Hotel Balthasar Neumann Gästehaus in Brühl - 2 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Unser gesamtes Personal heißt Sie als Gast im Hotel "Balthasar Neumann Gästehaus" herzlichst willkommen! Unser Hotel verfügt über Garagenstellplätze. Fahrräder und Motorräder können auf dem gesicherten Parkplatz abgestellt werden. Nutzen Sie Wireless LAN ...
Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Balthasar Neumann Gästehaus

Unser gesamtes Personal heißt Sie als Gast im Hotel "Balthasar Neumann Gästehaus" herzlichst willkommen! Unser Hotel verfügt über Garagenstellplätze. Fahrräder und Motorräder können auf dem gesicherten Parkplatz abgestellt werden. Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich. Informationen über das Anmieten eines Wagens erhalten Sie von unserem kompetenten Team. Gruß aus der Küche Die Crew unseres hoteleigenen Restaurants freut sich, die Gäste (auch mit besonderen vegetarischen Speisen) zu verwöhnen. So wohnen Sie Ihr Zimmer hat natürlich einen TV (mit Kabelanschluss). In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Unsere Zimmer verfügen über eine Kochnische. Im Badezimmer Ihres Hotelzimmers gibt es eine Dusche. Unser Gästehaus hat ein dazugehöriges Restaurant der deutschen Küche. Auf Wunsch und Verfügbarkeit bieten wir Ihnen für einen Unkostenbeitrag einen Tiefgaragenparkplatz an. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 09:30 bis 23:00 Uhr Sa. und So.: von 10:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1900, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Appartments 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 10:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 09:30, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotelpension, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 20, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 1

AdresseKarte anzeigen

Janshofpassage 1, 50321 Brühl, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Köln Hauptbahnhof) 13,38 km
  • Stadtzentrum (Brühl) 0,58 km
  • Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN)) 17,35 km
  • Autobahn (A553 - Brühl-Ost) 2,0 km

Lage des Hotels

Das Hotel Balthasar Neumann Speiserei & Gästehaus befindet sich in idealer Lage im Stadtzentrum von Brühl, 20 Kilometer südlich von Köln. In der Umgebung lädt das Schloss Augustusburg mit einem herrlichen Park zum Besuch ein. Das Stadion, das Einkaufszentrum und der Hauptbahnhof sind bequem zu Fuß zu erreichen.

Servicezeiten

Rezeption:

09:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

10:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 09:30 bis 23:00 Uhr und geöffnet von 10:00 bis 17:00 Uhr Ruhetag monday
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Kochnische in 2 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
Lage des Hotels
Janshofpassage 1, 50321 Brühl -

Bewertungen zu Balthasar Neumann Gästehaus

Insgesamt 84 Bewertungen, davon mit Kommentar: 75 Bewertungen
7,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
6,2 / 10
November 2016

Für Fahrradfahrer und >Biker gut, übernachten und weiter.

Zimmer waren einfach und leider funktionierte nicht alles.

Paar bis 30 Jahre
8,8 / 10
September 2016

Was mir gut gefallen hat, war das Zimmer, dieses sehr groß war. Zudem fanden wir, dass es eine gute Lage hatte, sodass man auch spazieren gehen konnte, das Stadtfest, was zu dieser Zeit war, besuchen konnte und dass man gut Abendessen gehen konnte.

Was uns beide gestört hat, war, dass es nur den Janshof als Option zum Parken gibt, der auch nicht billig ist. Zudem finden wir es etwas unverschämt, dass man für den Garagenparkplatz 10 Euro pro Nacht zahlen müsste; da wäre es besser, wenn das Gasthaus wirklich eigene Parkplätze zur Verfügung hat, bzw. seinen Gästen auch den Garagenparkplatz umsonst bzw. nur für 2 bis 5 Euro dafür verlangen. Außerdem fanden wir es sehr schade, wirklich sehr schade, dass erst jemand um halb 10 morgens da ist. Weil in unserem Falle, haben wir was im Zimmer vergessen und man soll ja beim Auschecken den Schlüssel im Zimmer lassen. Und wir hatten eine lange Reise von ca. 8 Stunden vor uns und mussten fast eine Stunde auf jemand warten. Obwohl jemand schon eher da war, hat er mir die Tür vor der Nase zugeschlossen, was ich sehr unhöflich fand und ich finde dass sowas nicht geht, denn er wollte mir auch nicht aufsperren. Erst der Leiter persönlich hat mir aufgesperrt. Noch ein Punkt der uns gestört hat, aber das ist Ansichtssache, dass das Frühstück erst ab halb 10 Uhr morgens ist. Da wir ja ab 8 Uhr morgens weg waren, ist das natürlich unvorteilhaft.

Paar bis 30 Jahre
7,3 / 10
September 2016

Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet! Hotel liegt super in der Innenstadt sodass einkaufen garkein Problem ist! Wlan anständig schnell sodass es auch nutzbar ist!

Zimmermädchen schien etwas lustlos die Betten herzurichten. Die Vorhänge könnten weniger Licht durchlassen. Stadtlärm lässt Leute mit leichtem Schlaf kaum schlafen, trotz geschlossener Fenster. Die Frühstückszeiten sind sehr Spät angesetzt. Zumal gegenüber eine Baustelle war, die jedoch bereits um 7 Uhr begonnen hat. Parkplatzsituation ist Innenstadtbedingt etwas schlecht, jedoch für nicht Fußkranke gibt es 10 minuten entfernt kostenfreie Parkmöglichkeiten!

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,8 / 10
Juli 2016

Das Frühstück war sehr gut.

Die Adresse war sehr schwer zu finden (trotz Navi)

Gruppenreisender
5,0 / 10
Juni 2016

Die Zimmer waren teilweise originell eingerichtet.

-Schmutzige Wassergläser (gelblicher Belag) im Badezimmer unsere Söhne Tür zum Badezimmer mit normalem Fensterglas und durchsichtiger Gardine mit direktem Blick auf die Toilette im Komfort-Doppelzimmer. -Wir hatten im Restaurant 4 Mal Schnitzel und eine Putenkeule bestellt. Der Kellner brachte aber 5 Mal Schnitzel. Auf unsere Reklamation hin bestand er darauf das 5 Mal Schnitzel bestellt wurde. Er hielt es nicht für Nötig sich zu entschuldigen und die Putenkeule "nachzuliefern" -Mein Sohn bestellte einen Gin-Tonic, bekam aber nur Schweppes. Unser Fazit: Restaurant eher durchwachsen, Preisleistungsverhältnis grenzwertig. Da ist noch einige Luft nach oben !!!!

Firmenkunde
November 2015

Kein Parkplatz, Ich mußte 20,- € Strafe zahlen.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,2 / 10
August 2015

Zentrale Lage, Parkmöglichkeit (10€), sofort die Örtichkeiten gezeigt

Zimmer in verschiedenen Häusern, Rezeption zuerst gesucht

Firmenkunde
7,5 / 10
August 2015

Schlüsselabgabe erst ab 09:30uhr

Gruppenreisender
7,8 / 10
August 2015

Das Servicepersonal war überaus freundlich.

Leider gibt es erst ab 9.30 Uhr Frühstück. Das war uns viel zu spät. Die Unterbringung ist auf verschiedene Gästehäuser auf die Stadt verteilt.

Firmenkunde
9,8 / 10
April 2015

Es lohnt sich, den guten Service des Hauses und die Ruhe der Umgebeung und im Hause zu erleben.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Uhlstr. 101-103
50321 Brühl, Deutschland
Markt 6
50321 Brühl, Deutschland
Römerstr. 1-7
50321 Brühl, Deutschland
Euskirchener Straße 130
50321 Brühl, Deutschland
Maiglerstr.69
50321 Brühl, Deutschland
Hamburgerstr. 18
50321 Brühl, Deutschland