Hotel Best Western Ambassador in Düsseldorf - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Hotelbeschreibung Best Western Ambassador

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Nur einen Steinwurf vom Düsseldorfer Hauptbahnhof entfernt, liegt das Best Western Hotel Ambassador. Dank seiner zentralen, verkehrsgünstigen Lage können alle Teile der Stadt und die nähere Umgebung problemlos erreicht werden.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Funktionalität und Komfort verschmelzen bei den Zimmern zu einem harmonischen Ganzen. Mit ihrem hellen, freundlichen Einrichtungsstil machen die Räume einen einladenden Eindruck. Für einen erholsamen Schlaf sorgt ein individueller Kissenservice.

Freuen Sie sich auf eine gemütliche Lobbybar

Genießen Sie zum Abschluss des Tages das einladende Angebot der gemütlichen Lobbybar. Umgeben von einem lockeren Ambiente, können Sie sich ideal entspannen und sich dabei mit köstlichen Drinks wie Bier, Cocktail oder Wein erfrischen.

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 62, Anzahl Einzelzimmer 13, Anzahl Doppelzimmer 49, davon als Dreibettzimmer geeignet 14, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 62, DEHOGA Rating 3, DEHOGA Rating valid until 2018-07-31

AdresseKarte anzeigen

Harkortstr. 9, 40210 Düsseldorf, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Düsseldorf Hbf) 0,32 km
  • Stadtzentrum (Düsseldorf) 1,35 km
  • Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 8,03 km
  • Autobahn (A46 - Düsseldorf-Bilk) 3,04 km

Lage des Hotels

Das Best Western Ambassador Hotel befindet sich im Herzen von Düsseldorf. Der Bahnhof, das Stadtzentrum mit zahlreichen Attraktionen wie ‚die längste Theke der Welt‘, die berühmte Königsallee und das Capitol Theater sind zu Fuß erreichbar. Der Flughafen Düsseldorf ist 7 km vom Best Western Ambassador Hotel entfernt.

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 0 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Harkortstr. 9, 40210 Düsseldorf - Friedrichstadt

Bewertungen zu Best Western Ambassador

Insgesamt 520 Bewertungen, davon mit Kommentar: 361 Bewertungen
7,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
88% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
6,4 / 10
Juni 2017

Das Bett war gut.

Der Straßenlärm nach vorn ließ an Schlaf bei geöffnetem Fenster nicht denken.ä, bei geschlossenem Fenster ging es. Der Einstieg in die Duschkabine ist für mich viel zu eng, Möglichkeiten, sich gegen drohenden Sturz festzuhalten, fehlen.

Firmenkunde
3,2 / 10
Juni 2017

kam mit 63 Jahren bei 36 Grad an - man teilte mir mit, dass der Aufzug ausgefallen ist. Dennoch sollte ich ein Zimmer im 6.OG bekommen. Aufgrund meiner Intervention bekam ich ein verstecktes Zimmer im EG hinter dem Frühstücksraum. Man hätte mir das Bett auch gleich auf die Straße stellen können - so laut war es und die vorbeigehenden Passanten konnten mir ohne den Hals zu strecken ins Zimmer sehen. Ich machte also Fenster zu und Rollladen runter was allerdings dazu führte, dass ich dehydrierte und kein Auge zu machte. Die Minibar war ausgefallen und die Getränke warm

Paar über 60 Jahre
7,2 / 10
Mai 2017

exreme Umbuchungskosten

Firmenkunde
7,4 / 10
Januar 2017

Unkomplizierter Check-in und sauberes Zimmer.

Hotel mit WLAN gebucht aber leider nicht bekommen. Der Mitarbeiter hat mit beim Einchecken den WLAN Code gegeben und erklärt wie ich mich einlogge. Beim verlassen des Hotels ca eine Stunde später gefragt warum das Internet nicht geht, die Antwort darauf " es funktioniert seit heute morgen schon nicht und Sonntags kümmert sich keiner drum". Also konnte ich nicht den service genießen den ich gebucht habe. Außerdem sind die Wände wie Papier. Man hört jedes gesprochenen Wort vom Nachbarn. Zumindestens in dem Zimmer im 5. Stock (einziges Zimmer mit Schlüssel, alle anderen Zimmer hatten Kartenfunktion zum öffenen und machte dadurch auch einen sehr unsicheren Eindruck). Die Tram vor Fenster ist super laut. Das kam zu dem gequatschte und dem lauten tv vom Nachbarn dazu. Also kein wirklich erholender Schlaf und kein funktionierendes Internet.

Firmenkunde
6,5 / 10
Dezember 2016

zum Glück ein Zimmer zum Hinterhof Frühstück nicht topp aber solide und gut

sehr hellhörig: Rumpeln der Straßenbahn, oder auch intern.

Firmenkunde
6,3 / 10
November 2016

Zimmer ganz OK

Zimmer sehr hellhörig - sowohl Geräusche aus den Nachbarzimmern als auch von der Straße bzw. den naheliegenden Bahn- und Tramgleisen deutlich zu hören. Frühstück- nix besonderes

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
7,2 / 10
November 2016

sehr verkehrsgünstige Lage; sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Zimmer zweckmässig und wirklich sauber. Pluspunkt der Wasserkocher um Tee o. Kaffee zu kochen. Im Eingangsbereich steht Kaffee und Tee zur Verfügung. Frühstück kann nicht bewertet werden, da nicht genutzt.

Im Sommer dürfte es durch die angrenzenden Bahngleise etwas lauter sein. Dafür ist die Lage super zentral. Die Bar in der Lobby ist mittelmässig bestückt. Der Frühstücksraum ist okay, strömt aber keine Wohlfühlatmosphäre aus.

Firmenkunde
8,3 / 10
September 2016

der Preis

Firmenkunde
4,2 / 10
August 2016

Das Hotel hat eine Umbuchung nicht vorgenommen, hat aber unser Geld im voraus genommen. Nach einem persönlichen Anruf, wurde auch keine Kulanzregelung gewährt. So ein Verhalten kann ich nicht verstehen!

Anonym
8,8 / 10
Juli 2016

war alles o.K!

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Graf-Adolf-Str. 102
40210 Düsseldorf, Deutschland
Graf-Adolf-Str. 81-87
40210 Düsseldorf, Deutschland
Mintropstr. 23
40215 Düsseldorf, Deutschland
Scheurenstr. 4
40215 Düsseldorf, Deutschland
Graf-Adolf-Str. 94
40210 Düsseldorf, Deutschland
Graf-Adolf-Str. 92
40210 Düsseldorf, Deutschland