Mercure Hotel Amsterdam West

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Da Mercure Hotel Amsterdam Airport ist ein modernes first class Hotel. Es ist ideal gelegen an der A4 Amsterdam-Den Hague, nahe am Amsterdam Schiphol Flughafen und der wunderschönen Stadt Amsterdam. In Jervy's Restaurant & Grill, der Treffpunk...

Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Mercure Hotel Amsterdam West

Da Mercure Hotel Amsterdam Airport ist ein modernes first class Hotel. Es ist ideal gelegen an der A4 Amsterdam-Den Hague, nahe am Amsterdam Schiphol Flughafen und der wunderschönen Stadt Amsterdam. In Jervy's Restaurant & Grill, der Treffpunkt lounge und Cocktail Bar, wir bieten Ihnen Getränke und Gerichte für alle Vorlieben. Alle unsere Zimmer sind mit Klimaanlage, Gästesafe, Hosenbügler, Minibar, Radio, Telefon, Modemanschluß und TV mit Videokanal ausgestattet. Das Personal des Mercure Hotel Amsterdam Airport freut sich, Ihnen Informationen über die verschiedenen Touristenattraktionen der Stadt zur Verfügung zu stellen. Besuchen Sie Museen wie z.B. das Anne Frank Haus, oder gehen Sie einkaufen auf den Märkten. Alles ist möglich in Asmsterdam. In der Nähe des Hotels finden Sie "The Sloten Windmill, eine 34m hohe Windmühle aus dem jahr 1847, und "The Amsterdam forest", in welchem Sie wandern, surfen, segeln oder Kanu Fahren können. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

the hotel offers a restaurant, bar and business point, terrace, free shuttle from and to the airport, parking, 15 conference rooms Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1978, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 152, Zimmer mit Verbindungstür 8, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Nichtraucherzimmer 152, Familienzimmer verfügbar 6, DEHOGA Rating 4, DEHOGA Rating valid until 2021-11-21

AdresseKarte anzeigen

Oude Haagseweg 20, 1066 BW Amsterdam, Niederlande

Entfernungen

  • Bahnhof (Amsterdam - Lelylaan Railway Station) 2,51 km
  • Stadtzentrum (Amsterdam) 6,4 km
  • Flughafen (Amsterdam Airport Schiphol (AMS)) 4,88 km
  • Autobahn (A4 EXIT 1 SLOTEN) 1,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice

Lage des Hotels

Oude Haagseweg 20, 1066 BW Amsterdam - Schiphol

Im Durchschnitt wurde das Mercure Hotel Amsterdam West mit 7,8 von 206 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.

Im Mercure Hotel Amsterdam West muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 2,51 Kilometer vom Mercure Hotel Amsterdam West entfernt.

Der nächste Flughafen ist 4,88 Kilometer vom Mercure Hotel Amsterdam West entfernt.

Das Mercure Hotel Amsterdam West verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz

Das Mercure Hotel Amsterdam West ist ein barrierefreies Hotel.

Die Zimmer im Mercure Hotel Amsterdam West sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu Mercure Hotel Amsterdam West

Insgesamt 206 Bewertungen, davon mit Kommentar: 132 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
87% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
3,7 / 10
November 2019

breakfast was OK

I can not recommend the hotel. There are better ones. Please search further. Examples: (1) Shuttle bus is not reliable. I waited >30 min, spent afterwards quite some minutes in the telephone queue to reach somebody at the hotel. Finally got the information that there is no information and took a taxi. (2) I arrived at the hotel, they checked me in and I entered a room without electricity. Spent quite some time (which I do not have) to find a solution, went to the reception they had no clue, came up after some minutes with a technician who had no clue as well. Finally it ended that I again lost 30 min and then got a new room. (3) By check-out I had a very simple question which is a usual requirement in any hotel I spent time for a business trip (Everybody with internal admin can understand that). I asked to split the invoice into the cost for the night + breakfast + city tax and my private cost for dinner and drinks. Unfortunately this was not possible. The staff and became aggressive (Then me, too of course). Overall very bad experience. Did expect a better service for a Mercure hotel which I actually can expect considering the class of the hotel. I do not want to blame Mercure overall. I had many positive experiences but this hotel Mercure Hotel Amsterdam West has some issues.

Firmenkunde
8,2 / 10
Juni 2016

free shuttle service to airport

extremly unstable wifi connection // expensive breakfast // far and difficult to reach from the city // only reasonable as overnight stays during two flights

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
6,0 / 10
Juli 2015

Schlechte Infos über Amsterdam und keine Angebote für Tickets. Schlechte Anbindung an Bus oder Bahn. Keine gastronomische Alternativen in der Nähe.

Gruppenreisender
5,5 / 10
Juli 2015

Klimanlage zu laut Kompressor vor dem Hotelzimmer an der Aussenfassade lief die ganze Nacht Baulicher Zustand und Bad entspricht dem Stand der 1970 er Jahre, erheblicher Renovierungsstau im Zimmer- vor allem im Badbereich, Lounge-Frühstücksraum & Bar ok Shuttelservice vom Flughafen nur in bestimmten Zeitfenstern z. b. zwischen 12.00 Und 16.30 Uhr nicht möglich-ohne vorherige Ankündigung oder Information

Paar
5,6 / 10
Dezember 2014

S.o.

Bei einem 4* Hotel wird man durch einen langen schmalen Gang zu einem kleinen Aufzug geleitet. Der Gang war nicht nur tlw. unvermeidbar mit Reinigungswagen zugestellt, sondern Papierschnipsel Krümmel u. a. lag auf dem ´´langen Gang ´´ zum Aufzug. Mal sehen wie das nächste Hotel dieser Kategorie ausfällt.

Privat Alleinreisender
9,0 / 10
August 2014

die Lage

Frühstück zu teuer

Paar über 60 Jahre
9,6 / 10
Juli 2014

Sehr zuvorkommendes Personal.

Nur ein Lift für das grosse Gebäude ist wirklich minimalistisch.

Firmenkunde
7,2 / 10
Februar 2014

Gute Internetverbindung :-)

Das Frühstücksbüffet und das Mittagsbüffet sind für das Gebotene doch etwas zu teuer. Alles liegt etwas lieblos da, Brötchen usw. wenig frisch, wird nicht oder nur gelegentlich nachgelegt, insgesamt etwas gammelig und lieblos. Wäre für 10 Euro Ok, für 20 Euro erwarte ich mehr.

Gruppenreisender
6,0 / 10
August 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Busanbindung zur Stadt. Linie 197 für 2€ einfache Fahrt. Die Zimmer waren sauber ung geräumig. Das Frühstück war gut,mit einer vielfältigen Auswahl.

Die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig ! Hauptsächlich an der Rezeption.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,2 / 10
Juli 2013

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis (zumindest am Wochenende)

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Schipholweg 185
1171 PK Badhoevedorp, Haarlemmermeer, Niederlande
John M. Keynesplein 2
1066EP Amsterdam, Niederlande
Delflandlaan 15
1062 EA Amsterdam, Niederlande
VOORBURGSTRAAT 250
1059 VD Amsterdam, Niederlande
ALETTA JACOBSLAAN 7
1066 BP Amsterdam, Niederlande
Various Addresses
Haarlemmerliede en Spaarnwoude, Niederlande

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen