• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Artemis (Amsterdam)

Zentrum 5.71 km Bahnhof 1.86 km Flughafen 5.57 km
7.7

137 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Artemis (Amsterdam)
Artemis (Amsterdam)
Artemis (Amsterdam)
Artemis (Amsterdam)
Artemis (Amsterdam)
1/21 Artemis (Amsterdam)
2/21 Artemis (Amsterdam)
3/21 Artemis (Amsterdam)
4/21 Artemis (Amsterdam)
5/21 Artemis (Amsterdam)
6/21 Artemis (Amsterdam)
7/21 Artemis (Amsterdam)
8/21 Artemis (Amsterdam)
9/21 Artemis (Amsterdam)
10/21 Artemis (Amsterdam)
11/21 Artemis (Amsterdam)
12/21 Artemis (Amsterdam)
13/21 Artemis (Amsterdam)
14/21 Artemis (Amsterdam)
15/21 Artemis (Amsterdam)
16/21 Artemis (Amsterdam)
17/21 Artemis (Amsterdam)
18/21 Artemis (Amsterdam)
19/21 Artemis (Amsterdam)
20/21 Artemis (Amsterdam)
21/21 Artemis (Amsterdam)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 150,05 € Doppelzimmer 0,00 €

und 150 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Artemis (Amsterdam)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das Hotel Artemis liegt verkehrsgünstig in einem ruhigen Stadtteil von Amsterdam. Die Innenstadt mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie dem Van-Gogh-Museum, dem Rijksmuseum und dem Stedelijk Museum erreichen Sie in wenigen Autominuten. Der Amsterdamer Flughafen ist 10 Minuten vom Hotel entfernt.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die modernen Zimmer sind mit ansprechenden Farben und natürlichen Materialien gestaltet. Zum Interieur eines jeden Zimmers gehören Kunstwerke von einem niederländischen Künstler. Design und Eleganz sorgen für ein ganz besonderes Flair.

Das erwartet Sie außerdem

Im Restaurant werden Sie mit regionalen und internationalen Köstlichkeiten aus saisonalen niederländischen Zutaten verwöhnt. Modern ausgestattete Konferenzräume erfüllen auch höchste Ansprüche von Geschäftsreisenden. Am Morgen wartet ein gesundes und reichhaltiges Frühstücksbuffet auf Sie.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 256, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 256, davon mit 2 getrennten Betten 164, davon mit einem Doppelbett 92, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 256, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 7, Anzahl Businesszimmer 7, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Designhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, GreenStay certified, Nichtraucherzimmer 256, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 6, Überlange Betten (über 2 m) in 256 Zimmern,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Artemis (Amsterdam) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 25,00 EUR Gebühr je Stunde 3,90 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 25,00 EUR Gebühr je Stunde 3,90 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Tür mit Spion in 256 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 256 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 256 Zimmern
  • Hosenbügler in 256 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 256 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 256 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 256 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 6,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 18,50 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Artemis (Amsterdam)

Artemis (Amsterdam): Lage und Enfernung

Zentrum: 5.71 km - Amsterdam

Flughafen: 5.57 km - Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof: 1.86 km - Amsterdam - Lelylaan Railway Station

Autobahn-Anschluss: 0.20 km - Sloten

Häufig gestellte Fragen zu Artemis (Amsterdam)

Wie wurde das Artemis im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Artemis mit 7.7 von 137 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Artemis?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Artemis muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.9 Kilometer vom Artemis entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 5.6 Kilometer vom Artemis entfernt.
Hat das Hotel Artemis eine zentrale Lage?
Das Artemis ist ca. 5.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Artemis?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 25,00 EUR Gebühr je Stunde 3,90 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 25,00 EUR Gebühr je Stunde 3,90 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Artemis?
Im Artemis wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Artemis kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Artemis bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Artemis (Amsterdam)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
137 Bewertungen 75 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

22.12.19

7.7 Gut

Positiv Frühstück war sehr abwechslungsreich Negativ Frühstück war sehr teuer

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

07.11.18

9.3 Exzellent

Positiv Sehr gutes Frühstücksbuffet Negativ -

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

05.11.18

4.3 Ansprechend

Negativ Frühstücksangebot sehr mager!

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

20.04.18

8.8 Sehr gut

Positiv Modern room with a lot of space Very clean Very quiet area Near Schiphol, with direct bus connection Only a few minutes walk to the tram 2 to city center Negativ Not enough personnel for breakfast time (nobody had time to bring new jam glasses!) Missing soap to wash hands in bathroom (I had to enter the tub to grab shower gel!)

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

20.04.18

6.3 Befriedigend

Positiv Frühstücksangebot gut und vielfältig. Negativ Wände zu Nachbarzimmern konstruktiv zu schwach ausgelegt, man hört sogar wenn beim Nachbarn das Telefon vibriert in der Nacht.