Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Mercure Hotel Amsterdam West

Zentrum 6.00 km Bahnhof 9.30 km Flughafen 59.00 km
7.8

200 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Mercure Hotel Amsterdam West
Mercure Hotel Amsterdam West
Mercure Hotel Amsterdam West
Mercure Hotel Amsterdam West
Mercure Hotel Amsterdam West
1/21 Mercure Hotel Amsterdam West
2/21 Mercure Hotel Amsterdam West
3/21 Mercure Hotel Amsterdam West
4/21 Mercure Hotel Amsterdam West
5/21 Mercure Hotel Amsterdam West
6/21 Mercure Hotel Amsterdam West
7/21 Mercure Hotel Amsterdam West
8/21 Mercure Hotel Amsterdam West
9/21 Mercure Hotel Amsterdam West
10/21 Mercure Hotel Amsterdam West
11/21 Mercure Hotel Amsterdam West
12/21 Mercure Hotel Amsterdam West
13/21 Mercure Hotel Amsterdam West
14/21 Mercure Hotel Amsterdam West
15/21 Mercure Hotel Amsterdam West
16/21 Mercure Hotel Amsterdam West
17/21 Mercure Hotel Amsterdam West
18/21 Mercure Hotel Amsterdam West
19/21 Mercure Hotel Amsterdam West
20/21 Mercure Hotel Amsterdam West
21/21 Mercure Hotel Amsterdam West
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Da Mercure Hotel Amsterdam Airport ist ein modernes first class Hotel. Es ist ideal gelegen an der A4 Amsterdam-Den Hague, nahe am Amsterdam Schiphol Flughafen und der wunderschönen Stadt Amsterdam. In Jervy's Restaurant & Grill, der Treffpunkt lounge und Cocktail Bar, wir bieten Ihnen Getränke und Gerichte für alle Vorlieben. Alle unsere Zimmer sind mit Klimaanlage, Gästesafe, Hosenbügler, Minibar, Radio, Telefon, Modemanschluß und TV mit Videokanal ausgestattet. Das Personal des Mercure Hotel Amsterdam Airport freut sich, Ihnen Informationen über die verschiedenen Touristenattraktionen der Stadt zur Verfügung zu stellen. Besuchen Sie Museen wie z.B. das Anne Frank Haus, oder gehen Sie einkaufen auf den Märkten. Alles ist möglich in Asmsterdam. In der Nähe des Hotels finden Sie "The Sloten Windmill, eine 34m hohe Windmühle aus dem jahr 1847, und "The Amsterdam forest", in welchem Sie wandern, surfen, segeln oder Kanu Fahren können. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

the hotel offers a restaurant, bar and business point, terrace, free shuttle from and to the airport, parking, 15 conference rooms Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1978, Letzte Gesamtrenovierung: 2018, Anzahl Etagen: 3, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 152, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 8, Anzahl Nichraucherzimmer: 152, Anzahl Familienzimmer:, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Mercure Hotel Amsterdam West akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Faxgerät
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Check-out
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 14
  • Tagungskapazität bis 160 Personen

Mehr anzeigenweniger

Mercure Hotel Amsterdam West

Mercure Hotel Amsterdam West: Lage und Enfernung

Zentrum: 6.00 km - Amsterdam

Flughafen: 59.00 km - RTM

Bahnhof: 9.30 km - AMSTEL STATION

Autobahn-Anschluss: 1.00 km - A4 EXIT 1 SLOTEN

Häufig gestellte Fragen zu Mercure Hotel Amsterdam West

Wie wurde das Mercure Hotel Amsterdam West im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Mercure Hotel Amsterdam West mit 7.8 von 200 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 9.3 Kilometer vom Mercure Hotel Amsterdam West entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 59 Kilometer vom Mercure Hotel Amsterdam West entfernt.
Hat das Hotel Mercure Hotel Amsterdam West eine zentrale Lage?
Das Mercure Hotel Amsterdam West ist ca. 6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Mercure Hotel Amsterdam West?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Mercure Hotel Amsterdam West?
Im Mercure Hotel Amsterdam West wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Mercure Hotel Amsterdam West kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Mercure Hotel Amsterdam West bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Mercure Hotel Amsterdam West

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
200 Bewertungen 133 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

08.11.19

3.7 Ansprechend

Positiv breakfast was OK Negativ I can not recommend the hotel. There are better ones. Please search further. Examples: (1) Shuttle bus is not reliable. I waited >30 min, spent afterwards quite some minutes in the telephone queue to reach somebody at the hotel. Finally got the info

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

02.06.16

8.2 Sehr gut

Positiv free shuttle service to airport Negativ extremly unstable wifi connection; expensive breakfast; far and difficult to reach from the city; only reasonable as overnight stays during two flights

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

26.07.15

6 Befriedigend

Negativ Schlechte Infos über Amsterdam und keine Angebote für Tickets. Schlechte Anbindung an Bus oder Bahn. Keine gastronomische Alternativen in der Nähe.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

20.07.15

5.5 Ausreichend

Negativ Klimanlage zu laut Kompressor vor dem Hotelzimmer an der Aussenfassade lief die ganze Nacht Baulicher Zustand und Bad entspricht dem Stand der 1970 er Jahre, erheblicher Renovierungsstau im Zimmer- vor allem im Badbereich, Lounge-Frühstücksraum & Bar o

Paar

21.12.14

5.6 Ausreichend

Positiv S.o. Negativ Bei einem 4* Hotel wird man durch einen langen schmalen Gang zu einem kleinen Aufzug geleitet. Der Gang war nicht nur tlw. unvermeidbar mit Reinigungswagen zugestellt, sondern Papierschnipsel Krümmel u. a. lag auf dem "langen Gang " zum Aufzug. Mal sehen