Haus Danz Hotel & Restaurant in Brühl

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

No images found

Hotelbeschreibung Haus Danz Hotel & Restaurant

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Erholen Sie sich im schönen Hotel Haus Danz. Es befindet sich in ruhiger Lage und ist ideal, um Brühl und die 20 Kilometer entfernte Stadt Köln zu erkunden. Die umliegende Natur mit den vielen Seen lädt zum Entdecken ein.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die geräumigen Zimmer versprühen Gemütlichkeit. Bei der Einrichtung wurden viele Holzelemente verwendet und warme Farben bevorzugt. Dank der ruhigen tage und der kuscheligen Betten werden Sie erholsam schlafen.

Das erwartet Sie außerdem

Das nette Team des Hauses sorgt für eine familiäre Atmosphäre und macht Ihren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem. Bei Fragen rund um Ausflugsziele in der Umgebung, wird Ihnen gerne geholfen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1988, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 7, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 4, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Appartments 1, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 14:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 18:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 13:00, Rezeption besetzt von 17:30, bis 22:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Landhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 7, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1

AdresseKarte anzeigen

Maiglerstr.69, 50321 Brühl, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Köln Hauptbahnhof) 20,0 km
  • Stadtzentrum (Brühl) 3,7 km
  • Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN)) 19,52 km
  • Autobahn (A553 - Brühl-Süd) 3,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

17:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption:

17:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

18:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

18:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag wednesday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 7 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster

Serviceleistungen im Hotel

  • Geschenkgutscheine erhältlich für Restaurant
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Lage des Hotels

Maiglerstr.69, 50321 Brühl - Pingsdorf

Bewertungen zu Haus Danz Hotel & Restaurant

Insgesamt 27 Bewertungen, davon mit Kommentar: 20 Bewertungen
7,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
81% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
7,2 / 10
Dezember 2017

Alles was man benötigt ist vorhanden. 2 km vom Phantasialand entfernt

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und entsprechen nicht mehr dem Standard.

Firmenkunde
9,3 / 10
Februar 2017

Freundliches, zuvorkommendes Familienunternehmen. Sehr gutes Essen. Immer wieder gerne

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
4,7 / 10
September 2016

Das Mobiliar ist sehr veraltet und in die Jahre gekommen. Die Wirtin machte einen unfreundlichen und genervten Eindruck, da die Begrüßung schon sehr unfreundlich war, ausserdem waren die Anreisezeiten bis 13 Uhr angegeben, wir waren um 12.45 Uhr vor Ort, jedoch war niemand da.Der Ausblick des unbequemen Biergarten ist auf Glascontainer,sowie auf einen Schutt /schrottcontainer gerichtet.Ausserdem war die Hotelbesitzerin während unserer Abwesenheit in unserem Zimmer,ferner mussten wir nach der ersten Nacht in ein anderes Zimmer umziehen wegen Überbelegung ihrerseits und zum Abschluss mussten wir genaue Zeitangaben zwecks Frühstück machen, da wir sonst nichts bekommen, weil dann abgeräumt werden würde und bei dem besagten Frühstück haben eine kurze Essenspause eingelegt um draußen eine Zigarette zu rauchen, nach dem wir das barocke lokal wieder betreten haben, war unser Frühstück komplett weggeräumt.

Anonym
4,0 / 10
September 2016

Nettes Personal.

Ich hatte Zimmer 3. Direkt zu Straße, wo auch der Hotelbetrieb noch stattfindet. Spricht die Gastronomie. Was sehr deutlich im Zimmer wahrzunehmen ist. Die Zimmerdecke hat geknart ,wenn sich Hotelgäste über mir auf dem Boden bewegt haben. Frühstück:Brötchen waren echt gut. Käse und Wurst hatten schon einen Rand. Einen deutlichen Rand. Kaffee war ganz gut. Preise-Leistung: so lala

Privat Alleinreisender
3,8 / 10
Mai 2016

Kein Internetzugang obwohl in der Hotelbeschreibung angegeben. Man war auch nicht bemüht schnell Abhilfe zu schaffen. Offensichtlich gibt es wegen der Sendemaste, der Lage des Hotels überhaupt einen sehr schlechten Empfang, wenn überhaupt. Befragung weiterer Gäste bestätigten eine sehr schlechte bis gar keine Signalstärke.

Firmenkunde
8,0 / 10
März 2016

So ein leckeres Abendessen bekommt man ansonsten nur in Sterne-Restaurants

Firmenkunde
6,0 / 10
Januar 2016

-eigentlich freundliche Betreiber (bis auf siehe -) -ordentliches Frühstück

-als ich ankam, war keine Kartenzahlung möglich. Kann ja passieren. Mein Vorschlag Rechnung schicken. wurde abgelehnt. Ich musste abends noch in die Stadt zum Geldautomaten. UNMÖGLICH ! -Preis für das Zimmer mit sehr angejahrter Möbilierung passte nicht // auch nicht bei Kölnmesse

Firmenkunde
2,3 / 10
November 2015

Zugesicherte Rezeptionszeiten bei Reservierung über Hotel.de (07:00-22.00 Uhr) und im eigenen Aushang (´´durchgängig´´) vor dem ´´Hotel´´ nicht stimmig. Hotel hat Pensions-Charakter. Bei Ankunft keiner vor Ort. Übernachtung in dieser Pension nicht empfehlenswert.

Firmenkunde
8,3 / 10
Oktober 2015

Sehr freundliche, aufmerksame Gastgeber.

Frühstück gut. Gastronomie ebenfalls gut, aber für die Leistung etwas zu teuer.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,0 / 10
September 2015

Das Hotel ist sehr ruhig und etwas außerhalb gelegen. Also kein Straßenlärm. Wir hatten ein schönes großes Bad. Das Hotel hat ein hervorragendes Abendessen!

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Berggeiststr. 31-41
50321 Brühl, Deutschland
Uhlstr. 101-103
50321 Brühl, Deutschland
Euskirchener Straße 130
50321 Brühl, Deutschland
Römerstr. 1-7
50321 Brühl, Deutschland
Janshofpassage 1
50321 Brühl, Deutschland
Rheindorfer-Burg-Weg 39
53332 Bornheim, Deutschland