Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Auckland by Langham Hospitality Group Cordis (Auckland )

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km
9.2

16 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Auckland by Langham Hospitality Group Cordis (Auckland  )
Hotel Auckland by Langham Hospitality Group Cordis (Auckland  )
Hotel Auckland by Langham Hospitality Group Cordis (Auckland  )
Hotel Auckland by Langham Hospitality Group Cordis (Auckland  )
Hotel Auckland by Langham Hospitality Group Cordis (Auckland  )
1/21 Hotel Auckland by Langham Hospitality Group Cordis (Auckland  )
2/21 Hotel Auckland by Langham Hospitality Group Cordis (Auckland  )
3/21 Hotel Auckland by Langham Hospitality Group Cordis (Auckland  )
4/21 Hotel Auckland by Langham Hospitality Group Cordis (Auckland  )
5/21 Hotel Auckland by Langham Hospitality Group Cordis (Auckland  )
6/21 Hotel Auckland by Langham Hospitality Group Cordis (Auckland  )
7/21 Hotel Auckland by Langham Hospitality Group Cordis (Auckland  )
8/21 Hotel Auckland by Langham Hospitality Group Cordis (Auckland  )
9/21 Hotel Auckland by Langham Hospitality Group Cordis (Auckland  )
10/21 Hotel Auckland by Langham Hospitality Group Cordis (Auckland  )
11/21 Hotel Auckland by Langham Hospitality Group Cordis (Auckland  )
12/21 Hotel Auckland by Langham Hospitality Group Cordis (Auckland  )
13/21 Hotel Auckland by Langham Hospitality Group Cordis (Auckland  )
14/21 Hotel Auckland by Langham Hospitality Group Cordis (Auckland  )
15/21 Hotel Auckland by Langham Hospitality Group Cordis (Auckland  )
16/21 Hotel Auckland by Langham Hospitality Group Cordis (Auckland  )
17/21 Hotel Auckland by Langham Hospitality Group Cordis (Auckland  )
18/21 Hotel Auckland by Langham Hospitality Group Cordis (Auckland  )
19/21 Hotel Auckland by Langham Hospitality Group Cordis (Auckland  )
20/21 Hotel Auckland by Langham Hospitality Group Cordis (Auckland  )
21/21 Hotel Auckland by Langham Hospitality Group Cordis (Auckland  )
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie in unserem Hotel "AUCKLAND THE LANGHAM" ganz herzlich willkommen. Der obere Bereich des Hotels ist bequem mit dem Personenaufzug erreichbar. Für leckere Köstlichkeiten aller Art sorgt unser Restaurantpersonal.

Daten des Hotels

Tagungs-/Kongresshotel, Kurklinik, Businesshotel,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Auckland by Langham Hospitality Group Cordis (Auckland ) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sprinkleranlage
  • Außenschwimmbad
  • Wellness-Center
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:

Serviceleistungen im Hotel

  • Baby-Sitting
  • Business Center

Mehr anzeigenweniger

Hotel Auckland by Langham Hospitality Group Cordis (Auckland )

Hotel Auckland by Langham Hospitality Group Cordis (Auckland ): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km

Bahnhof: 1.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Auckland by Langham Hospitality Group...

Wie wurde das Hotel Auckland by Langham Hospitality Group Cordis im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Auckland by Langham Hospitality Group Cordis mit 9.2 von 16 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Auckland by Langham Hospitality Group Cordis entfernt.
Hat das Hotel Hotel Auckland by Langham Hospitality Group Cordis eine zentrale Lage?
Das Hotel Auckland by Langham Hospitality Group Cordis ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Auckland by Langham Hospitality Group Cordis?
Hotelgästen vom Hotel Auckland by Langham Hospitality Group Cordis stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Auckland by Langham Hospitality Group Cordis?
Im Hotel Auckland by Langham Hospitality Group Cordis wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Auckland by Langham Hospitality Group Cordis kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Auckland by Langham Hospitality Group Cordis bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Auckland by Langham Hospitality Group Cordis (Auckland )

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
16 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
9.2 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

11.03.10

8.2 Sehr gut

Positiv Stilvolles Hotel; kostenfreier Bus-Shuttle zur Innenstadt ist sehr sinnvoll und gut nutzbar. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis. Als "leading hotel of the world" relativ preiswert. Negativ Hotelbeschreibung in hotel.de ist ok, insgesamt ist das Haus sicher auch eine Luxus-Hotel mit vielen Annehmlichkeiten, aber kein Standard, wie man ihn von einem "leading hotel of the world" erwartet. Zimmer war nicht wie bestellt vorbereitet, Rezeptionist

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

14.05.09

10 Exzellent

Positiv Sehr gut mit dem Flughafenbus zum und vom Hotel aus zu erreichen.Hin-und Rückfahrt zusammen buchen ! Bei der Anfahrt vom Flughafen hält der preisgünstige Flughafenbus direkt vor dem Hotel Negativ Bei Frühanreise drängt das Hotel auf eine zusätzliche Übernachtungsbuchung für den Vortag,damit sehr früher check in garantiert ist

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

07.08.08

9.2 Exzellent

Positiv Zimmer Qualität, Professionalität des Managements Negativ Lage ist nicht sehr zentral; Fitness Center war ausserbetrieb.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

27.08.07

9.6 Exzellent

Positiv Eines der 10 besten Hotels in Neuseeland.