)
5/21 Holiday Inn Express PARMA (Parma)
6/21 Holiday Inn Express PARMA (Parma)
7/21 Holiday Inn Express PARMA (Parma)
8/21 Holiday Inn Express PARMA (Parma)
9/21 Holiday Inn Express PARMA (Parma)
10/21 Holiday Inn Express PARMA (Parma)
11/21 Holiday Inn Express PARMA (Parma)
12/21 Holiday Inn Express PARMA (Parma)
13/21 Holiday Inn Express PARMA (Parma)
14/21 Holiday Inn Express PARMA (Parma)
15/21 Holiday Inn Express PARMA (Parma)
16/21 Holiday Inn Express PARMA (Parma)
17/21 Holiday Inn Express PARMA (Parma)
18/21 Holiday Inn Express PARMA (Parma)
19/21 Holiday Inn Express PARMA (Parma)
20/21 Holiday Inn Express PARMA (Parma)
21/21 Holiday Inn Express PARMA (Parma)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Holiday Inn Express PARMA (Parma)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das gesamte Hotel-Personal heißt Sie als Gast in unserem Hotel "Holiday Inn Express Parma" herzlichst willkommen! Ausgeglichenheit, Entspannung und Erholung - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Haus wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie als Gast in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "InterContinental Hotels Group kennen. Unser Hotel stellt Abstellplätze für Ihr Fahrzeug zur Verfügung. In unserem Haus haben Sie die Möglichkeit, das Haustier mit in den Urlaub zu nehmen. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. Der Wäscheservice unseres Hotels kümmert sich gerne um das Reinigen Ihrer Wäsche. Für leckere Köstlichkeiten aller Art sorgt das Personal unseres Restaurants. Mit einer großen Getränkeauswahl können Sie als Gast an der der Hotelbar rechnen. So wohnen Sie Zur Grundeinrichtung der Gästezimmer im Hotel gehört ein Schreibtisch. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Jedes unserer Hotelzimmer verfügt über eine Kaffeemaschine.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 70, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 70, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 48,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express PARMA (Parma) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn Express PARMA (Parma)

Holiday Inn Express PARMA (Parma): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.51 km - Parma

Flughafen: 90.00 km - G. Marconi

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express PARMA (Parma)

Wie wurde das Holiday Inn Express PARMA im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn Express PARMA mit 7.8 von 32 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Holiday Inn Express PARMA?
Der Check-in ist ab 11:14 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Holiday Inn Express PARMA muss man bis 11:14 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 90 Kilometer vom Holiday Inn Express PARMA entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn Express PARMA eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn Express PARMA ist ca. 1.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn Express PARMA?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn Express PARMA?
Im Holiday Inn Express PARMA wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn Express PARMA kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn Express PARMA bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn Express PARMA (Parma)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
32 Bewertungen 16 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

31.05.14

9.2 Exzellent

Positiv Sauberkeit und nette Leute bzw Personal Negativ nichts

Paar über 60 Jahre

02.05.12

7.8 Gut

Positiv Lage hervorragend (nahe Autobahn und doch ruhig), Zimmer in bestem Zustand, einziges Manko Fehlen einer Minibar Negativ Frühstück fällt leider gegenüber der Zimmerqualität deutlich ab, wie so oft in Italien: Auswahl eher mickrig, Wurst und Käse Marke Presspappe, Kaffee nur aus dem Automaten mit entsprechender Qualität ( echten Kaffee gibt es nur an der Bar gegen Bezahlung

Paar über 60 Jahre

31.10.11

6.7 Befriedigend

Positiv Freundliches und kompetentes Personal. Negativ Leider etwas laut bei (nachts) geöffnetem Fenster. Bei Dunkelheit ist das Hotel nicht einfach zu finden wenn man nicht ortskundig ist.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

01.02.11

8.8 Sehr gut

Positiv sauber, funktionell, gute Verkehrsanbindung, ausreichend Parkmöglichkeiten unmittelbar vor dem Haus Negativ - nur kleine Auswahl an TV-Programmen, Sender teilweise nicht optimal eingestellt - kostenpflichtiges WLAN

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

29.10.09

7.1 Gut

Negativ Personal an der Rezeption sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit