Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel City Parma

Zentrum 3.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 78.00 km
8.3

53 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel City Parma
Hotel City Parma
Hotel City Parma
Hotel City Parma
Hotel City Parma
1/21 Hotel City Parma
2/21 Hotel City Parma
3/21 Hotel City Parma
4/21 Hotel City Parma
5/21 Hotel City Parma
6/21 Hotel City Parma
7/21 Hotel City Parma
8/21 Hotel City Parma
9/21 Hotel City Parma
10/21 Hotel City Parma
11/21 Hotel City Parma
12/21 Hotel City Parma
13/21 Hotel City Parma
14/21 Hotel City Parma
15/21 Hotel City Parma
16/21 Hotel City Parma
17/21 Hotel City Parma
18/21 Hotel City Parma
19/21 Hotel City Parma
20/21 Hotel City Parma
21/21 Hotel City Parma
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel City Parma

  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

“Ora Hotels City Parma” bietet Ihnen luxuriöse Unterkünfte in der italienischen Stadt Parma, die in der Region Emilia Romagna liegt. Parma ist u.a. für seine romanische Kathedrale mit meisterhaftem Fresko aus dem 16.Jahrhundert von Antonio da Corregio berühmt.

Die Zimmer verfügen über Klimaanlage, Heizung, Direktwahltelefon, Minibar, WLAN, Flachbildfernseher, Bad mit Dusche und Badewanne, Bademantel, Sat-TV und Safe.

Das kürzlich errichtete 4-Sterne-Hotel bietet modernsten Komfort, um auch höchst anspruchsvolle Gäste zufriedenzustellen. Dank seiner entspannten Atmosphäre und zahlreichen Einrichtungen eignet sich das Hotel sowohl optimal für Geschäfts- als auch für Freizeitreisende. Den Gästen stehen zum Beispiel ein Besprechungsraum mit Platz für 20 Personen und ein herrlicher, mit Stühlen und Tischen ausgestatteter Garten zur Verfügung.

The hotel offers free parking spaces, wireless connection and a large garden. The restaurant Assapora originates from the idea of a famous Chef. Here traditional Italian cuisine is combined with innovation and together they lead to a unique culinary experience. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2008, Letzte Gesamtrenovierung: 2006, Businesshotel, Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ferienhotel, Flughafenhotel, Countryhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 50, Anzahl Doppelzimmer: 50, Anzahl Doppelzimmer 20, Davon mit einem Doppelbett: 23, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 2, Anzahl Juniorsuiten: 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 50, Anzahl Nichraucherzimmer: 42, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel City Parma akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Liegewiese
  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher:
  • Anzahl Restaurants: 1
    19:00 - 22:00 Uhr
  • Ruhetag: So

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 4
  • Satelliten-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Notfallinformation
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 50
  • Deckenventilator im Zimmer : 50

Serviceleistungen im Hotel

  • Medizinischer Service
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Haustiere erlaubt:
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe

Mehr anzeigenweniger

Hotel City Parma

Hotel City Parma: Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Parma

Flughafen: 78.00 km - Verona / Villafranca Airport (VRN)

Bahnhof: 3.00 km - Parma

Autobahn-Anschluss: 2.00 km - Parma Centro

Häufig gestellte Fragen zu Hotel City Parma

Wie wurde das Hotel City Parma im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel City Parma mit 8.3 von 53 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Hotel City Parma entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 78 Kilometer vom Hotel City Parma entfernt.
Hat das Hotel Hotel City Parma eine zentrale Lage?
Das Hotel City Parma ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel City Parma?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel City Parma?
Ist es möglich die Buchung im Hotel City Parma kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel City Parma bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel City Parma

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
53 Bewertungen 25 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

08.08.16

10 Exzellent

Positiv Ein ruhiges, schön designtes Hotel neben dem - kaum frequentierten - Flughafen von Parma. Liegt ein bisschen in der "Pampa", aber für einen Stop-Over auf dem Weg nach Süden (oder Norden) optimal (5 min zur Autobahn). Gutes Restaurant, freundliches Persona Negativ Nichts.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

26.05.15

6 Befriedigend

Positiv Freundlichkeit des Personals, kostenlose Parkplätze am Hotel Negativ Das Hotel liegt weit weg vom Stadtzentrum direkt am (wenig frequentierten) Flughafen; das Zimmer war einfach eingerichtet und "abgewohnt"; im Bad teilweise Schimmel, das Zimmer war nicht wirklich sauber; mäßiges Frühstücksangebot; kein deutscher TV-Sender

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

02.08.14

9 Exzellent

Positiv Das Hotelzimmer ist wunderbar und sehr empfehlenswert. Ideal für eine Übernachtung evtl. für einen Städtetrip oder einfach für die Durchreise.

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

21.06.14

7.8 Gut

Positiv sehr nettes freundliches Personal, saubere Zimmer, ruhig gelegen, kompetentes Personal, WLAN gratis, Negativ Fruehstueck etwas einseitig auf Suesses spezialisiert, Ruehrei mit Speck gegen Aufpreis

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

27.03.14

8 Sehr gut

Positiv Das Design vom Hotel ist 1A